Jump to content
Sign in to follow this  
Roller Aendy

Sooter Dive 15

Recommended Posts

guckt euch mal die Vespa auf dem Flyer genauer an

:D  :D  :D

Nicht nur aus Symmetriegründen plädiere ich dafür die Lambretta mit ins GSF-Logo zu integrieren.

Ich hab schon von Lambrettisten gehört, die sich genau aus dem Grund weigern das GSF-Patch zu tragen.

Macht Euch mal Gedanken drum !

@Maniac: falls du's nicht ganz mtbekommen hast, die Vespa und die Lambretta von den Patchvorschölägen kamen von der Fylthy & Sly Homepage.....

Ich bin aber auch für ein Spezielles Lambretta GSF Patch, und für ein Smalframepatch, und für ein Bla bla Patch....

@whity: manche können sich auch anstellen!  ???

wenn auf dem patch ne lamy wäre würd ich ihn trotzdem tragen auch wenn ich "nur" vespa fahre..

gruss philipp

ps: darüber sollte man sich auch mal gedanken machen....(soll net wie ein vorwurf klingen da es keiner ist ;) )

Hy,

ich habe den Patch auch auf der Jacke, auch wenn ich mal mit der Lambretta unterwegs bin, mir ist das eigentlich egal.

Jürgen

es gab ein 15 oder noch mehr seiten langes topic dazu, ich würde sagen die chance ist verspielt... und ich würde auch nen lambretta patch tragen wenn ich nur vespa fahre und umgekehrt... also wirklich... :-D

Also, nix gegen Lambrettas und deren Fahrer, aber wenn man sich mal anschaut, wieviele Beiträge wir in den 2 Vespa-Technik-Foren haben, und wieviele in dem Lambretta-Forum, dann sollte das Modell für den Patch ja eigentlich klar sein... Hätte auch kein problem mit nem Lammy-Patch, warum auch?

Aber wenn hier der Löwenanteil (und das is ne Menge, denk ich) Vespa fährt, dann ist das ja auch logisch, das ein solches Motiv auf dem Patch ist.

MfG Manuel

So Kindaz,

langsam rückt Scooter Dive immer näher, daher meine Frage,

Wer fährt denn hin aussem Kölner Raum ?

Würde gerne wieder mit ein paar Leuten zusammen fahren.

Zur Zeit wollen Wheelspin und ich zusammen fahren, denke Dongoyo wird sich noch anschließen,wenn er denn bis dahin aus Italy zurück ist.

Mistelfix ?

Schoka ?

@ Humungus

Habe extra ein Topic für Köln und Umgebung aufgemacht "Cologne goes Scooter Dive" sonst ruf einfach den Wheelspin an zwecks Terminabsprache. Bis jetzt sieht es mit der Abfahrt nach Freitag spät nachmittag aus.

Werd auf jeden Fall dabei sein! Hoff mal ein paar andere Heilbronner können ihren Arsch auch hier hoch bewegen!

:grins:

Könnt mich dann in KO abholen!

buhuhuhuhhhh, ich kann nicht zum scooter-dive, weil meine frau zum geburtstag einen ryan-air-flug nach bergamo samt hotel geschenkt bekommen hat für genau das wochenende - das ist murphy`s law ! na ja, ist nicht so als würd ich mich nicht über einen italy-besuch freuen, war halt nur das falsche wochenende, grummel :-D

vielleicht kann ich vor ort eine px mieten und den comer see umrunde, das wär ja noch was...

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Wer fährtn aus Richtung Nürnberg nach Marl?

Mitm Roller oder mitm Auto?

maniac