Zum Inhalt springen

Primavera 125


2Takter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da meine Garage langsam aus allen Nähten platzt, muss ich mich wohl von einigen meiner geplanten Restaurationsobjekte trennen.

Zum Verkauf steht eine Vespa 125 Primavera (VMA2T), Bj. 1973, Roller ist komplett, Motor nur eingehängt (sollte laufen, hab ihn selbst noch nicht getestet), Lack schlecht. Der Zustand ist hoffentlich auf den Bildern zu erkennen. Der Roller hat so gut wie kein Rost, allerdings die typischen Trittblechschäden (Ablösen der Traverse im hinteren Bereich). Deutsche Papiere sind vorhanden. Der Roller ist seit 1988 stillgelegt.

Preis: VB 550 EUR

Standort: Wuppertal

Grüße 2Takter

Primavera_1.jpg

Primavera_2.jpg

Primavera_3.jpg

Primavera_4.jpg

Primavera_5.jpg

Primavera_6.jpg

Primavera_7.jpg

Primavera_8.jpg

Bearbeitet von 2Takter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

für alle, die gefragt haben, ob der Rahmen verzogen ist:

Ich habe eben den Geradeauslauf getestet, indem ich ein paar Berge runtergerollt bin - alles super!!! Außerdem habe ich mir den Rahmen nochmal genauer angeguckt, und was das Augenmaß angeht, ist alles in Ordnung!!!

Falls euch das was bringt, habe ich noch zwei Fotos angehängt, auf denen man ganz gut erkennen kann, dass der Rahmen ok ist!

pm's an alle Interessierten gehen jetzt raus...

Grüße

2Takter

Primavera_9.jpg

Primavera_10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl es anscheinend reichlich Abnehmer gibt, melde ich auch mal Interesse an. Falls Du noch mehr Roller verkaufen willst, wäre ich ebenfalls sehr interessiert, dann würde sich die Fahrt noch besser rechnen.

Benjamin

Achtung, ich gehöre zu der hier anscheinend nicht so beliebten Rollerhändlerschar,

was mich allerdings nicht davon abhält, faire Preise für gute Roller zu zahlen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information