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..mal was in Münster ( die echte dritte )...


Schmidt

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Moin Moin,

ich kann die nächsten 2 Sonntage nicht kommen, muß malochen :-D .

Aber nächstes Wochenende macht der VC Bad Bentheim :-D ein Treffen in Schüttorf, keine 10 KM von RHeine.

Werde mal Freitag oder Samstag da gucken fahren, wer will kan ja in Rheine vorbeikommen....

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Moin, moin.

Hat evtl. jemand von Euch ne 122er / 124er HD für nen SI-Gaser und kann die am Sonntag mit zum Domplatz bringen?

Dafür würd ich dem Jenigen Welchen auch ne schöne, kalte, grüne Flasche Pilsbier mitbringen :-D

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Wenn Intersse besteht, morgen könnt man nach Enniger fahren.

Dort startet die Münsterland Classic.

Bin ich damals auch schon höufiger mitgefahren.

Start ist morgen früh, aber wir könnten beim Wiedereintreffen der der Fahrzeuge/Motorräder/(Roller?) etc hinfahren.

Denke mal wenn wir ohne gross palawern zügig wegkommen, sollte das kein Problem sein.

Enniger ist ca 10 min hinter Sendenhorst.

Wäre jetzt mal so mein Vorschlag.

Ansonsten auch mal ein schönes Ziel was man mal am Sonntag anfahren kann ist das Oldtimer-Motorradmuseum in Greffen. Ca 10-15 km hinter Warendorf.

Haben Sonntags von 11-17 Uhr auf. 200 alte Karren, angeblich auch roller.

Dann müsst man sich allerdings mal früher treffen, damit man was davon hat.

Ansonsten für morgen würd ich Enniger (Gaststätte Pängel Anton) vorschlagen.

Deshalb pünktlich sein :-D

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@einwesen: Komme heute nicht , muß malochen :-D( :uargh: :-D(

Bringe Dir die teile am nächsten Sonntag mit...

Viel Spaß alle beim Fahren :grins:

SUCHE Originalen T5 Auspuff

Bearbeitet von TV175
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Hallo,-

hat einer ne Nebendüse für mich. Und gbf. nen Splint fürs Hinterrad????

Düse fürn SI Gaser: 55/160 brauche ich unbedingt, (ist vom Standard 200er.)

Wäre extremst enspannt wenn mir das einer mitbringen könnte.

MFG Bergfick

@ TV 175 Unter verkaufe will gerade einer nen Auspuff verkaufen!!!!

Bearbeitet von Bergfick
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    • Gibts da irgendwo eine Vergleichskurve zum doch sehr ähnlichen zB. JL-KRP3?    Finde nix
    • Dann wird da wenig gehen. Ich nehme an das du die Sache legal halten willst....bist du aber jetzt schon nicht mehr. Durch den hinteren Ritzueltausch hast du das auffälligste geändert was die Bullen als erstes erkennen. Das haben wir immer versucht zu vermeiden.   Zu deinem Problem... Erst mal die Fakten: Wenn das orig.Kettenblatt 48 Zähne hat, ist dein TSA ein MOFA. Dert TSA-Zyl.Kopf hat eine höhere Verdichtung. Für das Mofa gibt es keine großen Ansaugstutzen für größere Gaser.   Was für ein Vergaser ist bei dir drauf? Welche Düse ist drin ? Ist am Stutzen auf der linken Seite noch die Antifrisierkärbe vorhanden ? Welchen Durchmesser hat das Loch im Ansaugstutzen ? Ist noch eine Flöte im Auspuff ?   Wenn das bei dir alles original ist hab ich folgende Lösung: - Ersetze der 7,5er Vergaser gegen einen 10er. - Ersetze/bearbeite den 7,5er Stutzen und mach das Loch   so groß wie möglich. Ganz vorsichtig um die Antifrisierkärbe   drum rum fräßen. -  Membranlöcher maximal vergrößern. - Zu guter Letzt könntest du den TSA-Auspuff gegen den kleinen Dosenpott tauschen. - Bei dem Pott kann man dann noch mit der Stellung des Enddeckels spielen. - Ein 54/56er Kettenblatt könntest du ja auch noch testen.   Alle weiteren Änderungen bedürfen größerer Eingriffe. Da würde es aber eher lohnen einen Moped-Motor einzubauen und einzutragen. Halbwegs unauffällig sind mit einem Mofamotor in der Ebene liegend 75 kmh möglich. Damit kann man aber nicht in der Stadt fahren. Meine brauchbarste Kombi hat nach geeichtem Tacho 65 kmh gebracht. Ich wiege aber auch nur 62 kg. Wenn du mehr wiegst bzw. steile Berge hast, müßtest du die Übersetzung kürzer machen. Dann sind wir bei 50/55 kmh in der Ebene.   Du solltest auf jeden Fall das Rot geschriebene umsetzen !   Ich hoffe das hilft. Ansonsten kannst ja auch in mein Topic reinschauen, da gibts auch einige Infos.  
    • Bin gestern stehengeblieben. Plötzlicher Leistungsverlust, Geräusch wie defekter Auspuff, Gasannahme nur noch widerwillig unter Vollgas. Ähnlich völlig verschobenem ZZP. Dachte erst der Halbmondkeil ist abgeschert oder die ZGP hat sich verdreht.   Grobes Setup ist PK mit 102 Pinasco, Pinascowelle, HP4, SHB 19. Lief bis gestern über Jahre hinweg super.   Mechanisch scheint auf den ersten Blick alles zu passen. Halbmondkeil intakt, Zündgrundplatte an Ort und Stelle, Kompression ist da, Kerzenbild normal. Springt nur noch kurz an mit Vollgas und Choke, klingt wie mit defekten Auspuff oder verstelltem ZZP.   Bevor ich jetzt den Motor komplett rausnehme, gibt es noch Offensichtliches das ich checken kann? Wie äußert sich eine defekte Elektronikzentrale?      
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