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..mal was in Münster ( die echte dritte )...


Schmidt

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Hab mal eine mit T5 Motor gesehen (glaub ich)

Hat gegrüßt - kann also kein schlechter sein.....

Gruß aus Freiburg

Serpentinen und überhaupt Berge sind schon geil zum rumfahren

Tobi

Übrigens: Falls mir noch jemand ne Garage vermitteln kann oder sich selbst ne Räumlichkeit sucht in der man auch schrauben kann bitte ich um Nachricht

Sollte halt abschliessbar sein und die üblichen annehmlichkeiten wie strom und wasser vorweisen zuweit weg sollte es auch nicht sein....

Bearbeitet von Tobi - MS
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Halbzeit!

Hat vielleicht irgendwer Leistenendstücke für ne Rally rumiegen..? Die sind in den Shops nämlich aus!

Ansonsten wollte ich nur mal kurz anmerken, dass meine Karre fit gemacht ist, und ich am Sonntag wohl auf dem Domplatz sein werde! Oder ist da dieses Jahr noch nicht so viel gewesen?

Gruß, Bob

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:-D;-);-):-D

Ich hab da grad was entdeckt....

Warendorfer Pimmel auf Seite 6 in der aktuellen Ultimo :-D

mit angabe der internetseite: www.rolleronkels.de

Und der Steppenrolf (glaub ich zumindest) im Hintergrund

Gruß Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
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:-D  ;-)  ;-)  :-D

Ich hab da grad was entdeckt....

Warendorfer Pimmel auf Seite 6 in der aktuellen Ultimo :-D

mit angabe der internetseite: www.rolleronkels.de

Und der Steppenrolf (glaub ich zumindest) im Hintergrund

Gruß Tobi

<{POST_SNAPBACK}>

Nääääääääh nä? ;-)

Gibts da auch n Link oder nur auf schnödem Blatt Papyrus?

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Mir ist keine bekannt....ansich kennt man die meisten Roller die hier so rumsausen.

Wobei....kennt jemand, evt von den Steinfurtern eine silberne T4...hab ich gestern im X-Viertel stehen sehen :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

moin fischi, das ist die kiste vom bruder meiner freundin.

gruß

ralle

:-D

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@ralle72: Fischi ist der Jörg172....ich bin der gattinator...oder gatti.

Dann sag doch mal dem Bruder Deiner Freundin er soll mal Sonntags zum Domplatz kommen. 15 Uhr. Wenn er Bock hat natürlich....

Gatti

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, dem Kollegen mit der ST -T4 hab ich auch schon vor einem Jahr mal was an den Roller gehängt von wegen 15 Uhr Dom...

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@ralle72: Fischi ist der Jörg172....ich bin der gattinator...oder gatti.

Dann sag doch mal dem Bruder Deiner Freundin er soll mal Sonntags zum Domplatz kommen. 15 Uhr. Wenn er Bock hat natürlich....

Gatti

<{POST_SNAPBACK}>

ja guck, danke für den tip. wie kam ich jetzt darauf, daß du fischi bist?

egal, nu weiß ichs...

kennen wir uns auch?

Bearbeitet von ralle72
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Hab gerade den Motor der für meine Freundin bei Ebay ersteigerten 200er zerlegt. Neben einer ausgeschlagenen Kurbelwellennut auf der Kuluseite ist mir ein erschreckend großer Riss ausgehend von der Primär bis fast zum Hinterrad aufgefallen. Der Kauf war somit der TOTALE REINFALL.

Habe selber leider nur noch einen 200er Block für Membran liegen, sonst hätte ich den geopfert...

Bitte meldet euch, sie wollte gerne zum 3.5. (Praxisprüfung Mopped) einen fahrfertigen Roller haben!

Danke im voraus!!!!!!!!!!!

Marc (& Sigrun)

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Will dir ja nicht zuuuu große Hoffnungen machen, hab aber letzte Woche das erste Mal nen Motor geschweißt und es eigentlich guuut gelungen.

Probieren könnte ich es, Garantie gibts aber nicht...

MfG daniel

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Fuuuck, Kupplungszug durch... und alle die noch da waren, 1 cm zu kurz !!!

Das wars für diese Woche...

@ Crosschecker: Originaler 200 er Kopf ? das wäre fein...Pinasco eher nicht...

MfG Daniel

<{POST_SNAPBACK}>

Jojo, will nicht zuviel versprechen, aber da schau ich doch mal im Lager nächste Woche!

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    • Gibts da irgendwo eine Vergleichskurve zum doch sehr ähnlichen zB. JL-KRP3?    Finde nix
    • Dann wird da wenig gehen. Ich nehme an das du die Sache legal halten willst....bist du aber jetzt schon nicht mehr. Durch den hinteren Ritzueltausch hast du das auffälligste geändert was die Bullen als erstes erkennen. Das haben wir immer versucht zu vermeiden.   Zu deinem Problem... Erst mal die Fakten: Wenn das orig.Kettenblatt 48 Zähne hat, ist dein TSA ein MOFA. Dert TSA-Zyl.Kopf hat eine höhere Verdichtung. Für das Mofa gibt es keine großen Ansaugstutzen für größere Gaser.   Was für ein Vergaser ist bei dir drauf? Welche Düse ist drin ? Ist am Stutzen auf der linken Seite noch die Antifrisierkärbe vorhanden ? Welchen Durchmesser hat das Loch im Ansaugstutzen ? Ist noch eine Flöte im Auspuff ?   Wenn das bei dir alles original ist hab ich folgende Lösung: - Ersetze der 7,5er Vergaser gegen einen 10er. - Ersetze/bearbeite den 7,5er Stutzen und mach das Loch   so groß wie möglich. Ganz vorsichtig um die Antifrisierkärbe   drum rum fräßen. -  Membranlöcher maximal vergrößern. - Zu guter Letzt könntest du den TSA-Auspuff gegen den kleinen Dosenpott tauschen. - Bei dem Pott kann man dann noch mit der Stellung des Enddeckels spielen. - Ein 54/56er Kettenblatt könntest du ja auch noch testen.   Alle weiteren Änderungen bedürfen größerer Eingriffe. Da würde es aber eher lohnen einen Moped-Motor einzubauen und einzutragen. Halbwegs unauffällig sind mit einem Mofamotor in der Ebene liegend 75 kmh möglich. Damit kann man aber nicht in der Stadt fahren. Meine brauchbarste Kombi hat nach geeichtem Tacho 65 kmh gebracht. Ich wiege aber auch nur 62 kg. Wenn du mehr wiegst bzw. steile Berge hast, müßtest du die Übersetzung kürzer machen. Dann sind wir bei 50/55 kmh in der Ebene.   Du solltest auf jeden Fall das Rot geschriebene umsetzen !   Ich hoffe das hilft. Ansonsten kannst ja auch in mein Topic reinschauen, da gibts auch einige Infos.  
    • Bin gestern stehengeblieben. Plötzlicher Leistungsverlust, Geräusch wie defekter Auspuff, Gasannahme nur noch widerwillig unter Vollgas. Ähnlich völlig verschobenem ZZP. Dachte erst der Halbmondkeil ist abgeschert oder die ZGP hat sich verdreht.   Grobes Setup ist PK mit 102 Pinasco, Pinascowelle, HP4, SHB 19. Lief bis gestern über Jahre hinweg super.   Mechanisch scheint auf den ersten Blick alles zu passen. Halbmondkeil intakt, Zündgrundplatte an Ort und Stelle, Kompression ist da, Kerzenbild normal. Springt nur noch kurz an mit Vollgas und Choke, klingt wie mit defekten Auspuff oder verstelltem ZZP.   Bevor ich jetzt den Motor komplett rausnehme, gibt es noch Offensichtliches das ich checken kann? Wie äußert sich eine defekte Elektronikzentrale?      
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