Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin von halb zwei bis zwei mal über die Ausstellung gelaufen. Waren echt ein paar schöne Moppeds und Autos zu bewundern.

Nur getroffen habe ich niemanden, lediglich den Menno habe ich von weitem mal gesehen...

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe die kurzfristige Planänderung leider nicht mehr gesehen, war so bis viertel nach eins an der Aral und bin dann nach Rossdorf, dort war ich dann so bis halb drei oder so.

@Balou22 bist du das mit der blaune PX? fahre die orangene Vespa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Karre läuft mittlerweile, leider springen die Gänge durch die Gegend, ganz nervig ist es im 4. bei ca 100, was das entspannte Reisen etwas erschwert, habe die Woche leider auch zu viel zu tun, dass ich eben mal den Motor spalten könnte. Werde schauen, dass ich bin zum Wochenende die Gänge nochmal richtig einstelle und aller Wahrscheinlichkeit nach dann versuchen über die Landstrasse anzureisen

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Karre läuft mittlerweile, leider springen die Gänge durch die Gegend, ganz nervig ist es im 4. bei ca 100, was das entspannte Reisen etwas erschwert, habe die Woche leider auch zu viel zu tun, dass ich eben mal den Motor spalten könnte. Werde schauen, dass ich bin zum Wochenende die Gänge nochmal richtig einstelle und aller Wahrscheinlichkeit nach dann versuchen über die Landstrasse anzureisen

Wie gesagt, kannst du gerne mit dem Vesparocker und mir fahren! Wir fahren auch ganz entspannt über die Landstraße! Da brauchste noch nicht einmal den 4. Gang, da alle 5 km eine andere Ortschaft kommt... :grins:

Ich schreib dir mal ne PM! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe die kurzfristige Planänderung leider nicht mehr gesehen, war so bis viertel nach eins an der Aral und bin dann nach Rossdorf, dort war ich dann so bis halb drei oder so.

@Balou22 bist du das mit der blaune PX? fahre die orangene Vespa...

Jep des war ich :-D

Richtiger Name ist Basti

Bearbeitet von *balou22*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude! Wann is mal wieder ne kleine ODW-Tour anberaumt???

War am Sonntag Vormittags mit der PX unterwegs: genial: nur ein paar Rennräder und vereinzelte Moppedfahrer unterwegs!

@ oehli: sach mal bescheid, wenn ihr wieder mal knattern solltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann währe das denn? und was gibt es dort in Reilingen?

Gruß Basti

Reilingen ist nächstes Wochenende! Dort findet das Anrollern der South Palatine Scooterists statt, ist quasi ein Run. :-D

Hinfahrt Samstag 12:30 und Sonntag mittags irgendwann zurück... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch morgen 19.30 nicht vergessen ! :-D

Leider auch ohne mich... ;-)(

Muss für die ;-) letzte Abiprüfung lernen... ;-)

Viel Spass beim Stammtisch! :-D

Wo soll der eigentlich stattfinden? Biergarten oder Heist? Nicht das jemand am falschen ort wartet... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich wünsche allen die nach Reihlingen tüdeln ne gute Fahrt und ein schönes und sönniges WE.

IHR SCHWEINÖ !! :-D:-D

Ich werde auf'm Jungesellenabschied auch meinen Spaß haben, warscheinlich mehr als gut für mich ist....... :-D;-)

;-)

MfG, heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche allen die nach Reihlingen tüdeln ne gute Fahrt und ein schönes und sönniges WE.

und allen, die an der Ring fahren, wünschst Du nix ? :-D

In der Eifel braucht man viel mehr Glück mit dem Wetter !!! :-D

Viel Spaß allen Reiherlingern und Junggesellenabschiedern !! :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und allen, die an der Ring fahren, wünschst Du nix ? :-D

In der Eifel braucht man viel mehr Glück mit dem Wetter !!! ;-)

Viel Spaß allen Reiherlingern und Junggesellenabschiedern !! :-D

Dir auch viel Spass! :-D :grins:

Nur meldet sich der Vesparocker immernochnet bei mir somit kann ich net genau sagen ob ich überhaupt nach Reilingen fahre...

Weil alleine ist das schon ein bisschen doof! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkY: Wir treffen uns mit ein paar Leuten um 13.30Uhr vor der Autobahnauffahrt/Brücke der A67 bei Eschollbrücken! Kannst Dich uns gerne anschliessen. Unsere Reisegeschwindigkeit wird so im Bereich von 80km/h liegen, da wir eine originale PV dabei haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkY: Wir treffen uns mit ein paar Leuten um 13.30Uhr vor der Autobahnauffahrt/Brücke der A67 bei Eschollbrücken! Kannst Dich uns gerne anschliessen. Unsere Reisegeschwindigkeit wird so im Bereich von 80km/h liegen, da wir eine originale PV dabei haben!

Hi Daniela,

fahrt ihr Landstrasse? Oder doch dann auf die Autobahn? Ich hatte jetzt eigentlich vor nach Heidelberg zu fahren und von dort aus dann weiter mit ein paar aus HD! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß auch an alle die an den Ring fahren. Was auch immer dort ist. :-D;-)

Vergesst die Schippen und Lawinensonden nicht, das Wetter in der Eifel ist tükitsch. :-D:-D

Fahrt Euch und Eure Mopeten net zu Klump, wünsche das Aquivalent zu Hals und Beinbruch für Rennfahrer.

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkY: Wir werden Autobahn fahren. Wir sind auch schon einige Male Landstrasse gefahren, ist aber wegen der extrem vielen Käffer auf der Strecke ziemlich nervig :-D

BAB ist da viel entspannter :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information