Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorschlag für den nächsten Stammtisch:

 

Freitag, 7. Juni, 19 Uhr, im Grohe (oder woanders, aber fußläufig zur Krone)

 

... und anschließend auf den Nighter in die Krone, wo Anke aus Mann'em und Pepe ab 22 Uhr auflegen ... :thumbsup:

Geschrieben

Übrigens gibt es am kommenden Samstag, 8. Juni, das "7. Vollgas-Rennspaß" im Velodrom in der Heidelberger Straße. Letztes Jahr waren auch Vespisti dabei. Wäre schön wenn es dieses Jahr mehr würden.

 

 

post-12230-0-23825700-1370541250_thumb.j

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier herrscht ja ein Betrieb wie auf dem Wiener Zentralfriedhof morgens um 4.00 Uhr ... :zzz:

 

Neuer Anlauf :

 

Terminvorschlag

Montag 24.6.

oder

Dienstag 25.6.

 

um 19.00 Uhr

 

Biergarten Dieburger Strasse Darmstadt

Edit sagt noch : Jetzt gibt's auch neu Flammkuchen im Biergarten sogar in vegetarischer Ausführung !

 

Würde mich freuen wenn´s mal wieder klappt :cheers:

 

Gruß

Can

Bearbeitet von Canman71
Geschrieben

färht von euch jemand nach belgien zu den vespa world days?

Geschrieben

ja, ich freue mich auch euch wiederzusehen, hab auch thomas aus viernheim angerufen, er ist leider beruflich in israel (thomas müßt ich heissen....die schärfsten israelinnen im tanga am strand von tel aviv, mojitos bis der arzt kommt...).

sollen wir den montag fixieren ? was sagen die apotheker, öhli das alte schlitzohr, die rüsselsheimer-und braunsharderrollerfreunde...? kann jemand dem mikel im odw. ne mail senden in bezug auf den termin ?

darüberhinaus, wie wär `s denn mal wieder mit ner runde "gemeinsam die strasse rocken" ? mir würde odw. / sensbachtal bis Hirschhorn bzw. kraidacher höhe bei Rimbach einfallen, da gibt's ne sommerrodelbahn und gekühlte Erfrischungsgetränke.

liebe grüße an alle

Geschrieben

Der VCD hat am Wochenende in Belgien auf der Euro-Vespa gerockt ... Eine der best organisiertesten Euro-Vespas der letzten Jahre. Die Belgier haben die Messlatte für künftige Euro-Vespas verdammt hoch gelegt :thumbsup::wheeeha::thumbsup:

Geschrieben

wir fanden es auch super , trotz regen hatten die fahrenden viel spass.

 

war ne reise wert

Geschrieben

Ein netter Abend, danke allen die dabei waren, der Kochkäse und Äppler war mal wieder unschlagbar lecker. :cheers:

 

Schade für die Leute die trotz vollmundiger Ankündigungen doch durch Abwesenheit geglänzt haben :thumbsdown:  :thumbsdown:  :thumbsdown:

 

 

Und hier noch ein paar Tipps zum Heinerfest für alle Rockabilly geneigten Zuhörer:

 

Donnerstag 04.07. ab 19.30 Silverballs  Heiner Arena / Karolinenplatz :wheeeha:

http://www.darmstaedterheinerfest.de/programm/the-silverballs/view/2013-07-04

 

Samstag 06.07. ab 21.00 The Barbers Heinerfestbühne / Goldene Krone :wheeeha:

http://www.darmstaedterheinerfest.de/programm/the-barbers/view/2013-07-06

 

In diesem Sinne sieht man sich hoffentlich dort !

 

Gruß

Can

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung