Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Atmungsbeschwerden durch lösungsmittel usw?

Featured Replies

Geschrieben

Hmm..klingt vielleicht ein bisschen blöd,

aber ich habe schon seid ein paar minuten ein unangenehmes stechen in der brust, wenn ich atme...

ich kann mir das nur so erklären, hab heute den ganzen tag in der werkstatt geschraubt,

viel mit benzin, wd40 und so weiter gearbeitet und das natürlich auch in die nase gekriegt....

kennt ihr das?

ich hoffe mal dass es nur daran liegt,

weil grade bin ich mal nach draußen gegangen, an die frische luft, und dann hab ich es fgast garnicht mehr gespürt, jetzt ist es auch weg...

habt ihr das auch wenn ihr lange mit den ganzen schmiermitteln und so arbeitet?

würde mich sehr beruhigen :-D :heul:

Geschrieben

Kommt jetzt auf Dein Alter an, ob Du rauchst, ordentlich säufst, familiär vorbelastet bist, was Du sonst noch so "schnüffelst" etc. ... von Interkostalneuralgie bis zum Infarkt ist alles drinne. Wenn Du Dir also wirklich Sorgen machst, und das hier nicht bloß ein "Neujahrscherz" für Leute mit Helfersyndrom ist, dann geh mal zum Arzt.

Geschrieben
  • Autor

hmm...bin ja noch im zarten jugendlichen alter! :love:

geraucht wird nicht, und sonstiges auch nicht!

also meine mutter meint das läge sicher an den ganzen mittelchen die ich beim restaurieren so benutze,

außerdem bin ich ja die letzten tage viele viele stunden in der garage gewesen, mit geschlossener tür, vielleicht war das ein fehler!

da drin stikts sowieso wie sonstwas nach öl benzin usw...

hoffe dass es daran liegt! :haeh:

Geschrieben

Jo. Dann ist was Ernstes unwahrscheinlich. Trotzdem: feststellen kann das nur ein Arzt nach Untersuchung. Schon klar, oder?

Geschrieben
  • Autor

ja sicher,

aber ich hab jetzt auch nicht wirklich bock

auf irgendwelche blutüberprüfungen und sonstwas,

deshalb wollte ich erstmal nachhören ob das noch anderen bekannt ist,

also in verbindung mit den ganzen mitteln...

Geschrieben

Ich habe das auch manchmal, besonders mit Kaltreinigern und Bremsenreiniger.

Leider auch so weit, das ich die Nacht nicht Schlafen kann, weil mir die Pumpe fast aus der Brust springt.

Viel Milch trinken hilft den Körper zu entgiften.

Ganz ungefählich ist das wirklich nicht.

Bearbeitet von Shorty

Geschrieben
aber ich hab jetzt auch nicht wirklich bock

auf irgendwelche blutüberprüfungen und sonstwas

Nanana, was wird denn da noch so konsumiert??? :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
  • Autor

Na das waren mal hilfreiche tipps! ;-)

werde jetzt erstmal ordentlich milch kippen und mir ne woche auszeit von meiner vespa gönnen! :-D

edti:

Nanana, was wird denn da noch so konsumiert??? :-D

,..pennah!

hehe... ;-)

nee wenn ich ganz ehrlich bin geht es um das stechen der nadel! :-D

Bearbeitet von Casey_Jones

Geschrieben

Stell Dich nicht so an, gibts genug Menschen die sich ganz gerne anstechen lassen!! :wasntme:

Geschrieben
nee wenn ich ganz ehrlich bin geht es um das stechen der nadel!

Versteh ich, kann ich auch nich so ab...

,..pennah!

Geschrieben

@ Casey_Jones

Na das wirst Du auch brauchen, bei der Entgiftung mit Milch, kommst Du eine Woche nicht vom Pott.

Mach dir nichts draus, alles hat Nebenwirkungen ;-):-D:-D

Bearbeitet von Shorty

Geschrieben
Stell Dich nicht so an, gibts genug Menschen die sich ganz gerne anstechen lassen!! :wasntme:

Mach dir nichts draus, alles hat Nebenwirkungen ;-)   :-D   :-D

;-)

Geschrieben

Ist doch geil so ein kleiner Lösungsmitteltripp :grins:

Frei nach Jesus:"Ist doch geil so eine kleine Körperlähmung"

:grins: :-D

Bearbeitet von Timas

Geschrieben

JEtzt wirds aber zu Privat "Club-kollege"! ;-):-D

Aber stellt euch nicht so an, kleiner Kinder in Russland machen das täglich, und schon seit Jahren und leben immer noch!!!!!! :-D

JEsus

Geschrieben
Aber stellt euch nicht so an, kleiner Kinder in Russland machen das täglich, und schon seit Jahren und leben immer noch!!!!!! :-D

HOHOHOHOHO!!! :grins: :grins: :grins:

,..pennah!

Geschrieben
NIE zum Teilereinigen etc. benutzen.

Hallo,

öh echt? Und wozu benutz ich denn jetzt das Waschbenzin in Zukunft? :wasntme:

Ok, vielleicht kipp ich es in die Waschmaschiene! :-D

Ne mal im Ernst, achte mal mehr auf bessere Belüftung! Und wenn das nach 2 Tagen nicht weg ist, dan geht zum Artzt!

Im übrigen sie allseits beliebten Sportzigaretten sind meist nach 3 Tagen schon nicht mehr über Blut und Urin nachvollziehbar nur noch an den Haaren!

Das dafür aber bestimmt 1,5 Jahre es sei denn man macht einen auf Enthaarungsfetischist! :-D

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5

Geschrieben
Im übrigen sie allseits beliebten Sportzigaretten sind meist nach 3 Tagen schon nicht mehr über Blut und Urin nachvollziehbar nur noch an den Haaren!

Das dafür aber bestimmt 1,5 Jahre es sei denn man macht einen auf Enthaarungsfetischist! :-D

wenn du dich da mal nicht irrst...

bei regelmässigem Konsum ist es auch nach 2-3 Wochen Abstinenz noch im Urin/Blut nachweisbar :-D

Geschrieben

Hallo,

nö glaub ich nicht, das hat mir nen Arzt erzählt und nen Kumpel hat mal 3-5 Tage vor ner Bundeswehruntersuchung aufgehört und ordendlich Tee getrunken, Ergebis: nix!

Das ist schnell wieder raus!

Gruß, André

Geschrieben

Da gabs doch früher (oder gibts vielleicht noch) diese "Quick-Caps"...konnte man in einschlägigen Szenemagazinen wie Grow oder dem Hanfjournal bestellen. Das war son Beutelchen mit ca.40 Gelatinekapseln, gefüllt mit Pulver aus Pflanzenextrakten...Die sollten halt auch das THC aus dem Blut "entfernen". Ein Freund von mir, der zum Urintest geladen war hatte, der Anleitung nach, 4 Stunden vorher diese 40 Kapseln mit ca. 5 Liter (!) Wasser eingenommen....also um 6.00 Uhr aufstehen und Mahlzeit! :puke: :-D;-)

Ansonsten hab ich gestern im Keller nen Roller lackiert, das mach ich nie wieder... :-D

Geschrieben

Hallo,

oder einen Pm Auspuff nach dem lackieren in den Backofen bei 250 Grad stecken!

sollte man auch nicht tun, wenn die ersten Dämpfe rauskommen, fängt die Frau an zu meckern! :grins:

Gruß, André

Geschrieben

Mmmmh... :-D

edit: auch ein Klassiker, den Motor faulerhalber schon mal im Keller einstellen und schön laufenlassen, selber im Qualm halb ersticken und es erst merken, wenn man die Hand vor Augen nicht mehr sieht... :-D

Bearbeitet von kymco-racer

Geschrieben
  • Autor

27-5FMO-20OXYCAN-202L.jpg

Das hab ich mir grade bestellt! :-D

Hat 4 Euro gekostet, das sind 2 Liter purer Sauerstoff womit man mal richtig die Lunge durchpusten kann! :-D

Geschrieben
  • Autor

Öhm,

also ich habe das jetzt von Graffitistyles

Hat aber mit Porto usw sogar 10 Euro oder so gekostet, ich weiß es nicht mehr genau! :-D

Aber schau mal auf www.montana-cans.com das ist die Firma, die stellen normalerweise so Graffiti Kram wie Sprühdosen und so her,

das ist eigentlich dafür gedacht dass die Sprayer nach dem Sprühen mal ordentlich die Lunge freipusten.

Da steht dass es das auch in der 5liter Flasche gibt, wäre mir lieber gewesen, aber die gabs bei graffitistyles nicht! :-D

Geschrieben

Vergiss nicht Dir vorher ordentlich das Gesicht gut einzucremen, damit die Maske gut abdichtet.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.