Zum Inhalt springen

Hamburger X-Mas Ausfahrt am 24.12.09 in HH...siehe letzte Seite...


King_LUI

Empfohlene Beiträge

gibt es wieder ein paar kälte-unempfindliche Nordmänner die die Tour mitmachen?

Treffen vor dem Alsterhaus.. (auf dem Gänsemarkt ist noch Weihnachtsmakt)... gg. 11.00 cet.

siehe letzte Seite...

ein bisschen Posen, dann zurück ins Heim, zu Mutti auf die Couch oder in die Kirche!!

DinnerForOne.jpg

Bearbeitet von King_LUI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

hätte das nicht auch in das 2 Stroke Insanity Topic gepasst?

Aber nun zum Thema: da ich keinen Bock hatte das sechste oder siebten Jahr in Folge zu fahren, habe ich die Schnauze wohl etwas weit aufgerissen :uargh: . Ergebnis: ich steh wohl in der Küche (nicht Kirche) und darf mich mit ner Pute für 7 Personen rumärgern. Das Viech braucht alleine 3 Stunden im Ofen! Ich werd noch wahnsinnig. Mein Vorschlag 7 Croques zu besorgen kam irgendwie nicht so gut an...

Ergo: ohne mich. Aber einen schönen Heiligabend wünsch ich Euch trotzdem. Oder können wir die Ausfahrt auf Donnerstag Abend vorverlegen? Last-Minute-Einkäufer ärgern wäre doch auch nett! :-D

Gruß

Arne

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte das nicht auch in das 2 Stroke Insanity Topic gepasst?

...hätte der Hund nicht geschissen, hätt´ er n Hasen gehabt!!!!!!

Ich dachte 2Stroke sei jetzt privat...

Ich bin dabei, King! hab sonst niemanden, geh´ nach der Ausfahrt zu der Bahnhofsmission die Weihnachtliche Erbsensubb´ abgreifen!

Danach wieder ins Männerwohnheim!

Wer Lust hat kann gerne mitkommen, um 18.00 ist Bescherung, 19.00 Knobeln wir um die Pfleger.

HDGDL, Digger!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach!

na, wenn diverse herren weihnachtsmänner sich auch zur x-mas ausfahrt begeben würden, dann würd ich doch glatt mitkommen.

und das, obwohl nicht nur das christkind am 24.12. geburtstag hat, sondern auch mein liebster hamster....

nunja, aber um den weihnachtsmann zu sehen, würde ich ja glatt vor´m schornstein oder anderen schloten warten....

vorweihnachtlich-besinnlichen gruß an alle !!!!

(auch an alle zahnlosen bräute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache king lui lässt seine Lambretta-Mofa im Dschungel ...

dass sieht "leider" schlecht aus, wenn schon denn schon!!

der weihnachtsmann hat schließlich auch einen roten schlitten....

einen schlot hat nicht nur der kamin sondern auch die LUNA!!!

schmalrahmenfahrer sind nicht gern gesehen, aber die mehrheit hat gesiegt! auch ss-fahrer dürfen zugegen sein....

kurz um die alster schaffen die auch , oder??????

Lambretta rules!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich denke luna.. ist ein herforragendes alster-mobil und so haben die kleinrahmenroller fahrer auch ne chance..nicht die letzten zu sein :o)

bringe auch mein zahnlose freundin mit.. die muss ja erst ab 20 uhr arbeiten.. weihnachten ist immer das gayschäft es jahres..da wollen die älteren herren liebe für geld..:o)

wir sehen uns..im "moulin rouge"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Weihnachtsfeier inne 4ma ,ach bitte nicht ! Lang doch schon wenn ma die Arschlöcher (nicht der Herr Arschbrand) täglich 8 Stunden sehen muss....

Abba unser Chef bringt jedes Jahr seinen drögen Butterkuchen mit der nur zum Tür aufhalten gut is!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sehr gern dabei!

Fahre nur schon am Do nach Süddeutschland auf Familienweihnacht... :-D

Bin allerdings am 26.12. in Heilbronn auf der After-Christmas-Night von den Stoneheads, mal sehen was die Süddeutschen da rocken...

Also, viel Spaß beim Ritt um die Alster und bis im nächsten Jahr.

Best,

Alexander :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, an den Temperaturen! Allerdings nicht an den äußeren, sondern an denen, die einem in den Kopf steigen, wenn man nur an die größten GSF-Nervensägen denkt!

Einfacher ausgedrückt: Wenn Herr-E und Mütze Glatze und wie sie/ihr sonst noch so heißt, gemeinsam zur Ausfahrt einladen, ist es kein Wunder, dass keiner Interesse hat.

Edit:

Die Tatsache, dass Ihr sogar Euer eigenes Topic zumüllt, tut sicher ein Übriges.

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, an den Temperaturen! Allerdings nicht an den äußeren, sondern an denen, die einem in den Kopf steigen, wenn man nur an die größten GSF-Nervensägen denkt

finde ich echt süß von dir, das bei dem gedanken an mich dir heiss wird :love:

hier wird niemand gezwungen mit zu kommen oder sich hier die beiträge durchzulesen.

aber trozdem bist du recht herzlich eingeladen.. und würdes auch ein schluck glühwein bekommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ artax: danke für die cd!

gruß!

m-g

aka: king lui

King Lui eröffnet Threads, um sich dann selbst als Mütze-Glatze zu antworten bzw. "beizustehen"?

So bescheuert ist doch hoffentlich niemand hier, oder?

moin king schein das wir allein um die alster fahren???

Oder doch?

King Lui + Mütze Glatze + honka/herr-e = 2 ?

:uargh:

Bearbeitet von hasenheide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information