Zum Inhalt springen

Hamburger X-Mas Ausfahrt am 24.12.09 in HH...siehe letzte Seite...


King_LUI

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 11 Monate später...

„The same procedure as last year, Miss Sophie?“

„The same procedure as every year, James“,

Treffpunkt ist am 24.12. um 11 Uhr vor dem Alsterhaus!

Kostüme gab es letztes Jahr bei Budni für einen Ex-Heiermann

Bearbeitet von King_LUI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär doch dabei... dieses Jahr wird nicht groß gekocht, meine Frau will Lasagne :-D

Gibt's Tipps für Kostümbeschaffung? Was ist mit Budni dieses Jahr?

Budni hat immer für 5 Taler so ein Kleidchen im Schrank...hält nur 1 Tag, ist aber billig :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Rutsch...

Ja fein gemacht! Schön am/im Cliff noch den weihnachtlichen, hamburger Sonnenliegenbesetzerkontest mitgenommen! :-D

So kenne ich King Lui und das verdammt gut aussehnende Rollerengelgirl...

Frohe Ostern aus Hittfeld.

Mein Roller ist angemeldet aber zu schnell... :-D

Bearbeitet von Robin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HO HO HO!!!

Es war einmal alles viel zu hektisch am 24sten.

Der Paketbote hatte mein Kostüm gebracht und unten bei uns im Haus in der Eisdiele (im Winter Schokoladenladen) abgeben,

Am 23sten aber wieder mitgenommen und in den nächsten GLS Paketshop gebracht, ich musste dann anrufen: wo ist mein Paket?

dann auf die Vespa geschwungen und beim Paketshop vorbei, dort hat der Typ ewig gebraucht bis er mein Paket gefunden hat.

Vor dem Shop Weihnachtsbademantelkostüm umgeworfen und los gehts, durch die Stadt.

Eine gewisse erhöhte Aufmerksamkeit seitens der Passanten wurde mir zu teil :-D

"Sieh mal Mami, der Weihnachtsmann hat seinen Bart in der Tasche und fährt Vespa."

Um 11,30 am Heiligen Mittag war ich dann endlich beim Alsterhaus in voller Coca Cola Weihnachtsmontur,

aber keiner von Euch Weihnachts(b)engeln weit und breit.

Hab dann noch schnell an den Gänsemarkt geguckt, auch keiner, ich dachte die stehen bestimmt mit versteckter Kamera hinterm Busch.

Dann noch eine Runde um die Binnenalster und an den Mönkebergstrasse Weihnachtsmarktständen Currywurst mit Eierpunsch eingenommen.

So, das war meine Weihnachtsgeschichte. Fotos von mir gibts leider nicht.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(....)

...mach doch mal was am Aggregat. Wenn Du Passantengayspräche mitschneiden kannst bist Du

a) zu langsam und

b) zu lOI!se

nimm Dir ein Beispiel an Robin. Der ist ...zu schnell. Meiner OI!ner übrigens auch.

Ich war z.B. schon wieder zuhause bevor ich losgefahren bin. Aber laut dabei.

naja egal- jeder wie er mag.

kommt mal gut rüber. Ohne Rutschen!

ersma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information