Zum Inhalt springen

Scooter Rally 2005 in Paderborn


rosi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo kann ich denn meinen schweineastra beim treffen abstellen mitten auf n zeltplatz oder irgendwo neben dem gelände. Muß ja mit auto kommen da ich leider immer noch keine geile vespa mit wetterscheibe und schmutzlappen gefunden habe und meine Puch 6 Gang immer noch auseinander geruppt in den heiligen Hallen steht.

gruß

kowe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann ich denn meinen schweineastra beim treffen abstellen mitten auf n zeltplatz oder irgendwo neben dem gelände. Muß ja mit auto kommen da ich leider immer noch keine geile vespa mit wetterscheibe und schmutzlappen gefunden habe und meine Puch 6 Gang immer noch auseinander geruppt in den heiligen Hallen steht.

gruß

kowe

<{POST_SNAPBACK}>

Wie es so auf Rollertreffen ist, einige wenige Autoparkplätze sind vorhanden. Von wildem Rumgeparke würde ich allerdings abraten, reger Treckerverkehr dort oben und die Brüder sind nicht zimperlich.

So, ich werde jetzt noch 5 Rosenkränze beten, dass das Wetter auch passt.

Bilder vom letzten Jahr sind übrigens auf unsere Seite zu begutachten - nur so als kleiner Anreiz für Unentschlossene :-D

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte Rosi oder sonstwer Einheimisches bitte mir mal eine Anfahrtsbeschreibung für Fuffifahrer beschreiben??

Werde ja anscheinend wieder a "lonesome riderin" sein und habe bis jetzt nur Wegbeschreibungen von/über autobahn überall gelesen... :-D(

Komme aus Richtung WAF/Bi!

Danke das wär sehr nett! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch puppe, da gibste bei map24 unter optionen 'keine autobahnbenutzung' ein und schwups haste ne wegbeschreibung... wenn du sonst mal sorgen hast, kannste dich auch vertrauensvoll an muddi wenden... :-D

ich glaube wir werden uns ganz schön den arsch abfrieren... :-D wettervorhersage sagt max. 20 grad... ich glaube den bikini und die badehose kann man getrost zu haus lassen

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch puppe, da gibste bei map24 unter optionen 'keine autobahnbenutzung' ein und schwups haste ne wegbeschreibung... wenn du sonst mal sorgen hast, kannste dich auch vertrauensvoll an muddi wenden...  :-D

ich glaube wir werden uns ganz schön den arsch abfrieren...  :-D wettervorhersage sagt max. 20 grad... ich glaube den bikini und die badehose kann man getrost zu haus lassen

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann geb mir doch mal die GENAUE ADRESSE Muddi, dann kann ich mir auch n Weg planen.... :-D

Jo Poolparty fällt wohl aus... ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit - komme wohl erst Samstag los - Wie sieht es mit Bundesliga-Übertragung aus. Damit ich meine Termine planen kann...... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bringe wieder meine kleine Flimmerkiste mit, Bundesliga ist also gesichert. 2.Bundesliga live gibts am Sonntag beim SC Paderborn gegen Saarbrücken, ich hab mich schon zur Corsofahrt zum Stadion angemeldet. Wär ganz schön, wenn noch ein zweiter mitkommt. :-D

Bei Sieg wird abends auf dem Platz nochmal nachgelegt, bei Niederlage und Unetschieden allerdings auch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Bundesliga live gibts am Sonntag beim SC Paderborn gegen Saarbrücken, ich hab mich schon zur Corsofahrt zum Stadion angemeldet. Wär ganz schön, wenn noch ein zweiter mitkommt. ;-)

Bei Sieg wird abends auf dem Platz nochmal nachgelegt, bei Niederlage und Unetschieden allerdings auch. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Rosi, meinen "Bis-Montag-bleiben-Plan" /SCP-Besuch muss ich leider canceln, da ich am Mo. morgen nen Termin habe. Ausserdem muss ich Carsucken, da die Lamy keinen Tüv hat. :-D

Wenn der Örn allerdings am So. Nachmittag aber nochmal nach PB fährt, und abends wieder zurück, dann komme ich/wir wohl mit zum SCP und nachher auf nen :-D auf den Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information