Zum Inhalt springen

Pacemakers S.C. Niter 29.1.2005


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Wie schön, daß mir deine Liebste schon einen Platz auf der Couch angeboten hat, Spice!!!

So erlebt unser Sardinenbüchsenfeeling ala Speyer ein verfrühtes Revivale,

ich freu mich jetzt schon auf unser Standartprogramm:

Kotzen für den Weltfrieden ( mfg, liebe Sandra ) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich denke, wir werden auch aus dem schönen österreich antanzen. kann zwar noch nicht genau sagen wer mitkommt,wird aber bestimmt wieder ein spass!!

mfg schurli(aus der bande der madrunners) :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo! :-D

Appartement gebucht!!

lukas, öprolo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bine: Wir haben ein 3er Appartement ohne Frühstück und ohne Wäscheausstattung im ersten Haus vom Nighter aus gesehen.

@pony: Schön, das wußte ich noch gar nicht! Aber gegen das Schlafklo in Speyer sind die Zimmer dort die reinste Turnhalle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die männer gehen ja immer ohne zu zahlen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...irgendwie machst du da was falsch?! :grins:

Zimmer is auf jeden Fall gebucht...wenn auch auf eine seltsame Namens/Adress-Kombination!

...und ja Herr Mehl,´s Gräbala wird nur für Sie frei gehalten! :-D (mal sehen ob du das verkraften kannst?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die männer gehen ja immer ohne zu zahlen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

du und deine ich-ag :plemplem:

ich hab dir gleich gesagt das die selbstständigkeit nichts für dich is... ab sofort arbeites du wieder für mich, kleines :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Wien, freu mich Euch wieder mal zu sehen, Rhonda hat schon Zimmer im Hundehaus besorgt.

Ihr geht vorher schifahrn?

Aufpassen mit dem Jagatee, sonst ist der Abend schon gelaufen, bevor ihr noch von der Piste herunten seid. :-D

War gerade in der Flachau schifahrn und spreche aus Erfahrung :-D

Cu in dd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all, die Schifahren/Snowboarden wollen........... Momentan schneits wie Sau!! Die letzten Tage war fast kein Schnee mehr da, aber die letzten Stunden hats 20-30 cm hingelegt :-D

Max

<{POST_SNAPBACK}>

danke mein scheehaserl... das wollt ich hören... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mein scheehaserl...

<{POST_SNAPBACK}>

"Schneehaserl" :plemplem: !!! Was geht mit dir?!? I glaub du derfst allein Boarden. Gay-SF usw. is ja alles noch OK, aber Schneehaserl hat no keiner gsagt zu mir!

Nix für ungut, werd extra noch am Freitag an Kicker für uns Schaufeln :-D .

Bis dann,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all, die Schifahren/Snowboarden wollen........... Momentan schneits wie Sau!! Die letzten Tage war fast kein Schnee mehr da, aber die letzten Stunden hats 20-30 cm hingelegt :-D

Max

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt, du bist das perfekte schneehaserl :love:

@px: soll ma ihm vielleicht noch a paar öhrchen und ein kleines puschel-schwänzchen mitbringen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, du bist das perfekte schneehaserl  :love:  

@px: soll ma ihm vielleicht noch a paar öhrchen und ein kleines puschel-schwänzchen mitbringen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Liebe kleine Öhrchen hab ich selber, aber so a kleines Puschel-Dingens würd sich unter Umständen ja mal ganz schick machen. Mal eine Abwechslung für die lieben Frauen ;-);-)

So nun zu etwas wichtigerem: Es hat die Nacht wieder sauber geschneit!!! Zuerst zwar geregnet, aber dann wieder drauf gelegt. So wie sich der ganze Winter entwickelt, ist das Vergnügen nächstes WE stark von der Tagesform der lieben Frau Holle abhängig. Werd scho werden!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe kleine Öhrchen hab ich selber, aber so a kleines Puschel-Dingens würd sich unter Umständen ja mal ganz schick machen. Mal eine Abwechslung für die lieben Frauen :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

wilma und ich kucken mal was wir da auftreiben können, wollen dann aber ne privatvorführung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das mit dem hinkommen endlich mal geregelt kriege bin ich freitag beim boarden auch dabei... neues equipment wurde letzte woche zumnidest schonmal geliefert :sabber:

hab gehört der pärchenbunker wird zur swinger-lounge umfunktioniert... oder alles nur ein gayrücht!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information