Zum Inhalt springen

Suche SX200 Motor


Remod

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meine lambretta sx150 einen originalen sx200 motor.

wo könnte man so einen noch gebraucht bekommen? hat wer eine idee?

möchte mir keinen tuningmotor reinbauen. will alles original auf sx 200 umbauen - aus sammlergründen, nicht wegen dem tuning an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte mir keinen tuningmotor reinbauen. will alles original auf sx 200 umbauen -

<{POST_SNAPBACK}>

Lieber Remod,

Deine schöne SX 150 wird nie eine Original SX 200 sein.

Was hättest Du denn überhaupt davon ? Wirst Du jetzt die Special-Backen umdengeln auf SX 200 ? Davon will ich Bilder sehen !!

Ich hab selten von einem schizophrenerem Projekt gehört.

:uargh: :uargh: :uargh: 200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der, die ich verkaufe, ist schon ein elektronometrischer SX 200 Motor drin ! Wenn ich Fotos machen darf, wie du die Motoren smart durchtauscht, komm ich dir mit dem Preis extrem entgegegen....**

Du Knackwurst

** blutstillende Wattebäuschchen kosten extra !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch ein GP/DL 200 Motor sein.

wollte aber kein persönlichen meinungen und beleidigungen als antwort bekommen, sondern nur einen motor in guten zustand.

manieren sind das im forum unglaublich...

Bearbeitet von Remod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen tv200-motor hätte ich noch gegen gutes gebot abzugeben...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Her damit !

Brauche ich als Ersatz für meine TV200

- bzw. für meine TV150, respektive TV125 - da muss mehr original gehen !

Gerne auch Tausch gegen einige Ducati-AF-Zündungen oder Innocenti-Campagnolo-Scheibenbremsen.

Zahle gut ! (Sylter Preise)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Her damit !

Brauche ich als Ersatz für meine TV200

- bzw. für meine TV150, respektive TV125 - da muss mehr original gehen !

Gerne auch Tausch gegen einige Ducati-AF-Zündungen oder Innocenti-Campagnolo-Scheibenbremsen.

Zahle gut ! (Sylter Preise)

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

nix gibts - behalt deine fischigen euros... ;-)

alte af-zündungen habe ich noch genügend und an meiner rennkarre habe ich noch die campa-deltabremsen- reichen vollkommen aus.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information