Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Schlafplätze gibts noch im Vorzelt

bitte darum einen freizuhalten :wasntme:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
für mich kein problem.... an einem tag machbar  :-D

Bestimmt, aber wer will das, wenn man es in Italien und der Schweiz auf der Landstrasse nett haben kann?

Geschrieben

Sollten wir schon ein Stockach 2005 Topic öffnen?

Cool, mehrere Leute unterhalten sich verschieden miteinander im gleichen Topic :-D

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben
Sollten wir schon ein Stockach 2005 Topic öffnen?

Nö, ist doch erstmal FSSC- und Gästeplanung.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Habe auch ein riesen 5 mann Zelt (Habe einmal mein Auto darin lackiert) mit 2 Schlafkabienen, und weitere Zelte in allen größen bis zur Dackelgarage :-D

habe auch 2m liegefläche in meinem Galaxy

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben
Schlafplätze gibts noch im Vorzelt

wenn dein vorzelt sich so bewegt wie du auf dem roller oder im landrover kann das nur eine heulende hütte sein ...

b

Geschrieben
Habe auch ein riesen 5 mann Zelt (Habe einmal mein Auto darin lackiert) mit 2 Schlafkabienen, und weitere Zelte in allen größen bis zur Dackelgarage  :-D

habe auch 2m liegefläche in meinem Galaxy

Sag mal, brauchst Du dringend Besuch? :-D

Na ja, ich hab noch nen als Wohnmobil umgaybauten T4. Ist aber abgemeldet, wegen 680 Euro(!) Steuern im Jahr. :puke:

Aber wie gesagt, wen ich weiter nach Italien will, mach ich das eh mit Moped.

Will wer mit? Das Treffen ist das Wochenende nach Pfingsten.

Geschrieben
Sag mal, brauchst Du dringend Besuch? :-D

Na ja, ich hab noch nen als Wohnmobil umgaybauten T4. Ist aber abgemeldet, wegen 680 Euro(!) Steuern im Jahr. :puke:

Aber wie gesagt, wen ich weiter nach Italien will, mach ich das eh mit Moped.

Will wer mit? Das Treffen ist das Wochenende nach Pfingsten.

fingsten, italien mitm roller..... wär schon lustig

gut nacht artifus....

Geschrieben

Ja, denn die Pornstars haben den VW Bus nimmer :-D(

Aber da machen wir schon eine feine Unterkunft, hoffentlich wieder mit dem 2 KW stromakregat :-D

Wie sieht jetzt Dein Zelt von innen aus?

Geschrieben

bei mir aufm hof steht noch nen 3,5 tonner mit ladebordwand der bewegt werden will..... aber ich fahr ja mitm roller :-D

Geschrieben

wie ein zelt aus den 70ern innen ausschaut, hatte damals folien drinnen

und vor dem fenster ein ein opel im blumenbeet

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben
wie ein zelt aus den 70ern innen ausschaut, hatte damals folien drinnen

angaywixt.... :-D

edit meint das es auch gelblich braun gaytönt sein könnte....

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Den Wohnwagen bokemme ich erst im Februar. Muß ihn vom Haus in Schweden holen :-D .

Mein Vater meinte, dass ich durch die Tür keinen Roller um die Ecke bekomme.

Aber dem Roller zu liebe, würde ich sogar die Küche rausreißen :-D

Geschrieben

Komplettlänge 4,8 Meter einachser, auflaufgebremst.

Mit Heizung und ofen, Gastüv neu. 2 x Schlafen, Kacken, Kochen

Geschrieben

hersteller? :-D

ich könnte mit diesem anreisen

chevy02.jpg

das hat dann auch noch stil :-D

Geschrieben

die kuschel-geister die das böse rief sind hier :-D

Geschrieben

Mach erstmal nen Führerschein, Ratte. :-D

Edith sacht: Willkommen Kuschel-Trudi! :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Mach erstmal nen Führerschein, Ratte. :-D

binsch grad dabei.... im januar sollte er in der tasche stecken :-D

moin trudl

Geschrieben
Mach erstmal nen Führerschein, Ratte. :-D

Edith sacht: Willkommen Kuschel-Trudi! :-D

schnell editieren, sonst glaube mir keiner das das böse kuscheln wollte ;-)

Geschrieben
schnell editieren, sonst glaube mir keiner das das böse kuscheln wollte  :-D

Na, davon steht da ja auch nix. :-D

Geschrieben
Na, davon steht da ja auch nix. :-D

aber zum ersten mal hast was von kuscheln geschrieben und keinen ;-)( dahinter gemacht und kein NICHT in dem satz :-D

Geschrieben

Na komm, willste mich darauf festnageln? :-D

Das trägt doch kein Gericht. Außer vielleicht das Jüngste. Also mal Arti oder die Ratte fragen :-D

Geschrieben

huch ne kuschel-sasclerin ... immer diese hormonie ...

hallo trude

b

edith sagt ... das freibier 06 für b hat er nicht überlesen .. :-D

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

das böse mutiert zum das kuscheln ... wie niedlich

b

Geschrieben
edith sagt ... das freibier 06 für b hat er nicht überlesen .. :-D

keine angst b. das vergessen wir nicht :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.