Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auch Roller-Reifen? Schwalbe Raceman 3.50-10?

<{POST_SNAPBACK}>

Da Schwalbe keine PKW-Reifen herstellt habe ich dorthin leider keine Gayschäftsbeziehungen.

Zudem wurden wir gerade, was Peronalverkäufe betrifft, stark beschnitten.

Liegt wohl daran, das einige Kollegen deutlich mehr als Eigenbedarf gekauft haben :-D

Geschrieben
Da Schwalbe keine PKW-Reifen herstellt habe ich dorthin leider keine Gayschäftsbeziehungen.

Zudem wurden wir gerade, was Peronalverkäufe betrifft, stark beschnitten.

Liegt wohl daran, das einige Kollegen deutlich mehr als Eigenbedarf gekauft haben  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und wie sieht es mit dem scheibenhebermotor aus :-D

Geschrieben
nie mehr VW.............. :puke: :puke: :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

meinst du andere sind besser?

kauf dir eine e-klasse bei der die vorderen dome weggammeln,

oder den 3er bmw bei dem die hinterachsaufnahme wegammelt/bricht :plemplem:

die qualitativ besten autos bieten halt die japaner,

die kopieren deutsche autos ohne die mängel zu übernehmen :-D

Geschrieben
meinst du andere sind besser?

kauf dir eine e-klasse bei der die vorderen dome weggammeln,

oder den 3er bmw bei dem die hinterachsaufnahme wegammelt/bricht  :plemplem:

die qualitativ besten autos bieten halt die japaner,

die kopieren deutsche autos ohne die mängel zu übernehmen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nö mein nächstes auto ist ein familien auto

der lamborghini Diablo

jaja ich weiss hat nur 2 sitze und warum dann familien auto...

weil die ganze familie ein lebenlang zahlen muss :wasntme:

Geschrieben
nö mein nächstes auto ist ein familien auto

der lamborghini Diablo

<{POST_SNAPBACK}>

warum einen gebrauchtwagen? kannst dir keinen neuwagen leisten?

oder ist bei dem die qualität besser als beim Murcielago/Gallardo?

Murcielago/Gallardo->Audi->VW

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt ist mir wirklich schlecht gayworden :puke:

Deshalb hatte Ahmet noch den H...... z offen ..............

Edit sagt: ja , mach das weg- was sollen denn sie SASC´lerinnen von uns denken :-D

Bearbeitet von Hoffmannfahrer
Geschrieben
einen was ??  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Runter!

Aber wir müssen jetzt nicht das Neveau heben, nur weil ab und zu eine SASC-Dame hier ist. Wir haben ja auch die Enterprice in unseren Reihen. Die ist anpassungsfähig. :-D

Geschrieben

Ich würde einen Tofu-Döner essen. In unserer kleinen Grossstadt gibt es im Vergnügungsviertel einen Libanesen (Imbiß), der ein Überraschungsmenü anbietet.

Preisfrage: Was ist die Überraschung?

Wer's errät, bekommt es von mir ausgaygeben!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung