Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

sollte sich nicht wie ein mädchen aufführen...

Bearbeitet von Pumpkin

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

@Rat:

die 3 anwärter sähkö, hoffi und bl´axl haben heute massivst ihre würdigkeit bewiesen und sollten mit sofortiger wirkung aufgaynommen werden.

ich plädiere dafür!

Geschrieben
...... was is wenn ich was dagegen habe?

Mußt du auch Bier bezahlen. :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
warum bist du vegi...
In meiner Familie gab es meistens nur Dosenkram, Fertigprodukte usw. und war schwer fleischlastig. Seit BSE habe ich mir alles Fleisch ausser Fisch und Meeresfrüchte nach und nach abgaywöhnt. Kann den Kopf nicht beim Essen/Kochen abschalten, beim Kochen legst Du ja selbst Hand an die Zutaten und siehst die Qualität. Mein Mitbewohner ist seit 8 Jahren Vegi, meine Frau seit 14 Jahren. Also was solls, dachte ich mir, auf die restlichen 10% Fleisch kannste nun auch verzichten. Da ich seit langer Zeit nicht nur mich selbst beim Kochen verpflege, weiss ich um die reiche Palette an fleischlosen Gerichten. Muss auch sagen, dass es mir nimmer schmeckt, das Fleisch. Mir tun die Tiere nicht leid, finde nur das Endprodukt aus den Massenhaltungen widerlich.

Ausserdem hatte ich vor 6 Jahren eine derart heftige Verstopfung von dem ganzen schlechten Essen (schon mal 2 Wochen nicht kacken gewesen?), dass ich mir schwor, nie wieder am Essen zu sparen.

So ist das nun mal :-D .

Geschrieben
In meiner Familie gab es meistens nur Dosenkram, Fertigprodukte usw. und war schwer fleischlastig. Seit BSE habe ich mir alles Fleisch ausser Fisch und Meeresfrüchte nach und nach abgaywöhnt. Kann den Kopf nicht beim Essen/Kochen abschalten, beim Kochen legst Du ja selbst Hand an die Zutaten und siehst die Qualität. Mein Mitbewohner ist seit 8 Jahren Vegi, meine Frau seit 14 Jahren. Also was solls, dachte ich mir, auf die restlichen 10% Fleisch kannste nun auch verzichten. Da ich seit langer Zeit nicht nur mich selbst beim Kochen verpflege, weiss ich um die reiche Palette an fleischlosen Gerichten. Muss auch sagen, dass es mir nimmer schmeckt, das Fleisch. Mir tun die Tiere nicht leid, finde nur das Endprodukt aus den Massenhaltungen widerlich.

Ausserdem hatte ich vor 6 Jahren eine derart heftige Verstopfung von dem ganzen schlechten Essen (schon mal 2 Wochen nicht kacken gewesen?), dass ich mir schwor, nie wieder am Essen zu sparen.

So ist das nun mal :-D .

Das war zu ernst. Du bist wieder ausgayschlossen.

Okay, nö. :-D

Geschrieben

schreibt nicht mehr flame und sinnfrei :-D wird rausgeworfen *joke*

ach so... naja kann es immer noch nicht glauben das es solche menschen gibt..

Geschrieben

Mann, Fritte ? :-D;-)( ;-):-D:-D;-) :wasntme: ;-):-D:-D

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben
schreibt nicht mehr flame und sinnfrei :-D wird rausgeworfen *joke*

ach so... naja kann es immer noch nicht glauben das es solche menschen gibt..

Denkt wie ich. :-D

Geschrieben
sollte sich nicht wie ein mädchen aufführen...

ihr habt das doch blos gemacht das unser club mehr mitglieder als der sasc hat....

pfff....

:grins:

Geschrieben
@Rat:

die 3 anwärter sähkö, hoffi und bl´axl haben heute massivst ihre würdigkeit bewiesen und sollten mit sofortiger wirkung aufgaynommen werden.

ich plädiere dafür!

:-D
Dafür haben die alten Mitglieder in Stockach frei saufen. 

*Schluck* :-D

Geschrieben

naja wenns denn sein muss....

edit meint das es grad keine lust auf hp-texten hat..... :-D

edit2 meint das jetzt dann mal schluss sein sollte mit "wild mitglieder aufnehmen"

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

btw: 2 wochen lang nicht mehr aufs wc gehn kenn ich!

wird dann der bauch richtig hart, ohne irgendeinen nichtvorhanden muskel anzuspannen.....

:-D

Geschrieben

sind doch keine wilden mitglieder haben alle einen roller und ein haus über dem kopf

Geschrieben

Wir sollten uns auf das anprangern des SASC fokussieren.

Geschrieben

hat selber schon bemerkt das man fast nur noch so schreiben kann egal in welchem topic...

Geschrieben

wie heissen den die drei mit richtigem namen.... hab keine lust nachzulesen

Geschrieben

aufnahmeritual:

wir geben ihnen spitznamen und sie müssen 1/s monat reagieren, wenn man sie damit anspricht!

:-D

Geschrieben

bilder vom patrick hab ich noch keine gefunden...... her damit :grins:

Geschrieben

Ich nix verstan, Du bite, hä?

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

naja arti ist noch jung der hat so einen komischen slääääääng... und sitzt zu viel vor der ps2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.