Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Die habe ich nicht, keine Sorge. Ich fahre ja auch Rally 200 und nicht PX.

mohaaaaaaaaaaaaaa wenn das böse liest

Bei der Frage des guten Geschmacks geht es nicht um Rally oder PX, sondern ganz global um Vespa oder Lambretta.

So sieht's doch aus :-D

Edith spendiert ein "h"

mohaaaaaaaaaaaaaa genau genau

Bah, Spalter. Meinst Du, mit Deiner Minderleistungsreuse bist Du echter Lambrettafahrer? Das ist doch nur ein lustiger Lizenzbau :-D .

besser als eine renn disco (px)

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also Ihr Schleimer, das gibts ja wohl gaaar nicht. ;-)

Devote Lümmels sind was für den Fleete. :puke: Der mag das. Aber von mir aus. Soviel Bier könnt Ihr uns in Stockach gar nicht ausgeben. :-D Also Fotos von Euch und Mopped an die Ratte mailen zack zack! :-D

Kann meine Tante Hildegard auch mitmachen? Die hat mal einen gekannt, der ein Mofa hatte. :wasntme:

@Skawoogie: eine Anzahl von 20 Stück kannst Du ja auf jeden Fall kalkulieren lassen. Ich nehm auch mehr als einen. Und wir sind ja jetzt schon acht. ;-)

Aber apropos sinnfrei: Wozu das alles? :-D

Geschrieben
mohaaaaaaaaaaaaaa wenn das böse liest

mohaaaaaaaaaaaaaa genau genau

besser als eine renn disco (px)

Aber vooorsicht! :grr:

Geschrieben
  • Autor
Devote Lümmels sind was für den Fleete

Was heisst den das???

Wir treffen uns noch!

D.h. ich treffe Dich, in Stockach, unter der Dusche, wenn Du Dich nach der Seife bückst ;-)

:-D:-D

Geschrieben
Aber apropos sinnfrei: Wozu das alles? :-D

Ebent. Das ist es doch!!

Geschrieben
Was heisst den das???

Wir treffen uns noch!

D.h. ich treffe Dich, in Stockach, unter der Dusche, wenn Du Dich nach der Seife bückst  ;-)

:-D   :-D

ich mach dann fotos dann bekommt unsere hp endlich mal fotos

Okay, Fleetenkieker. War mehr ein Scherz. Bitte nicht mit mir duschen! :heul:

dein arsch gehört dem fleetenkieker.....

Geschrieben

gott ... ich glaub stockach wird ein arsch voll arbeit

b

Geschrieben

mexikaner werden maisärsche geschimpft ... aber kürbisärsche?

b

Geschrieben
Soviel Bier könnt Ihr uns in Stockach gar nicht ausgeben.  :-D Also Fotos von Euch und Mopped an die Ratte mailen zack zack! :-D

Hurra !! ;-):-D;-):-D:-D;-)

Du bist ja kein Böser sondern ein Lieber ;-)

Hier die Daten:

Hoffmannfahrer:

http://www.pfalzer.de/roller/vespa/webmaster/ich.jpg

Fahrzeuge:

Hoffmann Gespann Bj. 50

http://www.pfalzer.de/roller/vespa/ha50/gespann2.jpg

Hoffmann Bj.53

http://www.pfalzer.de/roller/vespa/register/29444_1.jpg

Messerschmitt T1

http://www.pfalzer.de/roller/vespa/150VL2t/t1_1.jpg

GS/3

http://www.pfalzer.de/roller/vespa/gs3/gs3_1.jpg

Bilder von den Fuffis kommen noch

Ich freu mich sehr und will auch Aufnäher haben :sabber:

Geschrieben

Bis ja ganz gut ausgerüstet.

Aber von Dir muß da schon noch ein cooleres Foto her. :-D

Schreib mal bitte ne PM an die Ratte. Der ist ja unser HP-Macher.

Der macht ja wahrscheinlich wieder Mittagsschläfchen wegen seinem anstrengenden Tag. :-D

Geschrieben

der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf der blux'l hat schlaf

b

Geschrieben
Der list hier grad, aber schreibt nix. :-D

Los trau Dich Junge! ;-)

Jooo, ich muß ja erstmal den Rest des Topics nachlesen!!! :-D

Klar ha b ich noch Interesse :-D !

Aber zumindest ein Foto von eine meiner Vespen habt ihr ja schon!

Leider gibts von mir gaaaaaaar kein Foto! :wasntme:

Oder ihr sucht mal im Topic:"Ich will Fotos sehen!"

Geschrieben
hey blauer Axel,

mach mal hin, die Chance musst du nutzen ........... Bilder suchen MARSCH, MARSCH  :-D

Okay, ich such nochmal!

Geschrieben

also wer zuerst hier bilder von sich und dem roller postet darf für den anderen aussuchen was er machen muss in stockach das er aufgenommen wird :-D

Geschrieben

So, ihr habts nicht anders gewollt:

20041109151911.jpg

Roller findet sich in der Signatur, zumindest der wichtigste!

Geschrieben

ich seh nix

edith sagt blueaxel na was soll der hoffmanfahrer den so machen

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben
ich seh nix

edith sagt blueaxel na was soll der hoffmanfahrer den so machen

Ich überleg mir was! :-D

Geschrieben
So, ihr habts nicht anders gewollt:

20041109151911.jpg

Roller findet sich in der Signatur, zumindest der wichtigste!

iiiih bist du ein mädchen oder die flasche im vordergrund? ... oder der nette h&m-cardiganträger im mittelgrund?

b

Geschrieben

Ich hab' noch böse Lambretta-Fahrer Fotos von mir, über 10 Jahre alt. *würg*

Nee, doch lieber mit 'ner antändigen Rally :love:

Geschrieben
... oder der nette h&m-cardiganträger im mittelgrund?

b

;-):-D

Das Ding ist wirklich von H&M :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.