Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
ps, bluenote wenn ich dich nicht kennen wüerde hätte ich das als persönliche beleidigung aufgaygriffen.

war nur so ein "hab ich grad unter smile bei google gefunden"-pic, ohne ähnlichkeiten zu mitlesenden personen :-D

b

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Oh, Damenbesuch!

Euch wird schon zum Feiern zu Mute sein, wenn wir uns alle in Stockach an der Bar treffen :-D

Geschrieben

die beiden logo-protagonisten nochmal als einzelvorstellung

Flamechen die fiese Flamme

Flamechen_klein.jpg

und

der dusslige Sinnfreiwurm Siegbert

Sinnfreiwurm_klein.jpg

have fun ... :-D

b

Geschrieben

also flamechen und SIEGbert werden sich als airbrush auf meiner lambretta wiederfinden...

Geschrieben
Vielleicht  solltest du ihr erstmal das Fahren beibringen.

FRÜHJAHR 2005 LÄUFT SIE Tuning macht spass und kostet zeit :-D

Geschrieben

Das neue Logo finde ich Klasse. Respekt, Bluenote!!

Jetzt kann die Produktion von T-Shirts, Aufnähern, Aufklebern, Kutten anlaufen :-D

Spass beiseite, Aufnäher würde ich wirklich machen lassen. Besteht Interesse?

Geschrieben

Ich weiß zwar noch nicht, wo ichs draufmachen soll, aber trotzdem hätte ich Interesse.

By the way: Skawoogie, haste ne CD auftreiben können?

Geschrieben
  • Autor
Aufnäher würde ich wirklich machen lassen. Besteht Interesse?

Ist das ein Scherz? NA LOGN ALDER!

Geschrieben
Ich weiß zwar noch nicht, wo ichs draufmachen soll, aber trotzdem hätte ich Interesse.

By the way: Skawoogie, haste ne CD auftreiben können?

Wir haben nur unsere aktuelle CD "Move along"

move.jpg

Die kann ich Euch zum Sonderpreis von 10,- ? verkaufen. Für Freaks habe ich da auch Vinyl!! Allerdings ist die noch ohne meine Posaune eingespielt, das war vor meiner Zeit.

Auf der Busters-Platte "Live" bin ich mit einem Song mit dem Busters Pension Fund" vertreten. Auch ein nettes Album übrigens.

Bei Interesse PM

Geschrieben

soll mal eine cd machen mit unserem logo...

naja aufnäher in sovielen farben ist das nicht zu teuer...

aber interesse hab ich schon ....

Geschrieben
naja aufnäher in sovielen farben ist das nicht zu teuer...

Muss ich mal checken, glaube aber, das hält sich im Rahmen

Geschrieben

Sinnvolle Gespräche! Das prangere ich an! :-D

Geschrieben

Also mal schön den Ball flach halten die Herren Anwärter. :-D

Euch fehlt anscheinend noch das Gespür für die subtile Sinnlosigkeit unserer Posts.

Schön mitlesen und was lernen! :-D

Edith bringt Smilies.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Fleetenkieker, fing damit an das ich ein sinfreier anhimmler brauche jetzt das Kleen Fritze sich zu ruhe gelegt hat. (bewerbungen laufen noch). Auf Stockach freue ich mich schon. Tune meine trinkfestigkeit schon kräftig mit King Oli mehrmals die woche

:-D

@bluenote-> glaube das ein patch austauch sich anbannt.

Geschrieben
  • Autor

Ick sech di doch, Fritze heisst nu herr-e :-D

Aber, wenn Du etwas besseres suchst bist Du bei uns genau richtig!

:-D

Geschrieben
Also mal schön den Ball flach halten die Herren Anwärter.

Euch fehlt anscheinend noch das Gespür für die subtile Sinnlosigkeit unserer Posts.

Schön mitlesen und was lernen!

Aha, das Böse wird seinem Namen gerecht. Endlich.

Die Feinfühligkeit lasse ich mir gerne absprechen, schliesslich wurde ich jüngst nicht umsonst 48h im GSF unter moderater Beobachtung gestellt :-D , ich versuche meine SINNentleertheit mit konsquent intellektueller Schreibe zu garnieren. Ausserdem kann ich nicht lesen, verfickte Hölle; wer das Gegenteil behauptet ist SINNvoll und stellt seine Präsenz im FSSC in ein fragwürdiges Licht.

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

Das war auch schon wieder viel zu viel Text, um noch irgend etwas mit F&S zu tun zu haben.

Also ab in die Ecke, weiterüben, sähkö

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Mir ist langweilig, bitte nehmen Sie mich auf.

Geschrieben

Auf die Knie, Pursche, tann zehen wir mal weiter

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Skawuggi liebt devote Knaben.

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

Ich denke, bis Stockach werden wir Euch noch zappeln lassen müssen.

Aber das ist ja nicht mehr so lange

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.