Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

moin an alle!

stef: packerl is angekommen, hat aber meine mutter abgefangen, bevors in meine hände kam.

zu weihnachten krieg ichs dann....

*dammt*

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
moin an alle!

stef: packerl is angekommen, hat aber meine mutter abgefangen, bevors in meine hände kam.

zu weihnachten krieg ichs dann....

*dammt*

:-D
Geschrieben

diese mütter...

hoffe sie weiss nicht das du tuning machst :-D

Geschrieben

Tach Leute!

So, hab jetzt erstmal Feierabend, so ungayfähr bis zum 3.1.05! :-D:-D

Geschrieben
moin an alle!

stef: packerl is angekommen, hat aber meine mutter abgefangen, bevors in meine hände kam.

zu weihnachten krieg ichs dann....

*dammt*

*LAAAAACH* :-D

fein. :-D

Geschrieben
Tach  Leute!

So, hab jetzt erstmal Feierabend, so ungayfähr bis zum 3.1.05! :-D   :-D

ich muss erst am 10ten wieder ran ... heut und und morgen bin ich zum spass auffe arbeit :wasntme: geh heut abend noch mit der schatzeline pizza essen und am mittwoch zu erwin pelzig ;-) morgen abend zertrümmer ich hier noch die einrichtung und dann *wutsch* weg weihnachten

b

Geschrieben
erwin pelzig  :-D

arsch  ;-)

servus leute....

hab ich schon wieder was verpasst!? :-D

ich hab am 23.12 für dieses jahr meinen letzten arbeitstag, dann erst am 3.1.05 wieder... ;-) ich muss mich von den ganzen spinnern erholen! :-D

Geschrieben
hab ich schon wieder was verpasst!?  :-D

ich hab am 23.12 für dieses jahr meinen letzten arbeitstag, dann erst am 3.1.05 wieder... ;-) ich muss mich von den ganzen spinnern erholen! ;-)

Och, und ich wollte nächste Woche mal vorbeikommen, brauch doch noch ein paar Teile! :-D

Geschrieben

und wer hindert dich?? laden ist zwischen weihnachten und neujahr offen...

nur, weil ich urlaub hab, heisst das ja nicht, daß niemand arbeitet! :-D:-D

Geschrieben
arsch  :-D

hab ich schon wieder was verpasst!?  :-D

für alle die den aushänge-franken nicht kennen ...

b

Geschrieben
und wer hindert dich?? laden ist zwischen weihnachten und neujahr offen...

nur, weil ich urlaub hab, heisst das ja nicht, daß niemand arbeitet!

...dann wird wenigstens gearbeitet :-D

Geschrieben
und wer hindert dich?? laden ist zwischen weihnachten und neujahr offen...

nur, weil ich urlaub hab, heisst das ja nicht, daß niemand arbeitet! :-D:-D

es arbeitet hald niemand interessantes ... :wasntme:

b

Geschrieben
es arbeitet hald niemand interessantes ... :wasntme:

b

Uuuuups, da bin ich doch glatt auf deiner Schleimspur ausgerutscht!

@ Stef, ich weiß ja das der Laden offen hat! Stand ja außführlichst in euerer email! :-D

Geschrieben
Uuuuups, da bin ich doch glatt auf deiner Schleimspur ausgerutscht!

ich habe weder die möglichkeit noch den akuten wunsch geäußert vorbeizufahren ... aber DU elender schleimer ... die arme steff, fühlt sich sicher voll benutzt wenn alle nur rollerteile von ihr wollen ... ihr materialfetischisten, tuner und rollerschnitzer ... ich würd mit nem strauss blumen, erdbeeren und champagner vorbeikommen ... NUR wegen IHR ... meine teile bestell ich online ... jaja so is das ... schleimspur tststs

wuhahhahhahhahahhahhahahhaha :-D

b

Geschrieben

ich hab mir grad eins meiner persönlichen weihnachtsgeschenkt für mich bestellt :love:

Geschrieben

LOL

ihr seid mir ja welche! :-D

was hat sich die ratte bestellt?? bei uns???

Geschrieben
meine teile bestell ich online

hab ich auch gerade gemacht, dann hat die Steff wenigstens auch noch was zu tun! :-D :wasntme: :-D

Geschrieben
was hat sich die ratte bestellt?? bei uns???

ne nicht bei euch... wenn ich was bei euch kaufen würde, dann nur persönlich im laden und natürlich bei dir.... :grins: :-D:-D

die hab ich mir rausglassen, noch ne 512mb speicherkarte und nen ersatzakku :love:

dsct3b_gr.jpg

Geschrieben

endlich g'scheide fotos von der ratte ... :-D finden die kleinen dicken wurstfinger denn auch die kleinen tasten?

*duck*

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.