Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich glaub nicht. Das macht der Herr Laser nicht. Der ist spassresistent. :plemplem:

Edith bringt sowas: :plemplem:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

guten morgen ihr lieben! wünsche euch allen einen sinnfreien tag! :-D

noch 9 std und es ist wochenende!! ;-):-D

Geschrieben
  • Autor
wortgefecht nein...

Achso, es geht um die allgemeinen Niedlichkeiten zw. Euch :grins:

Moin Stef, noch 4 Std. :-D

Geschrieben

kann mich wer aufklären...??

aber das mit der biene und blume kenn ich schon !!

Geschrieben

Ich glaube die Ratte in der signatur vom Laser ist mehr als Synonym für die gesamte Wintersportindustrie äh, den gesamten FSSC zu sehen.

Spaß ist halt nix fürn Laser. Der ist genervt von uns und deswegen das.

Geschrieben

warum stören wir die anderen würd ich schon gerne mal wissen...

sobald einer von uns im technik bereich was schreibt ist es ja nicht frame&sinnfrei...

wir schreiben ja nur hier blödsinn und so...??

und warum liest er das wenn wir sie stören...

das würd mich echt mal interessieren....

:plemplem:

ps FSSC darf nur mit sicherheitsleuten auf treffen gehn sonst bekommen wir sicher haue :-D

Geschrieben

lol

wir haben ja unsere skawoogie der richtet das alles mit worten

Geschrieben
  • Autor

am besten finde ich immernoch, wenn vorgeworfen wird, wir würden nur unseren postcouter pushen :plemplem: :uargh:

Geschrieben
am besten finde ich immernoch, wenn vorgeworfen wird, wir würden nur unseren postcouter pushen  :plemplem:   :uargh:

ja ich brauch viele beiträge das ich der beste bin... :-D

von mir aus könnte man auch meine postcouter löschen und das ich wieder bei 0 bin...

ALLE VON FSSC DIE POSTCOUTER LÖSCHEN ... seit ihr dabei :-D

Geschrieben

ne nur die von FSSC....

wir sind halt die revoluzer :-D

edith sagt bewusster schreibfehler

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

au mann.. mindestens einmal pro jahr geht diese scheiss diskussion los.... :plemplem:ich will nix gelöscht haben oder weg oder mehr oder scheiss... nur, weil ich viel im blablablablablablabla schreibe und im F&S poste, heisst das nicht, dass ich technisch nix aufm kasten hab. gutgut. es wird immer einen fisch geben, der größer ist... aber das stört mich ja nicht!

wenn ich diese bescheuerten fragen lese ist doch wohl klar, warum ich im technikbereich selten was schreibe... weil immerwieder diese bescheuerten newbies immerwieder die selben bescheuerten fragen stellen... :puke: wenn DIE sich ändern, dann änder ich mich auch.

so. das wort am freitag mittag. :-D

Geschrieben

na ja die mädels haben ja jetzt ein sticker...

habe hier auch wast nettes..

3.wenn%20du.jpg