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FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Uhhh hab mir heut nen Schokokuchen gaybacken, und gleich mal die hälfte mit ner großen portion sahne verspeist.

Dann grad eben hab ich mir selbst ein Blech pizza gemacht und gegessen, und grad hab ich nochmal ein BLech reingeschoben.

Ich hab irgendwie so krassen apetttit :plemplem:

ICh sollte des Gras wechseln :-D

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Uhhh hab mir heut nen Schokokuchen gaybacken, und gleich mal die hälfte mit ner großen portion sahne verspeist.

Dann grad eben hab ich mir selbst ein Blech pizza gemacht und gegessen, und grad hab ich nochmal ein BLech reingeschoben.

Ich hab irgendwie so krassen apetttit :plemplem:

ICh sollte des Gras wechseln :-D

<{POST_SNAPBACK}>

So, Jesus, jetzt bist du wieder der Alte! :-D

Guten Morgen alle!

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Für Skawoogie:

NSU zum Selberbasteln

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt rate mal, von wem der Scan des Bastelbogens ist? ...

Moin zusammen, neue Woche neues Glück!!

Hi Olaf, biste jetzt weitergebildet? Hau in die Tasten, Deine Abwesenheit wurde schmerzlich wahrgenommen ...

Bearbeitet von Skawoogie
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Wir hatten das Glück, das am Freitag die Tagung 3 Stunden früher zu Ende war...also schnell mit der Bimmelbahn nach FaM und dann nach HH.

Leider verloren wir durch die frühere Fahrt unsere Sitzplatzreservierung.

Zudem fiel der Zug vor unserem aus.

Die folge war eine totale Überbuchung: ALLE Sitzplätze weg, pennende Menschenkinder in den Gängen...einzige Möglichkeit: Stehplatz im Bistrowagen.

4 Stunden stehend mit 20 Rauchern auf 5qm...herrlisch! Das hält man nicht mal als Kettenraucher aus :puke:

Einziger Wehrmutstropfen: mit dem Auto hätten wir wg. Ferienbeginn mindestens doppelt so lange gebraucht. :-D

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Ist Dir das schon mal passiert?

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, nur den Leuten, die in Eschede verunglückt sind.

Aber grundsätzlich ist die Bahn, denke ich, schon ein recht sicheres Transportmittel.

Aber die fehlende Flexibilität kann selbst ich als jemand, der bei einer Bahn-Tochter arbeitet, nicht verstehen. Warum kann man an einen Zug nicht ein paar Waggons anhängen. Müssen ja keine 20 sein, aber wenn doch klar ist, daß der Zug voll sein wird (und das ist ja klar, wenn der vorherige Zug ausfällt), dann sollte man doch sowas planen können. :plemplem:

Bearbeitet von Das Böse
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    • Fuffi in Teilen für 755€: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n/2763074132-305-7956?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Oje, mein Beileid!   Also da ich auch schon durch das Tal der Tränen ging würde ich meinen, dass dies die Summe von Fehlerquellen war. Der 170er ist empfindlich bei Falschluft am Auslass und Ansauger (bleibt ohne Einkleben der Schrauben selten fest und dicht). Wie bei dir die Fußdichtung ihre Aufgabe erfüllt hat, kann ich anhand der Bilder schlecht beurteilen, aber das ist auch eine bekannte Fehlerquelle am 170er (erste Serie) besonders am ungeplanten Piaggio Motorgehäuse. Der originale Unisex-Flansch war mir zu windig, die beigelegte Dichtung oft mal durchgebrannt, daher hab ich den gegen einen eines Auspuff-Flansches vom VW-Käfer- (hat fast den selben Lochstich und ist ca. 7mm dick und verzieht sich kaum) und die Dichtung gegen 1,5mm geglühtes Kupferblech getauscht - damit is dann endlich Ruhe. Wichtig ist, dass der Krümmer auf keinen Fall an der Karosse anschlagen darf, sonst sind alle Dicht-Maßnahmen am Krümmer fürn Arsch. Die Gute Nachricht ist, dass der Zylinder vom Alu geputzt und kurz mal durchgehont mit neuem Kolben wieder so wie vorher laufen wird. ich sehe da keine tiefen Riefen in der Laufbahn.   ABER: mit neuem Kolben und Ringe unbedingt deren Stoßspiel prüfen und ggf. auf Maß einschleifen!!! Zylinderdurchmesser in cm x 0,036 = Mindest-Stoßspiel in mm. Dann pfeift das wieder
    • Moin,   nachdem ich jetzt die Premiere am Theater hinter mir habe (die letzten Wochen haben mich dort sehr in Beschlag genommen), kann ich mich auch hier wieder melden.   Cpt. Howdy hat mein Problem schon ganz gut erkannt - meine Sorge bezieht sich darauf, was die 10 Prozent Ethanol mit meinen Dichtungen machen, die Alkohol wesentlich weniger gern mögen als der Scotchfreund auf dem Sattel - nach der Tour, versteht sich.   Der Unterschied zwischen Super 95 E10 und der Edelsuppe, die Shell & Co statt "normalem" Super Plus ausschenken, liegt schon bei etwa 30 Cent pro Liter (zum Vergleich: Super E5 vs. Super E10: 6 Cent; Super Plus 98 vs. Super E10: 15 Cent - bei Jet, da gibt es noch Super Plus 98, aber die sind halt auch nicht überall). Für mich mit der Vespa als ganzjähriges Hauptverkehrsmittel ist das jenseits von Gut und Böse, daher überhaupt der Gedanke, was denn da auf mich/uns zukommt.   Ihr meint also, erstmal fahren - und die Dichtringe an der Kurbelwelle im Auge behalten, richtig?
    • VBB1t hat ein rundes Heck, erst die 2t hat das eckige Heck zur Kennzeichen-Aufnahme
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