Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

*müde* zurückwink ? muss noch raus, feiern ? bin aber müde ? :/

Geschrieben

so meine herren und geschätzten damen,

bin gerade von meiner schicht nach hauseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gekommen und ich bin vollkommen erschöpft!

habe heute mit ner freundin zusammen aufgelegt und uns bis zur erschöpfung heiser getanzt und gesungen....

das war ein spass!!!!! :-D:-D

grölende, hüpfende,pfeifende menge vor dem pult und wir in (beinahe, fast naja manchmal) synchron, dahinter...

soul,ska, rock'n'roll und hardcore vom feinsten.......

NIN 2 blues brothers 2 sinatra 2 geili kylie

ich muss duschen und mich schlafen legen

gehabt euch wohl :love:

terrorike :-D

Geschrieben

Genau, Stimme mit Whisky geölt.

Guten Morgen und einen schönen Start in diese wunderbare Woche.

Geschrieben

moin!

wünsche ebenfals nen schönen start... :love:

morgen früh bekomme ich zwei weisheitszähne gezogen :-D

da froi ich mich aber drauf :-D

ab ins büro!

gehabt euch wohl

rike :love:

Geschrieben

oh man zahn ziehne ist schrecklig.. vorallem kannst du da mind. eine wochen nicht mehr küssen.. ;o)

Geschrieben

Ich muß morgen auch zum Zahnarzt. Gibt aber nur Füllungen. Aber gleich drei!

Menschmenschmensch!

Geschrieben
Mit der Kohle für sein Auto durchgebrannt und mit der NSU auf der Flucht?

Schön wärs ...

Magenverstimmung :puke:

super Idee, im Laufe des Wochenendes müßte er dann irgendwann HD erreichen! :-(  :wasntme:

Nicht frech werden, die NSU hat schon 10 mal so viel KM, wie Deuine Smallframe jemals erreichen wird ...

:-(  :shit:  :shit:  :shit:  :shit:  :shit:  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D:-D  :-D:-D  :-D

Aufnahmeprüfung bestanden!

:-D  :-D  :-D  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)

Herzlichen GLÜHSTRUMPF :-(

morgen früh bekomme ich zwei weisheitszähne gezogen :-(

Ohoh, mein Beileid.

Ich werde an Dich denken

Moin zusammen, noch 5 Tage, dann habe ich Urlaub

Geschrieben

ich geh nie zum zahnarzt, weil ich ihm meine zähne immer per post schicke :-D

Geschrieben
Nicht frech werden, die NSU hat schon 10 mal so viel KM, wie Deuine Smallframe jemals erreichen wird ...

Jaja Papi! :-D :wasntme:

Geschrieben
morgen gemeinde!

ich liebe meine T5!!! :love:

Daraus entnehme ich mal, das sie die Strecke K->SIG->K perfekt gemeistert hat!

Schönes WE gehabt!? :-D

Geschrieben

Moin!

Wie war euer Wochenende??

Meins war schööööööööön! :love: (aber is ja immer wenn man frisch verliebt is wa?! :-D )

So jetzt noch drei Tage dann is Holland!!!!!!! Wer kommt nu? :-D

Geschrieben

ja, strecke gut bzw mit bravour hinter mich gebracht... :love: WE war genial!!! :love:

WE HiH bin ich dabei!!! aber erst ab freitag abend

Geschrieben

:-D is schon was feine sone pfümpf!!!die hält auch runterbis ins bayrische ausland!!!!hehehehe!! :-D

bin ab mittwoch mit dabei und suche jetz endgültig leute die ab köln fahren!! :-D

Geschrieben
:-D is schon was feine sone pfümpf!!!die hält auch runterbis ins bayrische ausland!!!!hehehehe!! :-D

bin ab mittwoch mit dabei und suche jetz endgültig leute die ab köln fahren!! :-D

ist das echt schon bayern gewesen!? ;-) wenn ich das gewusst hätte! ;-)

naja, ab mnittwoch... mit deinem klemm-prolini!? vergiss es! :-( aber moyer wird schon da sein! (ab heute) ;-);-) bis freitag dann!

Geschrieben
Dafür feiert ja Polly :-D

Genau, gilt das eigentlich schon als offizielles FSSC-Treffen?

Geschrieben
Genau, gilt das eigentlich schon als offizielles FSSC-Treffen?

Wieso, willste Punkte für die Clubmeisterschaft? :grins:

Edith sagt übrigens, daß sie auch ein GSF-Patch bestellt und schon bekommen hat und sich jetzt nochmal an die FSSC-Aufneher erinnert.

Waren da nicht Rike und Skawoogie was am Planen dran? :-D

Lotte, die kleine geile Schwester von der Edith sagt über Blueaxel übrigens, daß der wohl morgen ne PM mit ein zwei Tips bekommen könnte.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Lotte, die kleine geile Schwester von der Edith sagt

Geil, kann man die auch mal kennenlernen! :sabber:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.