Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

guerillagardening ist ja ein alter hut- vor so 10 jahren war das in uk der hype..

ich hatte da auch schon bei dieta ein moss-art-projekt, moos mit bier und zucker in den mixer, und dann wird gepinselt..

aber hauptsache, jemand macht es überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder werden ausgebürgert oder gar zu "Friedenseinsätzen" bzw umgangssprachlich kriegsartig oder wie auch immer Aufträgen verpflichtet.

Wo doch die Brunnen nun bald fertig sind...

:thumbsdown:

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn du einen rasentraktor hast fahren wir gern angetrunken über dein grundstück :crybaby:

im übrigen wird morgen bei mir im garten der grill angefeuert :thumbsdown: da jetzt auch wieder die wasserversorgung in takt ist(also nixmehr gieskanne auf dem wc) kann kommen wer will und sich selber wie immer getränke und grillzeug mitbringen :crybaby:

musi hab ich auch

gartenbeschreibung: süderbrokweg bis zum ende fahren und auf dem letzten parkplatz seht ihr nur ein gartentor

eintreten bier aufmachen und fröhlich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal hier in unseren lokal Thread geworfen:

Nicht nur Jack sucht Vergaser, ich ooch?

Aber bei mir immer gerne PHB Schrott, vorzugweise in 28er Größe und um mir in der SF nicht die Fingerchen abzubrechen gerne als D (in saugrichtung rechts die Standgasschraube etc.)

Ick freu mir! (Und meine Special erst? :thumbsdown:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer mit !!!

Auch wenn ich nie beim Stammtisch bin , da auch ich Vater Pflichten habe. :thumbsdown:

Man will ja einigermaßen auf dem Laufenden sein wat die Bleichroller Ritter in Berlin so treiben !!!

Lieber Schmoni !!! :crybaby:;-):inlove:

Man sieht sich mal !!! :crybaby:

Bearbeitet von stier1966
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berliner Kollegen,

bin gestern mit meiner roten PX von Lübeck bis hierher gefahren. Soll mir hier für die nächsten paar Wochen für die Fahrten zum Biergarten dienen.

Hat se aber leider nicht ohne Simmerringschaden gemacht den Weg.

Kann mir mal einer kurz sagen, wo sich hier jetzt noch ein vernünftiger Laden für die Vespa im Raum Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte oder wenn nötig auch weiter weg befindet?

Dankeschööön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal, wenn das Wetter so bleibt, schreit's ja quasi nach Saisoneröffnung bei Dieter, oder?

Btw. Irgendjemand noch 'nen Conversion Gummi von 30 auf 34 rumfliegen? Sonst passt mein 28er nicht mehr auf dem Malle ASS? *schnüff*

Und vielleicht auch ein PK-S Schließblech Dingens für die Sitzbank? Mein altes hat nach dem letztjährigen ungewollten Autobumms die dort auftretenden seitlichen Fliehkräfte (inkl. meinem dicken Hintern) wohl doch nicht so gut überstanden. Ist mir glatt in der Hand auseinandergerbrochen... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche ELMA Glasscheinwerfer für PK Fassung nicht nötig. Muss aber 100% heile sein.
    • Und mal wieder ein neuer Zylinder. Zur Abwechslung mal von Dexter und nicht VMC.
    • Da ich überlege mir eine 125er zu zulegen, aber trotzdem dr 177 fahren will ,stelle ich mir die Frage: Ist der 125er Block mit der kurzen Welle umbaubar auf Sprintwelle oder brauch ich 150Motor      komplett? Danke Christoph
    • Wie bereits geschrieben, ist die Hauptwelle samt Lager neu, daher gehe ich mal davon aus, dass "Sieger Bitburg" richtig liegt.
    • Das Lakescooter-Treffen ist für mich immer wieder ein highlight, auch wenn es nicht der klassische Rüden-Run ist.   Meine Erlebnisse waren wie folgt.   1. Bei den immer mega netten Hugos lernte ich eine sympathische mir unbekannte Type kennen, der mir innerhalb von 2 Stunden alles über T2-Bullis beibrachte, so dass ich ab sofort in der Lage bin, einen T2 komplett bis auf die letzte Schraube auseinander zu nehmen und wieder blind zusammen setzen kann. Während des VHS-Kurses soff ich diverse Biere und war anschließend im Vorreso.   2. Von Göller lernte ich, wie seit 20 Jahren auf jedem Run mit ihm, das kompromisslose Saufen auf Champions-League-Niveau. Droht eine Flasche Bier leer zu werden, sofort eine neue öffnen, die alte leer-exen und mit der neuen Pulle sofort annen Hals dran. Er kann das wie kein Zweiter! Heldenhaft!   3. Über Gollum, Stuhlmann, alfonso, Kathrinchen habe ich mich auch ganz besonders gefreut! Sorry an Stuhlmann, dass wir uns im Gedränge irgendwo verloren haben, denn wir waren mit dem Austausch noch nicht am Ende. Aber das holen wir nach.   4. Dani hinter der Bar (und auch davor) war wie immer ein highlight und es war wirklich schön, dass man nach 20 Jahren Stockach so einen VIP-Status erreicht hat, dass man von Dani bevorzugt bedient wurde. Mir gefällt die Rolle als Altersbundestagspräsident sehr gut und meine von mir mühevoll grau gefärbten Haare (eigentlich bin ich strohblond mit einem leichten Schimmer ins Rötliche) kommen mega gut an.   5. Göller, mein verlässlicher Trinkfreund, ist wie üblich topp und extrem kurzweilig. Maic, mein anderer verlässlicher Trinkfreund, wurde schmerzlich vermisst.   6. Beste Grüße an den Unbekannten vor dem Currywurststand, mit dem ich beim Warten in der Schlange über alte Zeiten und meine unzähligen Konzertbesuche im "Crash" in Freiburg um 1988/89/90 quatschen konnte.   7. Die Orga, das Gelände und die Lakescooters sind wirklich genial. Dass das Bier über die Jahre etwas teurer geworden ist, ist nur eine Randnotiz. Dass man nicht mehr die 0,5-Flasche für 1,50 Euro über den Tresen reichen kann ist klar. Schwerer als der Preis fiel mir die Tatsache, dass nur 0,33-Biere ausgeschenkt wurden. Das mag für die kleine Dorfjugend aus Stockach die richtige Wahl sein, da man die Kinder nur langsam und in vertretbaren Dosen an das Gift heranführen sollte.   Für die ganzen Vollalkis (wie u. a. ich) ist das eine Herausforderung. Man bestellt, geht ein paar Schritte und hat leer. Dann dreht man um und bestellt wieder and so on. Oder man holt sich gleich zwei Handgranaten, aber hat dann die Hände voll, wenn gleichzeitig Schnapsrunden kommen.  Gut, man bleibt ständig in Bewegung und es ist löblich, dass die Veranstalter auch die Gesundheit im Blick haben und Herzkreislauferkrankungen bei den Gästen vorbeugen wollen.    Alles in allem einer der frühen, sehr gelungenen Auftakte zu Anfang der Saison  Dafür vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information