Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neues Motorgehäuse PX 200

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Zusammen, ich suche auf ein neues Motorgehäuse für eine PX 200. NOS Bestände konnte ich keine ausfindig machen. Allerdings bin ich über das neu aufgelegte Gehäuse von Mallossi gestoßen. Was denkt ihr über das Angebot für das Mallossi Gehäuse für 1250€?

VG

Geschrieben

Warum so teuer? Beim SCK gerade für 955 (DS), oder übersehe ich was?

Ansonsten alles im alten Thread hier.

Geschrieben
  • Autor
vor 2 Stunden schrieb Kelle:

Ich möchte eigentlich ein originales Gehäuse, auch wegen des TÜVs. Ich habe auch nicht vor einen 30PS Motor zu bauen, vielmehr ein haltbares Alltagsgerät.

Geschrieben
  • Autor
vor 8 Stunden schrieb YannickF:

Warum so teuer? Beim SCK gerade für 955 (DS), oder übersehe ich was?

Ansonsten alles im alten Thread hier.

Also beim SCK finde ich es nicht. Das für 955€ ist das V-One und nicht das originale Gehäuse.

Geschrieben
  • Autor
vor 59 Minuten schrieb dorkisbored:

Na dann ist das doch perfekt. Neu und sieht aus wie ein Originales. Was will man selbst und der TÜV denn mehr whistling

Sieht aus wie original, ist es aber nicht ☺️

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb david81:

Hallo Zusammen, ich suche auf ein neues Motorgehäuse für eine PX 200. NOS Bestände konnte ich keine ausfindig machen. Allerdings bin ich über das neu aufgelegte Gehäuse von Mallossi gestoßen. Was denkt ihr über das Angebot für das Mallossi Gehäuse für 1250€?

VG

Das wäre dann ja aber auch nicht original.....whistling

Geschrieben
  • Autor
vor 25 Minuten schrieb wasserbuschi:

Das wäre dann ja aber auch nicht original.....whistling

Wieso, es sind doch durch Piaggio produzierte originale Gehäuse incl. dem Branding. Was soll daran nicht original sein? Aber klar, in einer PC alt ist es dann auch nicht zu 100% original da Möglichkeit für E-Start und Getrenntschmierung. Da würde ich jetzt aber mal darüber hinwegsehen.