Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt

Featured Replies

Geschrieben

Erledigt

Bearbeitet von vnb1t

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So die Nachfrage hat mich etwas überrumpelt.

Es gehen in der kommenden Woche nochmal 10 getriebe auf die Reise zu mir. Sind dann binnen ca10 Tagen verfügbar.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

falls noch ein Satz vorhanden, würde ich auch gerne einen nehmen!

Grüße, Markus

Geschrieben
  • Autor

die nächsten 10 Getriebe sind unterwegs vum Zoll zu mir. muss den Preis leider um 10€ erhöhen.. Zoll ist schärfer geworden und Versand ist teurer geworden..

es gibt aktuell eine Warteliste. Da viele das Getriebe mit einer SIP oder FA.Italia / Piaggio Antriebswelle kombinieren möchten, arbeite ich aktuell auch an einem Set ohne Antriebswelle.

Bearbeitet von vnb1t

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute hatte ich zwei Getriebe in der Post. Hat super geklappt und ging schnell. Vielen Dank vnb1t!!

Kann ich zu 100% empfehlen.-)

Viele Grüße

Gustav

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb olddriver14:

Heute hatte ich zwei Getriebe in der Post. Hat super geklappt und ging schnell. Vielen Dank vnb1t!!

Kann ich zu 100% empfehlen.-)

Viele Grüße

Gustav

Dito gestern 1x Getriebe wie be- und versprochen angekommen. Alles bestens gelaufen.

Geschrieben

Letzte Woche 2 Getriebe im Paket. Vielen Dank. War nur etwas mit meiner Baustelle abgelenkt. Gerne wieder

Grüße Marc

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Freut mich Männer inlove

An alle die zeitnah/spontan einen super Touren 2000 motor für ihren Nachbar bauen wollen, ist das nicht das richtige Angebot, es muss immer Geduld mitgebracht werden..

Bearbeitet von vnb1t

Geschrieben

Bitte löschen!

Bearbeitet von Spurti

Geschrieben
  • Autor
vor 7 Minuten schrieb Spurti:

Ich warte jetzt seid 10 Wochen auf ein nicht mitgeliefertes Gangrad!

kann leider nicht zaubern, bin aber froh dass nur du von dem fehlenden Gangrad betroffen bist.. kommt mit der nächsten Lieferung mit... Mehr wie sorry sagen kann ich hier nicht und das ist auch per PM passiert.

Ansonsten wie angeboten zurücksenden. Die Warteliste ist aktuell sehr lang und du würdest anderen Usern helfen die eh einen kurzen Vierten verbauen möchten, somit wechselt das Getriebe direkt den Besitzer...

Bearbeitet von vnb1t

Geschrieben

Bitte löschen

Bearbeitet von Spurti

• vnb1t änderte den Titel in Erledigt
  • Spiderdust hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.