Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pipedesigne - steuerzeiten - Hilfe - !!!

Featured Replies

Geschrieben

Hallo liebe Vespa Freunde

Da ich noch relativ neu bin ( 1jahr ) bin ich schon am fleißig wissen tanken.

Nur fällt mir dieses Wissen zum Thema Steuerzeiten.

Ich habe mit einem Auspuff gekauft

Mir wurde gesagt es ist ein bullet 125-187 aber im Internet finde ich nur die 200 klasse dazu.

• meine erste Frage wäre ob es überhaupt der Puf ist ? Oder ist es evtl Wein anderer ?

• Und die wichtigste Frage welche steuerzeiten sind bei dies puf am besten kann mir da einer helfen ? vielen Dank vorab an alle , ich lade noch ein Bild hoch vom puf.

• Habe auf dem Foto alt und neu beschrieben. Danke

7EBB8ED4-2EF3-49B3-9287-CF8F95378050.jpeg

Geschrieben
  • Autor

Meine alte Box werde ich evtl. verkaufen falls jemand Interesse hat das ist die Typ 3 Silent mit der habe ich 24,7 ps rausholen können mit einem Stelvio 177 mit 60 hub.

Geschrieben

Dann schau auf die Seite vom pipedesign da sind die Steuerzeiten

Geschrieben

Die Seite von pipedesign lässt sich schon länger nicht mehr öffnen. Gibts den Laden noch? Oder liegts an meinem browser?

LG, Markus

Geschrieben

Ich hab vor 2,5 Jahren einen Auspuff bestellt und seitdem ist Funkstille obwohl die HP noch vorhanden war.

Auspuff natürlich noch immer nicht da.....Die Homepage hat sich wohl dem Eigner angepasst muah

Geschrieben

Hey, habe gehört das es in der Familie einen traurigen Vorfall gab und seit dem hat Marco seine Tätigkeit zurückgefahren.

Gruß

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Am 6.12.2025 um 23:23 schrieb REH777:

Hier findest Du Beschreibungen, vielleicht hilft eine davon!?

https://vespa-lambretta-teile.com/navi.php?qs=bullet+177

Danke , ja hat mir definitiv weiter geholfen , ja wie oben schon beschrieben ist die HP offline und ist komplett offline also man findet auch keine funktionierenden links.

Aber haben und jetzt mal auf 30/191-192 geeinigt. Danke nochmal an alle die mir geholfen haben 🙋‍♂️