Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kantenschutz bei ner pk50

Featured Replies

Geschrieben

moin,

vor kurzem ist mir dieses Schmuckstück in die Hände gefallen, nun finde ich um ehrlich zu sein, den grauen Kantenschutz (siehe bild) nicht besonders reizend, ich würde ihn gerne durch nen schwarzen kantenschutz ersetzen und vermutlich auch seitlich noch etwas weiterführen. Kann ich da einfach solchen autotür kantenschutz nehmen, also hauts von der breite hin? (siehe link: https://www.amazon.de/SYOAUTO-Kantenschutz-Autot%C3%BCren-Autot%C3%BCrkantenschutz-Autoverkleidung/dp/B08Z4F8WMM/ref=sr_1_21?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3ID7GVNB56W2Y&dib=eyJ2IjoiMSJ9.dNhME071OSbZrQNqTPj-d1nxoMYBSNGD4FBc92t1-5gFu12ZCz_x0Vglq4iTkoc3MHB-HDG-XRCsfrctEmHPBRXjqccu5BvopNVMgrsctKHF5C5Is1kjCLE5eufWACooCx4Mit1mk4_UswnbOt8xLmpqzkZETgau0veOYz8KgnCGuCFYaGGHxR9rnk6b3vP_kJXyNV-DQsTYKRNzotShG2sjNXURPIjwRRUpxd5U2lc.Uu2WVCu3s-wPLgYfZvobkYMiIGK5_HnoOYyuZqm0518&dib_tag=se&keywords=kantenschutz%2Bschwarz%2Bvespa&qid=1764092711&sprefix=kantenschutz%2Bschwarz%2Bvespa%2Caps%2C95&sr=8-21&th=1) oder gibt es da andere, die man empfehlen kann?

lg Victor

vespaaa.jpg

Bearbeitet von victor_

Geschrieben

Lass es grau, Du ärgerst Dich sonst später. Ich habe ebenfalls eine weiße, wo der Kantenschutz beschädigt war und bin froh, einen passenden Ersatz gefunden zu haben.

Geschrieben

Wenn du das wirklich ändern willst, was ich nicht tun würde, dann nimm diesen.

No image preview

Kantenschutz BGM ORIGINAL für Vespa PK S, PK S Lusso, PK...

Kantenschutz BGM ORIGINAL für Vespa PK S, PK S Lusso, PK SS, PK ETS, aus schwarzem Kunststoff, hochwertig und passgenau.
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb scooterlenni:

Wenn du das wirklich ändern willst, was ich nicht tun würde, dann nimm diesen.

No image preview

Kantenschutz BGM ORIGINAL für Vespa PK S, PK S Lusso, PK...

Kantenschutz BGM ORIGINAL für Vespa PK S, PK S Lusso, PK SS, PK ETS, aus schwarzem Kunststoff, hochwertig und passgenau.

Passt der BGM denn mittlerweile? Hat der SCK was verändert an der Form?

Geschrieben

Würda da keinen großen Aufriss machen. Schwarzes Isolierband drauf und gut is. Günstig, schnell umgesetzt und wenns gut gemacht ist, fällts auch nicht negativ auf.

• 2 Wochen später...