Zum Inhalt springen

Super Sprint Ersatzteile


Empfohlene Beiträge

:-D Bin Seit gestern stolzer Besitzer einer 50ss Originallack (blau)

Leider fehlt mal wieder das ein oder andere Teil. Wo bekommt man den Sitzbankbezüge, en neuen Kotflügel und nen Zylinder her?

Der Sip bietet zwar z.T. repros an, doch hab ich mitbekommen, dass einige von euch direkt in Italien bestellen.

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?es gibt unterschiedliche Repros ? italienische und welche aus Asien. SIP biete teilweise beide an und bei einer direkten Bestellung z.B: bei www.mauropascoli.it oder bei www.saigonscootercentre.com kannst Du einige Euros sparen! Zylinder gibt's aber keinen mehr. Entweder Du überarbeitest einen originalen Zylinder oder suchst Dir einen anständigen Ersatz ? der 75 HP soll da ganz nett sein?

Grüße

MH

Ps: herzlichen Glühstrumpf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp.

Hab auch schon mit dem Stoffie geredet und der meint alles organisierbar! bin mal gespannt was mein geldbeutel dazu sagt. Hab sogar noch ne 50 Sprinter heute angeboten bekommen. Damit hat sich das Zylinderproblem erledigt. auch wenns mich graust die Sprinter zu zerpflücken, aber is ja für ne SS :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne erste Serie BJ. 1967, aber aus der Schweiz.

Sie wurde mal nachlackiert an einigen Stellen, aber die sauberen Schlagnieten amTrittblech weisen auf orig. Lack hin. Werd mir aber mal das Vespa Tecnica Buch zulegen, um mehr zu erfahren.132Bild(6).jpg

Der Schriftzug vorn is natürlich nicht orig., hab aber den alten. Der vorbesitzer hatte die Schriftzüge entfernt, weil er Angst hatte, dass sie sich selbständig machen.

PS: Habs geschafft en Bild unterzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information