Zum Inhalt springen

sundaz07

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

88 Profilaufrufe

Leistungen von sundaz07

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich frage mich warum, das nur den zweiten und dritten Gang betrifft? 🤔
  2. Ich hatte mal die Züge lockerer gestellt aber da war dann das Problem stärker. Ich habe sie schonmal zerlegt. Das war 2008. Wenn ich mich nicht täusche hatte ich das selbe Problem. Das hat sich dann mit der Zeit beim Fahren gelöst.
  3. Die Gangräder habe ich gleich eingebaut, wie ich sie herausgenommen habe. Welche Feder meinst du? Die Schaltklaue habe ich nicht getauscht.
  4. Hallo, ich habe von meiner Vespa 50 Special (Bj 1982) im Dezember 2021/Jänner 2022 den Motor zerlegt und zusammengebaut. Ich habe die Kugellager, Wellendichtringe gewechselt. Zusätzlich habe ich eine Rennkurbelwelle, Polini 75ccm und einen Membranansaugstutzen eingebaut. Beim Fahren habe ich das Problem, dass der zweite und der dritte Gang beim Beschleunigen herausspringen. Ich bin mittlerweile etwas mit der Vespa auf meinem Grundstück gefahren und der zweite Gang funktioniert jetzt eigentlich besser. Auf meinem Grundstück kann ich höchstens auf 30km/h beschleunigen. Kann sein, dass ich sie einfach nur einfahren muss? Ich bin gespannt auf eure Antworten. LG sundaz07
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information