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PK 136 mit Wasserkühlung gecuttetem Heck, vielen Eintragungen und einem neuen Preis


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Beschreibung:

Vekaufe meine PK mit gecuttetem Heck und Dropbar, Tunnelrücklichter etc, die 90er lassen grüßen.

Den Roller habe ich vielen Jahren so gekauft, schön irre, wir waren jung und wild.....:wheeeha:

 

 

Es ist ein gedrehter 136er Malossi drin der auf Wasserkühlung umgebaut ist.

Perfekte Basis um auch einen moderen Zylinder/Motor einzubauen.

 

Folgende Sachen sind alle Eingetragen:

-15 kw bei 7650rpm 

-99 Db ! 

-Breitreifen 

-Dellorto 30 mit Ram Air 

-Auspuff SIP Performance

-Wasserkühlung -HP4 Polrad 

-Dropbarlenker -Scheibenbremse vorne Vollhydraulisch 

- Zylinder Malossi 136 -Membranansaugstutzen 

-Federbein vorne und hinten 

-Radabdeckung vorne Garelli 

-Digitaltacho Sigma 

-Heck und Seitenhauben gekürzt 

-Blinker in Lenkerenden -Tunnelrücklichter -Einmannsitzbank 

-Baujahr 1986 

Alleine diese Eintragungen haben 800€ gekostet.

 

Abweichend von den Eintragungen ist momentan verbaut:

-Mikuni 35TMX 

-vorne Stoßdämpfer CIF 

-Drehzahlmesser im Lenkkopf 

-Hydraulische Kupplung! 

-Tassinari 

 

Folgendes ist zum Motor zu sagen:

2,86er Neue Schaltklaue mit Polimer bin ca. 500km damit gefahren. (Danach eigentlich nur noch Falc) 

Wenn der Auspuff "normal" verbaut ist hat er 19PS Wenn der Auspuff "übers Trittblech" verbaut ist hat er 21 PS. (Krümmer 6cm gekürzt) Diagramme vorhanden. 

 

Habe letzten Herbst neuen Tüv für 2 Jahre gemacht! (Bis 9/2026)

 

Wo Licht ist, da ist auch Schatten: 

-Momentan ist die (Knopf)Batterie vom Drehzahlmesser leer 

-Tacho funktioniert nicht zu 100% (Ist wohl irgendwas mit dem Kontakt, hab mich nicht mehr näher damit befasst) 

-Am Heck unter der Sitzbank ist das Plastik ein Stück gebrochen. müsste gespachtelt werden und beilackiert. (Sieht man auf den Bildern ganz gut denke ich)

- Hier und da ein paar Schrammen im Lack, aber nichts dramatisches.

 

Neuer Preis: 1.900€:cheers:

Der Roller steht in 92318 Neumarkt und kann jederzeit Probegefahren werden.

 

Bei Fragen einfach gerne melden.

 

Viele Grüße

Christian

 

 

 

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Bearbeitet von v50 1serie
  • Like 10
  • v50 1serie änderte den Titel in PK 136 mit Wasserkühlung gecuttetem Heck, vielen Eintragungen und einem neuen Preis
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb nop:

...und die steht nur 15km weg.... :cool: muss mich schon beherrschen!

Man(n) muss nicht immer stark sein......:drool:

 

Komm gerne vorbei und fahr eine Runde damit.

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
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