Zum Inhalt springen

Training in Österreich


px01

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

wie schauts aus? gibts in österreich ein paar leute die zwecks traings gerne auf einer kartbahn trainieren wollen??

wenn man sich so alle zwei wochen trifft, ich finde das eine gute idee.

hab vielleicht auch schon etwas und zwar in hartberg(steiermark). da gibts nähmlich ne supermotard strecke. ich werd das bis zum we abklären und dann bescheid geben.

hab mir gedacht durch topic eröffnung mal schauen wieviel leute interesse an so etwas hätten.

mfg schurli :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

kommt darauf an wo die strecke liegt . nur bei der kälte so wie es ausschaut wirds heuer eh nichts mehr . weiters müssen wir uns erst aufs neue regelment einstellen . und da kann noch alles passieren in unserer werkstätte .........

aber macht sicher sinn denn unsere freunde aus D haben ja heuer einen mächtigen motivationsschub erlebt , und dem wollen wir natürlich schon etwas gegenhalten im kommenden jahr ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen  :-D

Vergiss unser Gespräch wegen dem Nürburgring nächstes Jahr nicht  :-D   ;-)

ÄHHHH, um wieviel Uhr haben wir denn da gesprochen?

Kannst Du mir mal ein paar Tips geben worüber wir da gesprochen haben?

Habe nämlich nicht mehr den blassesten schimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias eich, Racer!

Hab ein wenig Bilder gesucht von div. Kartbahnen:

Panonia Ring (Ungarn, komplette Anlage):

PanoniaRingLuftaufnahme.jpg

A1 Speedworld (Bruck a.d. Leitha):

A1SpeedworldLuftaufnahme.jpg

Styria Karting (Kalsdorf bei Graz):

StyriaKartstreckePanorama.jpg

Kartanlage Hartberg:

StyriaKartstreckePanoramagro.jpg

Panonia ist klar, aber bei den anderen Kartbahnen müsste noch abgeklärt werden, ob Renntrainings mit Rollern gestattet sind oder nicht.

Lg, Heli

Bearbeitet von korpmart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄHHHH, um wieviel Uhr haben wir denn da gesprochen?

Kannst Du mir mal ein paar Tips geben worüber wir da gesprochen haben?

Habe nämlich nicht mehr den blassesten schimmer!

ich geb dir einen tip...

wir bauen uns alle eine full-body lamy und fahren am nürburgring nächstes jahr mit... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄHHHH, um wieviel Uhr haben wir denn da gesprochen?

Kannst Du mir mal ein paar Tips geben worüber wir da gesprochen haben?

Habe nämlich nicht mehr den blassesten schimmer!

herr sega, sie hier? willst du nicht mal bei deiner klasse 2 kiste motorisch etwas aufrüsten? die reifen sind angekommen, ja? was war mit thomas in münchen?

der teamchef harzring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr sega, sie hier? willst du nicht mal bei deiner klasse 2 kiste motorisch etwas aufrüsten? die reifen sind angekommen, ja? was war mit thomas in münchen?

der teamchef harzring

hi mathias,

Danke, die Reifen sind angekommen!

Thomas war in München hat dich tel. aber nicht erreicht, macht aber nix.

Zum thema Klasse 2 aufrüsten: Hast einen Vorschlag?

Übrigens: Im Reitwagen wurde etwas +ber die 24h Stunden am Harzring erwähnt.

Zitat (Auszug):" ...Nächstes Jahr mit einem österreichischen Team?"

Wer mich mal schlau machen.

Gruß BErtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi robert,

die össis gehen rund um michi an den start, so weit ich das verstanden habe. wenn wir wieder am start sind zählen wir aber auf dich, zumindest wenn du keine nationalen verpflichtungen vorziehst. mit thomas tut mir leid, hatte das handy extra immer am mann.

wegen deines motors: jens und ich haben noch ein paar teile auf halde, schick mir doch mal eine mail was du jetzt für einen motor hast (habe ich schon wieder vergessen, bis auf die erschreckende leistungsangabe die du da gemacht hast), eventuell findet sich da was was sich sinnvoll einpassen lässt, schlechter kann's eigentlich kaum werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi robert,

die össis gehen rund um michi an den start, so weit ich das verstanden habe. wenn wir wieder am start sind zählen wir aber auf dich, zumindest wenn du keine nationalen verpflichtungen vorziehst. mit thomas tut mir leid, hatte das handy extra immer am mann.

wegen deines motors: jens und ich haben noch ein paar teile auf halde, schick mir doch mal eine mail was du jetzt für einen motor hast (habe ich schon wieder vergessen, bis auf die erschreckende leistungsangabe die du da gemacht hast), eventuell findet sich da was was sich sinnvoll einpassen lässt, schlechter kann's eigentlich kaum werden.

ja ja auch noch ein Vaterlandsverräter... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer jetzt? wer mit welchem motor in liedosheim die klasse 2 gewonnen hat weißt du schon, oder? finde ich nur gerecht wenn robert beim battle vorne in der klasse dann in punkto leistung ungefähr da ist wo der andere spitzenfahrer sich auch aufhält, knapp 40% minderleistung müssen halt echt nicht sein. bei uns hier liegt der kram auf halde, jens fährt (zu unserem glück) keine schaltrollerrennen, da sehe ich keinen grund einem freund nicht einen zylinder anzubieten bevor wir ihn hier wegrosten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer jetzt? wer mit welchem motor in liedosheim die klasse 2 gewonnen hat weißt du schon, oder?

stell dir vor ich weiss wer in liedolsheim gewonnen hat!

wer dort veranstalter war weisst du schon, oder?

ausserdem war das nur ein witz du nase... ich sehe die Jungs wie Sega, Beer und Stoffi auch absolut als Freunde!!!

zum thema andere spitzenfahrer, ausser marco waren denke die ersten 6 Fahrer bis auf 2 PS leistungsmäßig zusammen, ich hatte z.b. mit meinem motor in stockach 10,5 ps und bin immerhin 4. in kl 2 geworden...

Da die Leistungsdichte hinter Sega und Stoffi aber immer enger geworden ist,

gebe ich Dir in einem Punkt recht, bei uns anderen werden die leistungunterschiede entscheidend sein, die Beiden fahren auch weiterhin mit 10 ps 2 sekunden schneller als der rest... was uns natürlich für die zukunft motiviert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse war ich fett.

wo sollte ich denn auf die schnelle eine lamy herkriegen?

also ich denke ich werde mit der kleinen mitfahren.

<{POST_SNAPBACK}>

na das haben wir ja jetzt zur genüge besprochen :-D liegt ja alles bereit auch wenns ne FB werden soll . jetzt aber dann mal tacheles damit wir beginnen können.......

mann war der SA geil .....

@ all ..........nett das ihr euch solche sorgen um unsere

minderleistungen macht :love:

greets Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der running gag der sonderklasse ..... bertl unser held  :love: vollgas  :-D im schlachthof.......und keine orientierung mehr !

aber nix is geschen ....war einfach super ....

offtopf off

<{POST_SNAPBACK}>

Naja so super fand ich das nicht, habs aber erst gestern von Uli erfahren (so ungefähr) was da meiner seits abging.

@ALLE (und vor allem Gerry): Bitte nicht übel nehmen, im Grunde bin ich ein netter Kerl. Werd schon einen Weg finden das wieder gut zu machen.

cu on Racetrack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information