Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb -=SkReeK=-:

Ohne dir jetzt die Freude am Neuzugang nehmen zu wollen: der hintere Bereich des Tunnels vor der Motoraufhängung sieht fies aus... Ist das durchgegammelt? 

Ja ein wenig aber noch nicht durch , von innen ist sie zumindest noch rostfrei an der Stelle. Ich werde heute mal versuchen den Motor auszubauen , ansonsten Schweißgerät ist vorhanden 

Geschrieben

Gratuliere. Viel Erfolg bei deinem Projekt... Ich bin gespannt, was da alles gemacht werden muss, um das Fahrzeug wieder auf die Straße zu bringen.

Deutsche Papiere gibt's sicherlich nicht dazu, oder?

Alle spanischen Dokumente sind hoffentlich vorhanden, sonst könnte es mit Zulassung schwierig werden...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MV_Christian:

Gratuliere. Viel Erfolg bei deinem Projekt... Ich bin gespannt, was da alles gemacht werden muss, um das Fahrzeug wieder auf die Straße zu bringen.

Deutsche Papiere gibt's sicherlich nicht dazu, oder?

Alle spanischen Dokumente sind hoffentlich vorhanden, sonst könnte es mit Zulassung schwierig werden...

Sind Paragraf 23 und spanische Papiere , nennt sich „informe del vehiculo“ und in der Ecke Martricula, hoffe das sind die richtigen Papiere 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb JungSiegfried:

der rahmen ist aber schon übel, mit nem flicken wirst du da nichts. an der stelle ist das dreilagig, da sollte man schon echt ahnung von blech haben. hängt ja immerhin der motor inkl hinterrad dran...

Kann ich dir leider nicht widersprechen, aber nu isses wie es is und Ziel ist es die Vespa bis 2027 wieder herzurichten , mit Schweißen hab ich ein wenig Erfahrung bin gelernter Kfz´ler , habe aber auch zwei Schweißmeister an der Hand die mich mit Rat und Tat unterstützen können . 

• Like 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Guido264:

Sind Paragraf 23 und spanische Papiere , nennt sich „informe del vehiculo“ und in der Ecke Martricula, hoffe das sind die richtigen Papiere 

Das "Informe" ist nur ein Auszug aus dem spanischen Register, das kann sich jeder besorgen... Vollständige spanische Papiere bestehen aus einer "permiso de circulation", einem Auszug zum spanischen "TÜV" und vor allem einer "baja definitiva" --> Bestätigung der finalen Abmeldung

Nur mit dem informe wirst wohl nicht weit kommen :???:

Geschrieben

So bin ein guten Schritt weiter , gammelig ist sie in der äußeren Haut , da seh ich keine Probleme auch der Rest sieht dafür das sie 56 Jahre ist richtig gut aus , hoffe das mit den Papieren bekomm ich auch irgendwie hin 

IMG_3977.jpeg

IMG_3976.jpeg

IMG_3972.jpeg

IMG_3966.jpeg

IMG_3969.jpeg

• Like 1