Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

woher bekomme ich eine originale, neue v50 sitzbank?? (nicht die mono)

(piaggio-schriftzug, riemen, kunstleder nicht zu dünn mit gerbungsprägung wie original)

kein nachbau, original piaggio und neu!

Geschrieben

könnte sein dass das schwierig wird, der rollerladen wäre eventuell halt eine adresse, oder mal, auf blöd, beim vespa-händler direkt. die repro dinger sind'S auf jeden fall mal nicht.

Geschrieben
Falls der Roman sie nicht will, melde ich mal Interesse an der Bluenote-Bank an.  :wasntme:

juhu mein erstes "verkaufe"-topic ... hoffentlich spamt das keiner zu :-D

b

ps: schlagt euch drum :-D

Geschrieben

:-D Hallo!

Ich habe mir für meine 50 N eine neue Sitzbank bei SIP gekauft und ich finde, das sie eigentlich wie die 0riginale aus den 60iger- und 70iger Jahren ist. Nur sie hat keinen Halteriemen sowie das Piaggio-Emblem. Sie ist natürlich schwarz mit grauem Keder und hinten habe ich ein AQUILA-Schild befestigt. Sie ist schlichter und wie ich finde, schöner als andere Sitzbänke.

Tschüss,

Rockabilly-Boy

Geschrieben

gegen die optik im neuzustand habe ich auch nichts einzuwenden, bei den reproteilen die ich hatte war halt nachteilig das sie sehr schnell wenig formschön duchgesessen waren.

Geschrieben (bearbeitet)

ich suche eine komplett originale, neu oder absolut mint und mit piaggio-schriftzug,

grauem keder, halteriemen und akzeptabel dickem kunstleder (=piaggio).

nichts anderes.

(ist ja echt bitterst, dass man für ein allerweltsmodell wie ne v50 keine originale sitzbank bekommt. hätte ich nicht gedacht.)

:-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben

aber ma was anderes...

ich habe so ne Sitzbank bei mir drauf, ist fast orginal doch darum gehts nich.

Das Problem sind die Spiralfedern in der Mitte de Bank, eine davon ist mir gebrochen, wo bekomme ich Ersatz dafuer? Hat jemand ne Idee?

Danke fuer Antworten :-D