Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Sacht mal habt ihr heute alle soooo viel zu tun?

Is ja tote hose hier!

BOAH!

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich hab nix zu tun und gucke hier die ganze Zeit rum! Aber wenn keiner was cshreibt brauch ich ja auch nix schreiben.

Haste irgendwelche Themenvorschläge für Männergespräche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar was zu tun, aber das kann ich gerne verschieben, wenn du einen spannenden themenvorschlag hast!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso muss ich als, wie ihr ja auch allzugerne feststellt, der jüngste hier die Themenvorschläge machen.

Ihr habt viel mehr Lebenserfahrung und bestimmt auch viel mehr erlebt als ich.

Also kommt mal rüber mit interessanten Themen!

Edit sacht, ein Traum wie schön dieser Satz formuliert ist! Es lebe der Schachtelsatz.

Hallo ISA - Maus ! :grins:

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten morgen ihr lieben!!!

heute ist kein toller tach!!! abe ich halt mich wacker...

<{POST_SNAPBACK}>

Na da beehrt uns mal wer, was!

hier ein kleiner Aufmunterer!!

Watt los? Los laß es raus.. :-D

@schrotti: wenn du hier der jüngste bist und wir die Lebenserfahrung haben. DANN SAG UNS, WAS DU WISSEN WILLST? :-D

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach bloss eins: MÄNNER!

kurze nacht! danke für den zuspruch!

heute is ja wochenende und bald ist dienstag!

alles wird gut und irgendwo hab ich mal gelesen: das leben ist kein wunschkonzert... wo war das noch?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach bloss eins: MÄNNER!

kurze nacht! danke für den zuspruch!

heute is ja wochenende und bald ist dienstag!

alles wird gut und irgendwo hab ich mal gelesen: das leben ist kein wunschkonzert... wo war das noch?!?!?

<{POST_SNAPBACK}>

Veralgeminere das mit den Männern mal nicht.

Mit uns Herren hier wäre, was auch immer war, bestimmt nicht pasiert.

Wir sind nämlich alle lieb! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veralgeminere das mit den Männern mal nicht.

Mit uns Herren hier wäre, was auch immer war, bestimmt nicht pasiert.

Wir sind nämlich alle lieb! :love:

<{POST_SNAPBACK}>

da hast du bestimmt recht schrotti!!!

@carrie: also, eigentlich schon.... schreib dir nach der arbeit mal ne SMS oder ruf dich an. weiß noch nicht, was so ist! dann guckst du dir die wohnung an! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie: also, eigentlich schon.... schreib dir nach der arbeit mal ne SMS oder ruf dich an. weiß noch nicht, was so ist! dann guckst du dir die wohnung an! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja, mach das! also ich hab das ganze wochenende zeit, falls du lust hast, was zu unternehmen! ich bin ein super aufmunterer und ich hätte u. u. sogar ne idee... sir deubel legt am samstag im kiwi auf!!!

:-D

edit sagt: ansonsten gäbe es ja auch noch diese veranstaltung:

samstag ab 23h in der gig lounge am lindener marktplatz :

ska, rock steady und original reggae, aufgelegt von

SIR RICHIE (RESIDENT RUDEBOY)

MARCI (HOT BABY, HOT !)

eintritt: bis 24h 4 euro, dann 6 euro.

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mach das! also ich hab das ganze wochenende zeit, falls du lust hast, was zu unternehmen! ich bin ein super aufmunterer und ich hätte u. u. sogar ne idee... sir deubel legt am samstag im kiwi auf!!!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-) Danke dir, süsse!

also kiwi hört sich gut an! da werd ich dann vielleicht kommen! dann triken wir das erste :-D

ich denk deubel is jetzt in frankfurt!? find ich gut, dass der ab und zu noch auflegt... dann ist das w.ende ja gerette!

Die Herren?!?! Samstag BS Kiwi?!?!? Sweet soul music!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) Danke dir, süsse!

also kiwi hört sich gut an! da werd ich dann vielleicht kommen! dann triken wir das erste :-D

ich denk deubel is jetzt in frankfurt!? find ich gut, dass der ab und zu noch auflegt... dann ist das w.ende ja gerette!

<{POST_SNAPBACK}>

ja, dann lass uns vorher irgendwo treffen. herr p. hat sparfachleerung bei muddi und is wohl net da, also komm doch zu mir (aber auch wenn er da is ---> können uns trotzdem bei mir treffen)! ich kann uns auch wat leckeres kochen (jawohl... ich kann kochen! ;-) ).

herr d. wohnt in frankfurt, aber hin und wieder verschlägt es ihn in die alte heimat...

edit sagt: ich mach ma mittag... hab so nen hunger... :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Danke dir, süsse!

also kiwi hört sich gut an! da werd ich dann vielleicht kommen! dann triken wir das erste :-D

ich denk deubel is jetzt in frankfurt!? find ich gut, dass der ab und zu noch auflegt... dann ist das w.ende ja gerette!

Die Herren?!?! Samstag BS Kiwi?!?!? Sweet soul music!?!?

<{POST_SNAPBACK}>

Kuckst Du hier habe leider das ganze Wochenden zu tun. Wirst dich also noch bis Dienstag gedulden müssen um mich in die Arme zu schließen! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach bloss eins: MÄNNER!

<{POST_SNAPBACK}>

Was is mit denen? :wasntme:

Sind doch wunderbar? Ohne würde doch auch nicht gehen, auch wenn das manche Frauen behaupten :-D

eddi meint :-D -Rechtschreibung

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Die Herren?!?! Samstag BS Kiwi?!?!? Sweet soul music!?!?

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry, der Heimweg ist mir zu weit, ich geh dann doch lieber ins GIG. :-D

...und das "kennste einen, kennste alle" habe ich mal geflissentlich überhört. Ich lasse mich jedenfalls nicht gerne mit der Durchschnittsware über einen Kamm scheren.

Da kann man jedenfalls auch positiver rangehen, ich versuche mir ja auch immer noch einzureden, daß es noch brauchbare Bräute auf dieser Welt gibt, obwohl die Erfahrung bisher eher dagegen spricht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Guten Appetit zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst dich also noch bis Dienstag gedulden müssen um mich in die Arme zu schließen! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

uuuhhhhhhhh... so ein Spruch nach ihrem -ich nenn es mal- "Männerprob"!

Ich glaube, daß das vor dem "indiearmeschleißen" noch Haue gibt!

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man jedenfalls auch positiver rangehen, ich versuche mir ja auch immer noch einzureden, daß es noch brauchbare Bräute auf dieser Welt gibt, obwohl die Erfahrung bisher eher dagegen spricht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

<{POST_SNAPBACK}>

Der Punkt geht aber an dich :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach schkotti, du bist immer so herzlich!!! dann gedulde ich mich bis di! nich vergessen-spocht is morchd! ich sprech aus erfahrung!

KK, es gibt nich adäquate BRÄUTE! musst nur richtig hingucken!

Hey tascha, also eigentlich sollte ich diese verführerische angebot des bekochens annehmen... grad wo herr P nich da ist und wir richtig ruhe hätten. mal sehen, was der tach so bringt. weiß auch nicht, was noch so passiert. aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

eddi meint, nach schkottis letzten eintrag hat isa festgestellt, dass sie ihm doch glatt auf den leim gegangen ist!!! :grr:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information