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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja,wäre ne 82er. Ist echt Top. Ist aber alles nicht so einfach. Will die PX80in originalorange vom Cunni,weiß aber nicht,ob er die noch hat. In ein paar Tagen weiß ich mehr.

Ja, bin noch auf der Suche!

Hört sich ja ganz gut an! Schon eine Vorstellung was die kosten soll?

Ist das eine PX "alt"?

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben
Ja,wäre ne 82er. Ist echt Top. Ist aber alles nicht so einfach. Will die PX80in originalorange vom Cunni,weiß aber nicht,ob er die noch hat. In ein paar Tagen weiß ich mehr.

<{POST_SNAPBACK}>

Meines Wissens ist die PX 80 verkauft! Bin aber nciht 100% sicher!

Cuni ist erst mal zwei Wochen ab hete im Urlaub!

Aber bei mir eilt es ja auch nicht!

Geschrieben
Ja, bin noch auf der Suche!

Hört sich ja ganz gut an! Schon eine Vorstellung was die kosten soll?

Ist das eine PX "alt"?

<{POST_SNAPBACK}>

Ne Karosse hätte ich auch noch, brauche aber Backen dazu :-D ... Hat die jemand?

GB

Geschrieben

ich schleich mich mal hier schnell rein und grüße meinen liebsten tetra-pack!!! :-D

*winke* natürlich auch an die anderen schreiberlinge hier!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ne Karosse hätte ich auch noch, brauche aber  Backen dazu :-D ... Hat die jemand?

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Ja willste die auch los werden? Backen hätte ich ja noch!

PX "alt"?

Lackiert wird eh!

Edit scht noch: Sobald ich eine neue Karosse habe hätte ich auch Backen über!

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben (bearbeitet)
Ja willste die auch los werden? Backen hätte ich ja noch!

PX "alt"?

Lackiert wird eh!

Edit scht noch: Sobald ich eine neue Karosse habe hätte ich auch Backen über!

<{POST_SNAPBACK}>

verkauf mir doch die Backen und kauf dir dann den Scooter vom rider :-D

GB

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben (bearbeitet)
verkauf mir doch die Backen und kauf dir dann die vom rider  ;-)

GB

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Der Rider ist sich ja noch nicht so ganz schlüssig! Aber sobald ich die Karosse inklusive Backen habe, können wir da sicherlich drüver reden! :-D Edit fragt ob ich mich nicht mal nach einer Tastatur für große Hände und Finger umsehen will, ständig drücke ich die falschen Tasten :-D

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben

Grüße zurück an eine der letzen Hedonisten! :-D:-D;-)

Gibts demnächst nicht mal nen lecker Nighter,den ich auf keinen Fall verpassen darf? Natürlich nur,wenn du auch da bist,und es nicht allzuweit für mich ist?

ich schleich mich mal hier schnell rein und grüße meinen liebsten tetra-pack!!! :-D

*winke* natürlich auch an die anderen schreiberlinge hier!! ;-)

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Geschrieben

Bin mir schon schlüssig,muss nur noch meine ET3 gegen die PX eines Kumpels tauschen,den Motor rausrupfen und in die PX80 vom Cunni bauen(sofern er die noch hat) Dann habe ich ne Top Alt PX über...

Der Rider ist sich ja  noch nicht so ganz schlüssig! Aber sobald ich die Karosse inklusive Backen habe, können wir da sicherlich drüver reden!  :-D Edit fragt ob ich mich nicht mal nach einer Tastatur für große Hände und Finger umsehen will, ständig drücke ich die falschen Tasten :-D

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Geschrieben
ich schleich mich mal hier schnell rein und grüße meinen liebsten tetra-pack!!! :-D

*winke* natürlich auch an die anderen schreiberlinge hier!! :-D

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*zurückwink*

Geschrieben
Bin mir schon schlüssig,muss nur noch meine ET3 gegen die PX eines Kumpels tauschen,den Motor rausrupfen und in die PX80 vom Cunni bauen(sofern er die noch hat) Dann habe ich ne Top Alt PX über...

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Ich meine aber auch, daß der Cuni die schon verkauft hat.

Geschrieben
Bin mir schon schlüssig,muss nur noch meine ET3 gegen die PX eines Kumpels tauschen,den Motor rausrupfen und in die PX80 vom Cunni bauen(sofern er die noch hat) Dann habe ich ne Top Alt PX über...

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:plemplem: ...

man musst du langeweile haben...ach ne. ist ja winter :-D !

gb

Geschrieben
Edit fragt ob ich mich nicht mal nach einer Tastatur für große Hände und Finger umsehen will, ständig drücke ich die falschen Tasten :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na, kleiner Grobmotoriker, was?? :wasntme:

Geschrieben

Das wäre äußerst schade. Wie lange suche ich schon nach Originallack orange :-D(

Dann wäre alles weitere hinfällig,und ich muß die PX im Originallack lackieren.

Hat irgendwer hier nen günstigen Lacker an der Hand?

Ich meine aber auch, daß der Cuni die schon verkauft hat.

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben
Bin mir schon schlüssig,muss nur noch meine ET3 gegen die PX eines Kumpels tauschen,den Motor rausrupfen und in die PX80 vom Cunni bauen(sofern er die noch hat) Dann habe ich ne Top Alt PX über...

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Und wenn du die PX vom Cuni nicht kriegst?

Stell dir doch einen Motor ins Regal und gib mir die Karosse trotzdem! :grins:

Geschrieben
Na, kleiner Grobmotoriker, was?? :wasntme:

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Ganz vorsichtig! :grr:

Habe nur große Hände und da bin ich bestimmt nicht der einzige!

Aber dafür unhei,mlich feinfühlig und geschickt, man könnte sagen, "Gynäkologenfinger"! :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
Und wenn du die PX vom Cuni nicht kriegst?

Stell dir doch einen Motor ins Regal und gib mir die Karosse trotzdem! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

ja und Schrotti gibt mir die Backen :-D:-D !

Schrotti, kannst du nen Flur durch den Briefkastenschlitz tapezieren ;-) ?

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben
ja und Schrotti gibt mir die Backen :-D   :-D !

Schrotti, kannst du nen Flur durch den Briefkastenschlitz tapezieren  ;-) ?

<{POST_SNAPBACK}>

Selbstverständlich kann ich das!

Wir sagen dem Kotze Rider einfach keine Lackierer und dann ist er irgendwann so verzweifelt, das er die PX weggibt und dann dann kriegste meine Backen und alles wird gut!

Willst Du nicht deine PX verkaufen?

Geschrieben
Willst Du nicht deine PX verkaufen?

<{POST_SNAPBACK}>

nein, ich will die über den Winter jetzt richtig flott machen... will nächstes Jahr nach italien. habe dazu extra nen neuen 12 PS Zylinder gekäuft.

O-Tuning folgt die Tage... Für dich gibt das bestimmt gefühlte 35 PS :-D .

Geschrieben
na, schon wieder daneben? :-D   :-D   ;-)   :-D   ;-)

:-D

/r

<{POST_SNAPBACK}>

Aber mindestens!

Ich galube ich werde demnächst auch auf Mofa umsteigen, sonst verfalle ich noch dem Geschwindigkeitsrausch!

Geschrieben
Purer Eigennutz! Sonst denkt hier noch jemand ich bin Legos-theniker! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

gaaaaanz genauuuuuuu!

Ich habe früher auch n´mit Legos gespielt! Das war aber nicht Legos-theniker, sondern Legos-technik :-D

Scheiße, was für ein Müll hier heute gayschrieben wird, tse..... *kopfschüttel*

/r

Geschrieben (bearbeitet)
gaaaaanz genauuuuuuu!

Ich habe früher auch n´mit Legos gespielt! Das war aber nicht Legos-theniker, sondern Legos-technik ;-)

Scheiße, was für ein Müll hier heute gayschrieben wird, tse..... *kopfschüttel*

/r

<{POST_SNAPBACK}>

Besser son :-D als, wie die letzten Tage, gar nix!

Super, sogar gramatikalisch richtig, eingecshobener Nebensatz mit Mommata getrennt! :-D

Edit sacht noch, dass ich nie Legotechnik gekriegt habe, meine Eltern dachten wohl, das würde mich überfordern. Also doch Vespa-Technik!

Bearbeitet von Scotti

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    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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