Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

wie jetzt? ihr habt jetzt schon alles weggesoffen? oder findet die w-feier net im büro statt?!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, alles weg! Waren auch nur drei Flaschen auf Eis ;-)

Hier ist nur leichtes vorglühen angesagt.

Wir konnten soeben unseren Praktikus dafür begeistern ne Kiste Bier zu holen :-D:-D

edit sagt: Bier ist da!!

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchen ist nicht gut, gar nicht gesund und stinkt usw.!

Ich darf sowas sagen, denn ich bin ja schon fast Nicht-Raucher nach 5 Tagen! :grins:

MIDDACH!

...und das ist wichtig, ich könnte nur noch essen seit ich nicht merh rauche. Naja werde ich halt fett, eine Frau zum heiraten habe ich ja sowieso schon! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchen ist nicht gut, gar nicht gesund und stinkt usw.!

Ich darf sowas sagen, denn ich bin ja schon fast Nicht-Raucher nach 5 Tagen! :grins:

MIDDACH!

...und das ist wichtig, ich könnte nur noch essen seit ich nicht merh rauche. Naja werde ich halt fett, eine Frau zum heiraten habe ich ja sowieso schon! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Raucher sind bekanntlich gemein und schubsen alte Omas vom Nachtopf. Von daher laß ich das mit dem Rauchen. :-D

Man muß ja nicht alle Laster haben, die es gibt. Da kann man seine Energie besser auf die anderen verteilen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raucher sind bekanntlich gemein und schubsen alte Omas vom Nachtopf. Von daher laß ich das mit dem Rauchen. :-D

Man muß ja nicht alle Laster haben, die es gibt. Da kann man seine Energie besser auf die anderen verteilen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ganz genau!

Edit sacht, @KK kein Wunder das du keine Frau findest! :grins:

Bearbeitet von Scotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Liebenden...

ich bin entzückt, hier wird ja gesoffen und rumgev***gel wie im wilden Westen :-D ... Schön das zu lesen!

Dann wird es euch ja auch nichts ausmachen, wenn ich euch jetzt sage, das sich mein Urlaub geändert hat: morgen muss ich noch, aber dann bis zum einschließlich 11.Januar frei! Und bevor hier jetzt jemand meckert:

Ich hab euch alle lieb! :-D

GB

Racer, es freut mich, das der Motor wieder läuft! wäre ja auch ziemlich bes*** gewesen wenn nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Liebenden...

ich bin entzückt, hier wird ja gesoffen und rumgev***gel wie im wilden Westen :-D ... Schön das zu lesen!

Dann wird es euch ja auch nichts ausmachen, wenn ich euch jetzt sage, das sich mein Urlaub geändert hat: morgen muss ich noch, aber dann bis zum einschließlich 11.Januar frei! Und bevor hier jetzt jemand meckert:

Ich hab euch alle lieb! :-D

GB

Racer, es freut mich, das der Motor wieder läuft! wäre ja auch ziemlich bes*** gewesen wenn nicht....

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich würde den Urlaub genehmigen!

Was issen jetzt mit meinem Motor! :sabber: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde den Urlaub genehmigen!

Was issen jetzt mit meinem Motor! :sabber:   :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

also nach den aktuellen Umständen, werde ich nächste Woche wohl in H in der Werkstatt sein.. da das Wetter ja auch gut ist, würd ich sagen, komm einfach mal rum und wir schauen mal! Denke mal am Montag...

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach den aktuellen Umständen, werde ich nächste Woche wohl in H in der Werkstatt sein.. da das Wetter ja auch gut ist, würd ich sagen, komm einfach mal rum und wir schauen mal! Denke mal am Montag...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Wo issn die Werkstatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach den aktuellen Umständen, werde ich nächste Woche wohl in H in der Werkstatt sein.. da das Wetter ja auch gut ist, würd ich sagen, komm einfach mal rum und wir schauen mal! Denke mal am Montag...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich hätte ja ab nächster Woche auch Urlaub und eigentlich eine Menge Zeit!

Wo und in welcher Werkstatt in Hannover bist du denn?

@racer: Wenn sich Erwachsene unterhalten, hast du Pause! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wat immer ordentlich durchziehen die ollen Stengelz... :-D   Nur schmecken die hier nich so gut, wie die zuhause... :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Sach mal: bist du wohl im richtigen topic?? ich kann den post gerade überhaupt nicht einordnen, aber vielleicht liegt das am Alk, scheiße...

edit meint: schon ok: ich war beim "durchziehen" und hatte die "stengelz" übersehen....

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal: bist du wohl im richtigen topic?? ich kann den post gerade überhaupt nicht einordnen, aber vielleicht liegt das am Alk, scheiße...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube es geht noch ums rauchen, kuckst du weiter oben.

Und da der pennah selbiges gerade getan hat, hat er halt ein paar posts verpasst! Gayschnallt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way KK. Mein Telefon hat Sonntag übrigens nicht geklingelt..... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Schau mal unter BlaBla -Säumige Mieter etc., kannst Dir dann evtl. ungefähr vorstellen, was ich seit dem Durchsehen der Kontoauszüge am Sonntag für einen Streß an den Hacken habe... :-D Sorry....

Bearbeitet von Klingelkasper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, wenn wir auch einen bekommen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

streng limitierte auflage... da muss man sich schon gut überlegen, wem man einen gibt***... wer min. 2 von uns *piiiiieeeeep* kriegt auf jeden fall einen *gröhl* (achtung: das war ein witz!!!).

***aber wir haben ja eh mehr feinde als freunde... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information