Benjammin Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 boh, du fragst dinge.ich meine ne ngk b7es, vielleicht auch ne b8es, müßte ich mal nachsehen.was hattest du denn für eine eingebung??<{POST_SNAPBACK}>mit ner b8es statt b9es ist mir die karre gestern völlig abgesoffen... werde sonntag mal die Düsen wechseln und ne b8es reindrehen... mal gucken was dann so geht. wenn was geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitt Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 mit ner b8es statt b9es ist mir die karre gestern völlig abgesoffen... werde sonntag mal die Düsen wechseln und ne b8es reindrehen... mal gucken was dann so geht. wenn was geht...<{POST_SNAPBACK}>Malossi 210? Dann würd ich bei B9 bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotti Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @Ben: Hab da auch noch mal eine Frage: Du hast doch deine PX mal mit diesem Hammerschlag Lack lackiert, hast du das gesprüht oder gerollt?Bin gerade dabei die ET2 (ich weiß :puke: , aber ist halt so) zu lackieren und habe gestern Probehalber mal die Kaskade gesprüht, das ist zwar ganz gut geworden, aber ich befürchte wenn der Klarlack draufkommt, dann kriege ich wieder Läufer! DDeshalb überlege ich ob Rollen nicht besser wäre! Wenn ja, womit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotti Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Das kenn ich, danach brauchte ich immer einen neuen Kolben. ( Zündkerze ist bei mir B8ES bei leicht bis etwas mehr bearbeiteten Zylinder, LHW und Micron.<{POST_SNAPBACK}>Wann brauchtest du einen neuen Kolben? Bei über 100 bergab? Sollte ich lieber die Finger vom Gas nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitt Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Als er im 4. nur noch 90 fuhr und kurz danach garnicht mehr-> Loch im Kolben, hatte mich mit der HD um ein paar Nummern verschätzt (hatte 128, jetzt 138, aber immernoch etwas mager). Auch über die ZK kann man das Gemisch anfetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Moin an alle!@kelleScheiß auf Hermann Löns Saufen! Wußte gar nicht das Du Eduard nächste Woche wieder fitt machen willst. Aber gut für mich und wieder Platz inna Garage. Meld dich mal wenn de von den komischen Leuten da unten zurück bist.@pennahMuß mal schauen wann ich heute Feierabend mache, wegen Zündung einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carrie Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) Heute mal der Wetterbericht von mir:Es scheint ja etwas besser zu werden.WETTER Höchsttemperatur 7° (4°) Tiefsttemperatur -1° (-6°) WIND Geschwindigkeit 19 km/h Windrichtung OSO SONNE Sonnenscheindauer 6 h 00 min Sonnenaufgang 06:20 Sonnenuntergang 18:31 NIEDERSCHLAG Menge 0 l/m² Risiko 2 % Luftfeuchtigkeit 51 % <{POST_SNAPBACK}>danke, liebchen! moin kinder!ich hol nachher mein baby bei meinen eltern ab (ich will hier ja keine vorlagen liefern... *zwinker* ich meine natürlich meinen roller!)! ich hoffe, es regnet dann nicht in strömen (denn natürlich bin ich - als schwönwetterfahrerin - nicht mit regenklamotten ausgerüstet...) Bearbeitet 18. März 2005 von Carrie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racer Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Als er im 4. nur noch 90 fuhr und kurz danach garnicht mehr-> Loch im Kolben, hatte mich mit der HD um ein paar Nummern verschätzt (hatte 128, jetzt 138, aber immernoch etwas mager). Auch über die ZK kann man das Gemisch anfetten.<{POST_SNAPBACK}>Also:ich weiß nicht, wieso ihr alle so fette hd´s habt. Nachden meine 125er etwas zu mager war habe ich nun ne 128er drin. alles größer 130 ist überhaupt nicht fahrbar...aber wie willst du über die zk das gemisch anfetten?? kleine ölleitung durch die kerze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racer Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 danke, liebchen! moin kinder!ich hol nachher mein baby von meinen eltern ab (ich will hier ja keine vorlagen liefern... *zwinker* ich meine natürlich meinen roller!)! ich hoffe, es regnet dann nicht in strömen (denn natürlich bin ich - als schwönwetterfahrerin - nicht mit regenklamotten ausgerüstet...)<{POST_SNAPBACK}>moinsen, dann bist du ja auch wieder unter den aktiven rollerantinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotti Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 danke, liebchen! moin kinder!ich hol nachher mein baby von meinen eltern ab (ich will hier ja keine vorlagen liefern... *zwinker* ich meine natürlich meinen roller!)! ich hoffe, es regnet dann nicht in strömen (denn natürlich bin ich - als schwönwetterfahrerin - nicht mit regenklamotten ausgerüstet...)<{POST_SNAPBACK}>Und selbst wenn es regnet, es wird sich siche jemand finden der dich trocken rubbelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitt Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Also:ich weiß nicht, wieso ihr alle so fette hd´s habt. Nachden meine 125er etwas zu mager war habe ich nun ne 128er drin. alles größer 130 ist überhaupt nicht fahrbar...aber wie willst du über die zk das gemisch anfetten?? kleine ölleitung durch die kerze <{POST_SNAPBACK}>Kältere Kerze zb B9 statt B8. Ich hab mich vorher auch immer über die Düsenwerte gewundert, es kommt aber doch drauf an was in dem Rest des Motors gemacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racer Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Kältere Kerze zb B9 statt B8. Ich hab mich vorher auch immer über die Düsenwerte gewundert, es kommt aber doch drauf an was in dem Rest des Motors gemacht wurde.<{POST_SNAPBACK}>nicht viel:malossi ist p&p und dann der scorpion ohne drossel, mehr nicht..@schrotti: da hat sie doch jetzt jemanden für.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotti Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 nicht viel:malossi ist p&p und dann der scorpion ohne drossel, mehr nicht..@schrotti: da hat sie doch jetzt jemanden für..<{POST_SNAPBACK}>Genau das meinte ich natürlich! Ist der nicht sogar am Wochenende bei ihr! Schließlich hat sie doch einen Stargast für Sonntag angekündigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carrie Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Und selbst wenn es regnet, es wird sich siche jemand finden der dich trocken rubbelt! <{POST_SNAPBACK}>dann müsste ich ja bis samstag warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotti Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 dann müsste ich ja bis samstag warten... <{POST_SNAPBACK}>Dann springt halt jemand anders aus der Großen Vespa-Familie ein! :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racer Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) Genau das meinte ich natürlich! Ist der nicht sogar am Wochenende bei ihr! Schließlich hat sie doch einen Stargast für Sonntag angekündigt!<{POST_SNAPBACK}>sie könnte ihn ja die ganze woche da behalten..zum dielen schleifen edit sacht: irgendwas paßt heute morgen noch nicht :plemplem: Bearbeitet 18. März 2005 von racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjammin Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Malossi 210? Dann würd ich bei B9 bleiben.<{POST_SNAPBACK}>jupp 210 Malossi, fahre jetzt ne 138 HD bei ner b9es Kerze...mit ner b8es .. aber das hatte ich ja schon geschrieben.soweit ich weiß, ist die 9ér Kerze eine wärmere und folglich müsste es eine kleinere HD sein, wenn ich eine b8es verschraube.mal sehen, was der Sonntag bringt... hoffentich kein Ärger mit den Nachbarn ... schiebe meine Mopete eh schon immer in den hof.Scotti, ich habe gerollt.. aber ich habe letzt bei Silkes Roller auch schon gesprüht. Hammerit ist einfach das geilste Zeug was ich kenne. Klarlack brauchst du aber nicht!!! können ja am Sonntag ein bissl drber plaudern, dann kan ich dir ein paar tipps geben zur Verarbeitung etc.... ok?Ach so, Kuchenzutaten werde ich auf dem Nachhauseweg kaufen :wasntme: Gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carrie Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) sie könnte ihn ja die ganze woche da behalten..<{POST_SNAPBACK}>sie behält ihn auch eine woche da (bis ostermontag um genau zu sein! allerdings nicht zum dielenschleifen... ) Bearbeitet 18. März 2005 von Carrie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitt Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 nicht viel:malossi ist p&p und dann der scorpion ohne drossel, mehr nicht..<{POST_SNAPBACK}>B9 und 128er Düse, evt 130, dann dürfte es passen und laufen.Von Wohnung renovieren hab ich erstmal die Nase voll. Erst die Neue streichen und als Zugabe in der Alten Küche streichen und im 7m langen Flur und 30m² großen Zimmer (Altbau) 5 Schichten Tapete und 3mm Farbe entfernen :puke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjammin Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) kurzes Offtopic --> <-- Bearbeitet 18. März 2005 von Benjammin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Nen schnelles "Hallo" zusammen aus dem sonnigen und warmen Neckarsulm!!!Blauer Himmel, Sonnenschein und jetzt schon 12°C draußen...Gestern waren es 18°C am Nachmittag!Bis heut Abend im kalten Hannover.Gruß, Alex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitt Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 sie behält ihn auch eine woche da (bis ostermontag um genau zu sein! allerdings nicht zum dielenschleifen... )<{POST_SNAPBACK}>Was schleift er dann?Gut, dumme Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racer Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 sie behält ihn auch eine woche da (bis ostermontag um genau zu sein! allerdings nicht zum dielenschleifen... )<{POST_SNAPBACK}>schau an! wieso muß ER keine dielen schleifen?? :wasntme: Erst die Arbeit, dann ........... die Belohnung."umsonst ist nur der Tod, und selbst der kostet."@pitt: ich muß mal mit der kerze schauen.125er HD: Lt. Tacho steht die Nadel steil nach unten (ca135) macht er aber nicht lange, da er zu heiß wird128er: wenn er über den "toten" Punkt bei ca 100 hinweg ist, dann läuft wer mit ca 120 konstant weiter.130er: max. tempo 100 @ben: 9er kerze ist kälter... für ne kältere kerze muß der wert bei ngk größer und bei bosch kleiner sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjammin Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @ben: 9er kerze ist kälter... für ne kältere kerze muß der wert bei ngk größer und bei bosch kleiner sein.<{POST_SNAPBACK}>verdammt... ich werd mir jetzt SOFORT diese sch**-Zündkerzentabelle ausdrucken und auf die Brust tätowieren lassen... GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racer Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Was schleift er dann?Gut, dumme Frage <{POST_SNAPBACK}>Tja pitt, da steckt man nicht drin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotti Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 jupp 210 Malossi, fahre jetzt ne 138 HD bei ner b9es Kerze...mit ner b8es .. aber das hatte ich ja schon geschrieben.soweit ich weiß, ist die 9ér Kerze eine wärmere und folglich müsste es eine kleinere HD sein, wenn ich eine b8es verschraube.mal sehen, was der Sonntag bringt... hoffentich kein Ärger mit den Nachbarn ... schiebe meine Mopete eh schon immer in den hof.Scotti, ich habe gerollt.. aber ich habe letzt bei Silkes Roller auch schon gesprüht. Hammerit ist einfach das geilste Zeug was ich kenne. Klarlack brauchst du aber nicht!!! können ja am Sonntag ein bissl drber plaudern, dann kan ich dir ein paar tipps geben zur Verarbeitung etc.... ok?Ach so, Kuchenzutaten werde ich auf dem Nachhauseweg kaufen :wasntme: Gb<{POST_SNAPBACK}>Ja, plaudern wir mal am Sonntag! Ich habe wie gesagt eine Kaskade die ich noch für die ET2 liegen hatte mit meinem Grün gesprüht, nur um zu testen! Ich finde es aber ziemlich matt! Allerdings ist das auch noch keine Hammerschlag-Lack. Ich überlege halt noch ob ichs evtl. auch mit normalem Lack hinbekomme! Naja, verschieben wir mal auf Sonntag! Werde zumindest die Kaskade nachher nochmal Klar-lacken und gucken wies aussieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitt Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Tja pitt, da steckt man nicht drin..<{POST_SNAPBACK}>WIR nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racer Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 WIR nicht <{POST_SNAPBACK}> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitt Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @pitt: ich muß mal mit der kerze schauen.125er HD: Lt. Tacho steht die Nadel steil nach unten (ca135) macht er aber nicht lange, da er zu heiß wird128er: wenn er über den "toten" Punkt bei ca 100 hinweg ist, dann läuft wer mit ca 120 konstant weiter.130er: max. tempo 100 <{POST_SNAPBACK}>Es ist erstaunlich, aber bei p&p ist der Malossi mit Düsen fast immer gleich, egal welcher Auspuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racer Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 verdammt... ich werd mir jetzt SOFORT diese sch**-Zündkerzentabelle ausdrucken und auf die Brust tätowieren lassen... <{POST_SNAPBACK}>ich war gestern erst wieder da und habe mich quälen lassen ( mit der werten: du kannst dir eigentlich grob merken, daß die bosch und die ngk werte zusammen 11 ergeben. Also ne ngk b7 ist wie ne bosch W4. 7+4=11grob paßt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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