Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

11.15h Giesche - steht. K-R, blacknoise, und wer sonst noch, aufschreiben! :crybaby:

Ich habe folgende Anmeldungen:

Cousine

Bruchpilot05 *2

Spiderdust

issolaM

silencenoise

Karlakolumna (etwas spaeter!)

Henning-Walter

T4

& Max

Bis Samstag! :thumbsdown:

ach ja - und vielleicht cerialius

Bearbeitet von clv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issö & kotze

bin verwirrt von dem ganzen hin un her hia :thumbsdown: ich denke 17.30 werd ich auf keinen fall schaffen. haus anschauen und dann bei feierabendverkehr noch die ganze walsroderstrasse...hmmmm :crybaby:

und bastelpoint is bissendorf/wietze?

huhuu...wie ist das gefühl, selbstverständlich roller zu fahren? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuu...wie ist das gefühl, selbstverständlich roller zu fahren? ;-)

hellas :crybaby:

bekomm das grinsen nich mehr ausm gesicht :crybaby: und meine feuertaufe aufm schnellweg habsch auch grad bestanden :inlove:

die fährt echt schön, nur ich muss nochn bisschen an meiner schalttechnik arbeiten :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hellas :inlove:

bekomm das grinsen nich mehr ausm gesicht ;-) und meine feuertaufe aufm schnellweg habsch auch grad bestanden :inlove:

die fährt echt schön, nur ich muss nochn bisschen an meiner schalttechnik arbeiten :crybaby:

das ist fein...hast alles richtich gemacht :thumbsdown:

meine feuertaufe hatte ich heute auch auf dem schnellweg mit meinem neuen t5 pott...einfach nur noch schön :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HATTA :crybaby: und es ist sooooooo gaijelll!!!

Bei all den Glücksbärchen in den Blutbahnen aber nich die Vergaseranpassungen vergessen ;-) . Aber ick freu mir für dich.

Für alle die es interessiert (die anderen können ja weggucken) und als Mahnung, die Kupplung nich so oft springen zu lassen hier mal Bilders vom gestrigen Kupplung richten.

Eigentlich liegt gar nich sooo viel Leistung an aber scheiße fahren tut sein übriges :crybaby: .

Der Spalt an der Buchse is so groß gewesen, dass der Schraubendreher von selbst stand :inlove: .

post-17291-026843200 1285090340_thumb.jp post-17291-057718600 1285090362_thumb.jp

Und als ein begnadeter Schrauber, der mir Hilfe leistete, die neue Buchse aufknüppeln wollte machte es knack. Nach einer kurzen Schrecksekunde, wie ich denn mit meinem Roller

wieder nach Hause kommen soll, fand sich eine gebrauchte, aber recht gute Buchse in den Katakomben der Casa del Müslix an.

post-17291-056463800 1285090379_thumb.jp

Bis zum nächsten kuppeln (wäre dann das vierte Mal innerhalb von 2 Monaten :thumbsdown: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgende Anmeldungen:

Cousine

Bruchpilot05 *2

Spiderdust

issolaM

silencenoise

Karlakolumna (etwas spaeter!)

Henning-Walter

T4

Max

la Müpf

cerialius + Niklas

Bis Samstag! :thumbsdown:

...wir (niklas und ich, hennes ist in shanghai verhindert :crybaby: sind dabei!

post-10436-014996500 1285090960_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katte: wat isses denn nu fürn hirsch? kleiner oder grosser?

Im Brief steht ja Krad (mit Beschränkung) und beim Eintippen der Schlüsselnummern z.B. bei HUK24 wirft er das Ding als Leichtkraftrad raus.

Morgen früh wird übrigens zugelassen und wäre geil, wenn du Donnerstag ab 1800 at Home bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Brief steht ja Krad (mit Beschränkung) und beim Eintippen der Schlüsselnummern z.B. bei HUK24 wirft er das Ding als Leichtkraftrad raus.

Morgen früh wird übrigens zugelassen und wäre geil, wenn du Donnerstag ab 1800 at Home bist.

...bin ich!!! tuste dir auf mir verlassen können :thumbsdown:

obwohla unsan fopah ausgayhängt hat :crybaby: büchsensprenger :crybaby:

PS: warum kommste nix morgen?

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin ich!!! tuste dir auf mir verlassen können :crybaby:

obwohla unsan fopah ausgayhängt hat :inlove: büchsensprenger ;-)

:thumbsdown:

Ok, dann werd ich noch die Geschichte in ...."hat alles auf Anhieb geklappt, wie immer keinerlei Probleme, alle Teile in erstklassiger Qualität vorhanden und sofort griffbereit und ölige Finger haben nur Minusschrauber"....ändern. Das klingt deutlich glaubwürdiger :inlove: .

Edith sieht deine Edith und sacht, der Katte hat morgen Spät und wollte, wenn alles mit der Ablösung klappt, gegen 20 Uhr eigentlich nachn Kotze kurz düsen. Aber eigentlich eigentlich hab ich ja bei dir auch noch ne Baustelle :crybaby: .

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Ok, dann werd ich noch die Geschichte in ...."hat alles auf Anhieb geklappt, wie immer keinerlei Probleme, alle Teile in erstklassiger Qualität vorhanden und sofort griffbereit und ölige Finger haben nur Minusschrauber"....ändern. Das klingt deutlich glaubwürdiger :crybaby: .

:crybaby: wusste garnicht, dass wir sooo klasse sind :inlove:

PS: wollen wir auch noch von den fehlenden teilen erzählen, die wir hinterher zermahlen mit voodoo-öl verquierlt ins gaytriebe gefüllt haben? ;-)

PPS: machta meldug und kuckta was geht. wäre nur entspannter, wenn morgen, weil nach 20hundert :inlove:

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Ok, dann werd ich noch die Geschichte in ...."hat alles auf Anhieb geklappt, wie immer keinerlei Probleme, alle Teile in erstklassiger Qualität vorhanden und sofort griffbereit und ölige Finger haben nur Minusschrauber"....ändern. Das klingt deutlich glaubwürdiger :inlove: .

Edith sieht deine Edith und sacht, der Katte hat morgen Spät und wollte, wenn alles mit der Ablösung klappt, gegen 20 Uhr eigentlich nachn Kotze kurz düsen. Aber eigentlich eigentlich hab ich ja bei dir auch noch ne Baustelle ;-) .

Nanana, Minusschrauber haben auch nur ab und an ölige Pfoten, ich eben gerade, hab an der neuen PX meiner Freundin geschraubt. :crybaby:

Jetzt mal nen Pils vernichten. :crybaby:

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: wusste garnicht, dass wir sooo klasse sind :inlove:

PS: wollen wir auch noch von den fehlenden teilen erzählen, die wir hinterher zermahlen mit voodoo-öl verquierlt ins gaytriebe gefüllt haben? :crybaby:

Ach Mensch, das Voodoo-Öl hab ich janz vergessen. Dann muss die Geschichte ja nochmal umgeschrieben werden: "Nachdem wir uns die etwas lädierte Kupplung angeschaut hatten lächelten wir nur müde, bauten alles wieder zusammen und kippten Voodoo-Öl ins Gaytriebe. Nach einer kurzen Probefahrt war klar, dass sich ohne Austausch von Teilen alles gerichtet hat." So wars jetzt aber wirklich!

Jawoll, machta Meldung!!

Und allen Minusschraubern mit und ohne öligen Fingern :thumbsdown:;-)

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, das Voodoo-Öl hab ich janz vergessen. Dann muss die Geschichte ja nochmal umgeschrieben werden: "Nachdem wir uns die etwas lädierte Kupplung angeschaut hatten lächelten wir nur müde, bauten alles wieder zusammen und kippten Voodoo-Öl ins Gaytriebe. Nach einer kurzen Probefahrt war klar, dass sich ohne Austausch von Teilen alles gerichtet hat." So wars jetzt aber wirklich!

ALter, ich :crybaby: mich gerade vor Lachen ein ;-):crybaby::thumbsdown:

uschi sacht: "der müsli kricht sich nichmeer ain"

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Müsli

Kommta am Samstag mit´n Niklas anne Shell in Langenhagen, oder fährta direkt nachn Giesche in Fuhrberg hin?

@Max

Kommta mit´n T4. anne Shell?

@La Müpf

Zu welchem Treffpunkt willste denn am Samstag

Lgh oder Fuhrberg?

Die Shell liegt fast dort wo ihr euch morgen das Haus anschauen wollt, von da an geht es dann

halt im Kleincorso weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Müsli

Kommta am Samstag mit´n Niklas anne Shell in Langenhagen, oder fährta direkt nachn Giesche in Fuhrberg hin?

@Max

Kommta mit´n T4. anne Shell?

@La Müpf

Zu welchem Treffpunkt willste denn am Samstag

Lgh oder Fuhrberg?

Die Shell liegt fast dort wo ihr euch morgen das Haus anschauen wollt, von da an geht es dann

halt im Kleincorso weiter.

...das ist eine super idee, melde mich morgen nochmal. haue michtz hin.

sleep well

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der RZ... ich denke der schiebt dich locker über das Ganganschlußproblem. ;-)

Ich würde ja meinen auch liebend gerne mal an der Cosa testen, nur habe ich keinen Bock die Halterung

mitm Hammer zu vergewaltigen damit Sie an die Cosa Traverse passt... :crybaby:

Ey, der Querschuß galt doch mir. ;-)

Und ich WETTE, wenn DU oder ein anderer Vollspezi bei mir mal die Steuerzeiten optimiert und die Dichtungen daraufhin verändert, der Roller entweder nur minimal sprürbar besser geht /schneller ist und/oder noch mehr klingelt und klopft.

Wenn du willst... machs mir besser. :wheeeha:

Sobald ich den Kegra mal von der cosa nehme, kannst die halterung mal haben, dann teste den RZ mal, obwohl ich das ganze für thermisch kritsch halte, zumindest was vollgasfestigkeit angeht...

Das war kein querschuss, das war gezielt :drool:

Ich sach ja nicht, das ich mich damit gut auskenne, aber sowas kann man easy nachlesen und umsetzen, wenn ich so nen projekt macht :crybaby:

Aber du bist ja zufrieden so, warum also hand anlegen? trotzdem geht da deutlich mehr...

Eier färben und Arm auch! Grad spontan nen Termin gemacht :drool:

Doch nix farbe am arm, dafür habe ich gestern um 21 uhr unter wiederigsten umständen im dunklen und bei hoher luftfeuchtigkeit die sprint lackiert ;-) natürlich ist sie mattweiss geworden, aber das war ja klar, sollte ja nur die erste deckschicht werden, nachher dann richtig drüber :inlove: Dann die restlichen macken auspolieren und zusammenbauen den hobel, wird zeit :inlove:

post-6266-045882400 1285131788_thumb.jpg

post-6266-066598100 1285131842_thumb.jpg

Was ist denn mit ´nem Gaser??

ist auf dem motor, den ich für die Sprint gebaut habe, kannst dir runterschrauben und testen, kein problem.

Falls du Düsen hast, mitbringen :rotwerd:

Das gilt auch für alle anderen, die welche haben und rumkommen :wheeeha:

Ich habe folgende Anmeldungen:

Cousine

Bruchpilot05 *2

Spiderdust

issolaM

silencenoise

Karlakolumna (etwas spaeter!)

Henning-Walter

T4

& Max

Bis Samstag! :thumbsdown:

ach ja - und vielleicht cerialius

Muss man sich wirklich anmelden? Ich komme auch, definitiv :cheers:

Guten Morgen @ all

heute wird ein guter Tag...schön mit dem Gespann nache Schicht hin :-(

moin kotze... mein freund, hast du jetzt düsen? die drei habe ich bei mir, allerdings

werde ich dir nicht entgegenkommen können :wheeeha: frau liegt im kh und niklas muss ich

nachher übernehmen.

Endlich mit dem Roller zur Maloche :cheers:

Habe noch keine passenden, bin aber optimitisch, wenn nicht, dann die Tage mal oder so :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-6266-045882400 1285131788_thumb.jpg

post-6266-066598100 1285131842_thumb.jpg

Muss man sich wirklich anmelden? Ich komme auch, definitiv :thumbsdown:

Endlich mit dem Roller zur Maloche :crybaby:

Habe noch keine passenden, bin aber optimitisch, wenn nicht, dann die Tage mal oder so :crybaby:

...ich bin auf dein werk gespannt...

dass du am sa. dabei bist, freut mich sehr und mit der düserei schaun wir mal. wenn du

bis sa. die sammlung noch nicht komplett hast, bringe ich die drei mit ;-)

yes, gleich ist es soweit...emma steht vor der tür und wartet darauf von

mir in den arsch getreten zu werden :inlove:

ps: man achte auf das kleine detail hinten links unterm brettchen :inlove:

post-10436-025266500 1285134279_thumb.jp

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Guten Morgen @ all

heute wird ein guter Tag...schön mit dem Gespann nache Schicht hin :inlove:

Gaynau, werde nacha auch mitm Roller nache Schicht hin.

Doch nix farbe am arm, dafür habe ich gestern um 21 uhr unter wiederigsten umständen im dunklen und bei hoher luftfeuchtigkeit die sprint lackiert :thumbsdown: natürlich ist sie mattweiss geworden, aber das war ja klar, sollte ja nur die erste deckschicht werden, nachher dann richtig drüber :crybaby: Dann die restlichen macken auspolieren und zusammenbauen den hobel, wird zeit :crybaby:

Sieht ja auf den Handybildern erstmal nich schlecht aus. Wird bestimmt ein richtig schicker Roller ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information