Zum Inhalt springen

Italjet Dragster gegen Vespa PX,Sprint,Rally


Empfohlene Beiträge

Zum Gefährt:

Italjet Dragster 180 mit neu gelagertem Motor, 180er Zylinder mit Kübler-Kopf, Überarbeiteter Orginal Zylinder, Überstromkanäle erweitert, Zylinderfuss an Einlass angepasst, 28 Mikuni TM Vergaser poliert, Multivar MHR 2000, Kevlar verstärkter Malossi Riemen, Kupplung mit blauen Federn, Polini Big Valve Membrane, Polini ASS, RAM Air Luftfilter, Pm-59 X-Tech Auspuff, Torque Driver langes Getriebe, zwei neue Reifen Heidenau K61, neue Batterie

keine 1000 Kilometer gefahren!!

Der Dragster steht ausschließlich in der Garage und wurde bisher nur bei schönem Wetter gefahren. Die Kiste ist angemeldet und kann jeder Zeit probe gefahren werden

Teile:

Malossi-Zylinder Kopf, Orginal Zylinder-Kopf, Malossi ASS gerade, Orginal ASS, Orginal Auspuff, Gelbe Malossi GDF, jede Menge Rollen, Orginal Getriebe, zwei Spiegel, Orginal Membran, 20er VM -Vergaser, Luftfilterbox mit Orginal Filter, Malossi Filter, orginal, rote, grüne Federn, getönte Blinker... etc...

Leistungsgutachten wurde gemacht. Bei dem letzten Lauf schaffte die Kiste 178,5 km/h auf dem Band

Der Dragster kann ohne Problem umgebaut werden und Orginal gefahren werden. Alle Teile dafür sind vorhanden.

Der Roller ist sehr zuverlässlich, Vollgasfest und vor allem sehr schnell. Ampelstarts werden eine Sucht

Mängel:

kleine Lackschäden, vorne eine Riss in der Abdeckung

Info unter [email protected]

Fotos auf Wunsch per Mail möglich

Drag.JPG

Bearbeitet von Suley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Wert des Dragsters inkl. Teile liegt bei Schätzungsweise 2300?uro zumal die Anbauteile keine 1000km alte sind. Alleine der Auspuff liegt bei 400? ( wird übrigens gerade hochglanzpoliert )

Der Roller den ich mir vorstelle, sollte somit im gleichen Bereich liegen. die Betonung liegt auf BEREICH!

Eine Sprint oder Rally 200, sowie eine dezent getunte Lammy würde ich auch nehmen. Der Lack muss nicht im tadelosen Zustand sein, da der Dragster ja auch Gebrauchspuren hat!

Wer Interesse hat soll mir einfach ein Bild schicken! Alles weitere kann dann ja beschnackt werden

munter

Bearbeitet von Suley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Verkleidung die normalerweise noch unterhalb der Lampe verläuft??

Die habe ich abgebaut. Leider muss man ein kleines Stück davon durchschneiden, aber das Resultat ist besser als vorher ( Wie ich finde )! :wasntme:

Aber alles in allem bin ich voll deiner Meinung

gruß

Suley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Preis falls ihn jemand kaufen möchte:

Orginal ohne besagte Tuningteile: 1800?

Mit Tuningteile: 2550?

PMXtech 400? + 80? polieren = 480?

Mikuni 120?

Torque Driver 122 ?

Malossi Multi 124?

neuer Riemen 38?

KüblerKopf 89?

Malossi Getriebe 70?

Federn drei mal a 14? gesamt: 42?

Polini ASS 39?

Malossi ASS 53?

Sip Rennkrümmer 53?

Malossi Kopf 50?

Gesamt: 1280 ?

plus plus plus.... genaue Liste gerne per Mail

gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information