Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Egig Performance 205/210/220

Featured Replies

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb roland851:

Single, Triple, Vergaser Auspuff? Kurbelwelle könnte es natürlich auch sein, würde ich aber nicht als Ausgangspunkt annehmen, da genügt eine Kleinigkeit am Rahmen und du denkst, du fährst auf einer Rüttelplatte

Sorry, Single VHSB 34 und kW Gehäuse und Kupplung egig Flüster Goofy👌

Ich suche nochmal alles auf Kontakt ab, allerdings mach es kein Unterschied ob leer oder mit meinen zarten 100kg

Bearbeitet von Px150erik

• Antworten 543
  • views 105,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Die neuen 200-220er Anlagen gehen endlich in die Zielgerade , jetzt wird noch der Curly verlegt    - 1,5mm an der nicht Doppelwandigen Stelle - Innendämmung am Gegegnkonus - Schall

• Ich habe heute eine kleine Tour (90km) zum SCK Open-day mit dem 220er gemacht.   Gestern nochmal eine kleine Proberunde vorab mit Radius 5km von meiner Werkstatt aus. Lief sehr fett untenrum

• Was war das für ein Rennen....   Eine Halbe Runde vor Rennende das seit ca 7-8h fürhrende Team noch überholt .    Problem war nach 50 Runden riss unser Goofi pista der Schalldämpfe

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb BerntStein:

Ich hatte mit Lambda und Goofi S keinen Erfolg bei Teillast bzw Standgas eigentlich.

hat sich gnadenlos zugerotzt und das bei 13.4 bis 13.8 AFR

Und da liefs auch rauh.

mit weniger Sprit läuft es glatter.

und Volllast abstimmen auf der Straße stelle ich mir auch eher schwierig vor.

vor 18 Minuten schrieb BerntStein:

Ich hatte mit Lambda und Goofi S keinen Erfolg bei Teillast bzw Standgas eigentlich.

hat sich gnadenlos zugerotzt und das bei 13.4 bis 13.8 AFR

Und da liefs auch rauh.

mit weniger Sprit läuft es glatter.

und Volllast abstimmen auf der Straße stelle ich mir auch eher schwierig vor.

Jep ich weiß was du meinst ☺️

Leerlauf ging bei mir auch nur klassisch Teillast und Vollast jedoch gut mit Lambda hab's mir der Kerze gegengecheckt 👌

Ich hab immer einen deutlichen Sprung von HD Auf Rolle zu Straße, da nehme ich mir immer ne lange bergauf Strecke, 3 Gang und dann geht das ganz gut! Gebremste Rolle hat hier leider keiner

Geschrieben

Bei mir war einmal ein die Beilagscheibe vorne bei der Dämpfer Aufnahme minimal schräg drinnen,weil ich keinen neuen Gummi daheim hatte. Vibrierte ohne Ende, wollte auch schon den Motor wieder ausbauen. Wenn die Gabel zu fest angezogen ist, hast du auch eine Rüttelplatte und dir Fallen auch nach 5 km die Hände ab

Geschrieben

Was zu berücksichtigen ist , sind die doppelwandigen Auspuffanlagen Aufgrund des Gewichtes, die übertragen die Schwingungen und schaukeln sich auf und können dadurch mehr Vibbrationen verursachen.