Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich kenne mich mit den Feinheiten der SF nicht aus und die Suche konnte mir auch nicht helfen…

Hat eine originale ET3 immer die Zierstreifen, die Beinschildumrandung und den Zierring um den Scheinwerfer?

 

Habe eine angeboten bekommen, wo diese Element fehlen und sie soll angeblich im Olack sein.

 

Danke und Gruß,

Martin 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Smallframefan:

Wie fängt den die FIN und die Motornummer an? Daran kann man das am ehesten feststellen 

Was kann man daran feststellen?

Das es eine ET3 ist, steht fest,

mir geht es um die Frage, ob eine ET3 immer die Merkmale (Zierstreifen etc) aufweisen sollte.

Gruß ✌️

Geschrieben

Sollte...

vielleicht hat das jmd nicht gefallen und sie sind entfernt worden.

Auf den ersten Blick könnte es OLack sein. Habe einen Et3 Lenker in der Farbe in 100 Sicher O-Lack
Kebra kann Dir bestimmt auch sagen ob das mit der Hellen grundierung passt

  • Thanks 1
Geschrieben

Die japanischen et3 hatten keine, aber auch trittleisten am mitteltunnel anstatt matte. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kim-lehmann.de:

Kebra kann Dir bestimmt auch sagen ob das mit der Hellen grundierung passt

Sollte eine ET3 nicht haben, zumindest nicht nach ´76.

Nach Hellgrau kommt Dunkelgrau.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Udo:

Die japanischen et3 hatten keine, aber auch trittleisten am mitteltunnel anstatt matte. 

Hat der Rollerladen die nachträglich ergänzt?

Geschrieben

Keine Ahnung , sind ja nur Aufkleber.  Hab bei meinen japanischen Et3 meiner Kinder die Aufkleber auch ergänzt.   Gefällt mir optisch besser.

 

Ansonsten sind rote ET3 sehr  selten, denke die wird nicht unter 6-7k angeboten worden sein. Falls o Lack völlig okay. 

Geschrieben

Danke für die ganzen Antworten 👍
Ich werde mir die ET3 in einigen Wochen im Detail ansehen und mein Lackschichtdickenmessgerät mitnehmen.


Melde mich dann wieder !

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Miteinander,   sortiere etwas aus. Folgende Teile gehören mir und liegen Nähe Innsbruck. Versand kommt jeweils dazu.   - Polinibox Px200 Auspuff mit angeschweissten Laschen, ca 1 saison alt. EUR 80,00 - FAR Pitone Auspuff Px200, EUR 50,00 - Px Alt Sitzbank in gebraucht aber ok, ohne Riemen, war auf meiner MV DN drauf EUR 50,00 - px gabel 16mm mit neuer Schwinge, EUR 50,00 - px gabel 20mm, am Lenkschloss wurde rumgefräst, hat aber nicht gestört, EUR 60,00   Es kommen jetzt immer wieder Teile dazu. SG 
    • Da bin ich ziemlich nah dran:   Malossi 210 legal Kit, gesteckt Sip Performance KW 60mm SI 24 (Bohrung noch nicht gemacht), Standard Luftfilter mit 2 Löchern Bedüsung HKLD 160 BE4 HD 135, 55/160, Scheieber mit Cutaway - von 10PS standard nur die Düse geändert bisher Aktuell ein alter SIP Road 2.0 mit E-Nummer, ohne Flöte und ohne Reduzierring im Krümmer alles gesteckt ohne Nachbearbeitung, 1,5mm KoDi, Rest (~0,30-0,35) FuDi um auf 1,25/1,3 QK zu kommen   Nachdem der Motor jetzt neu ist mit Langhub und das da z.B.     korrigiert ist (Lief unauffällig! Ich schwör!!! ), kann man endlich mal mit der Einstellerei beginnen.   Läuft, spring an, Leerlauf ist prima, kein Stottern oder Nachtakten, kein Klingeln.  Aber ich habe teilweise im 3. und 4. bei Vollgas ein Loch als wäre die Zündung kurz aus oder eben der Sprit weg, lässt sich mit Zwischengas oder Gas kurz wegnehmen lösen aber fühlt sich kacke an. Die Bohrung im Gaser muss wohl rein. Mit HD 128 war es bei 57 Hub nicht. Auch ist der Ganganschluss im 4. (24/65) noch nicht so ganz ideal (zu fett. Ich, nicht die Bedüsung).   Es wäre jetzt auf Lager:   Neuer 24er, der heute gebohrt wird ND-Set Pinasco Schieber ohne Cutaway Düsenset, eine Polini Box Ein 12mm Vesptec-Spacer für die PX-Alt Gaserwanne Ein Vesptec-Trichter   Was verbau' ich im neuen SI, und wo fang ich an? Auch mal Bohrung, BE3 und dann mal sehen?  Gleich den Schieber ohne Cutaway?   Danke!
    • AirTags: gibt es ein System, das eher "android-kompatibel" ist und sowas ähnliches wie die Funktionialität mit dem Apple-eigenen "wo ist?"-Netzwerk bietet? Also im Grunde wäre die Suchfunktion über größere Distanzen recht gut. Quasi die Masse der User ortet nebenbei ein einzelnes Gerät. Meine Recherche hat bisher nichts ergeben.   Einhergehende Frage: Gibt es eine Android-App, die die Ortungsfunktion des eigenen Airtags im "Wo ist?"-Netzwerk darstellt? Die Aktivierung des Airtags ist kein Problem, mehrere iPads stehen zur Verfügung. Allerdings sind und bleiben die mobilen Telefone von Android.  
    • Im Marktplatzbereich werden Topics softwareseitig nach einem Jahr Inaktivität archiviert. Das ist dann ähnlich, als wenn ein Mod das Topic geschlossen hätte.   Wenn ihr das vermeiden wollt, haltet das Topic aktiv.
    • Da sind die gleich. Einzig der XL2 Deckel passt bekanntermaßen nicht Steck&Spiel auf V50 Ankerplatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung