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Duplex2Takt Junkie sucht Hilfe


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Guten Abend Zusammen,

 

aufgrund des Platzmangels in München muss meine kleine Sammlung nun auf einen unteren Duplex Platz weichen mit so einem bescheuerten Wellblech. Ich suche nun formstabile feuerfeste Elemente um eine gerade Abstellfläche zu bekommen, ich finde jedoch nur so weiche Garagenfliesen. Am liebsten wäre mir ein dünnes Alublech, da steht mir aber die Hausordnung im Weg.

 

vielleicht hat jemand eine Idee/Empfehlung

 

Danke

Uvular

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vor 9 Stunden schrieb Rita:

Brettchen oder Leisten bearbeiten, die in die Vertiefungen passen...Preßspanplatte auf die Leisten spaxen.... und scon hats ne glatte Fläche für den Ständer

 

Rita


Hi Rita,

so habe ich natürlich auch gedacht, in München unmöglich 

Brandschutz

bla bla bla

 

grüsse

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3 hours ago, Vespavecchio said:

so habe ich natürlich auch gedacht, in München unmöglich 

Brandschutz

bla bla bla

 

Schneid Dir ne Trockenestrich- bzw. Gipsfaser-Platte zurecht(fermacell oder Rigips Rigidur).
=> Baustoffklasse A1 ;-)

 

 

Bearbeitet von GelbStich
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vor 5 Stunden schrieb alfonso:

Was steht in der Hausordnung gegen das Alublech?

 


Das Alu Blech muss ich auf dem Wellblech befestigen. Stellen wir uns nun also vor ;-) ein hochleistungsmünchner geht zu seinem 10k Lastenfahrrad (er fährt natürlich einen e SUV, denn das einzige Kind muss natürlich mit ca 2,8 to in die Kita gefahren werden) und dann ist da dieser Geruch und das Geräusch welches den Mittagsschlaf des Kindes stören könnte………

 

Sorry für den Sarkasmus, aber so ist das mittlerweile 

 

Hinweis: sowohl das Rad als auch die Karre laufen natürlich über Gehaltsumwandlung eines Großkonzerns 

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Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung. 

Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil... 

(was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte) 

 

Al 

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So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:

 

Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert. 
 

Bilder gibt es natürlich auch 😉

IMG_1264.jpeg

IMG_1263.jpeg

IMG_1262.jpeg

IMG_1261.jpeg

IMG_1260.jpeg

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    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
    • Moin @steven77er,  wie ist das weiter gegangen mit Deinem Motor?  Hast Du noch irgend etwas optimiert?  Wie läuft das jetzt mit 42% WF und 127er Pleuel?  Das würde mich doch mal brennend interessieren...  LG,  Sepp
    • Also das dürfte was die HD betrifft zu fett sein bei dir, es wurde mal gesagt dass die Polini Box ne recht magere HD mag. Daher evtl. das  Stottern, begrenzen. Schau auch mal welche düsenmarke du fährst. SIP Düsen fallen bei gleicher Zahl kleiner aus als inc.  Nach 8/9 km siehst du auch noch kein wirkliches Kerzenbild. Nimm die alte Kerzen und teste damit mal. Viel Erfolg . 
    • Wenn ich so lese, wie Si 20/20-Vergaser einer PX125 bestückt sind, dann bin ich mir nicht sicher, ob dein Vergaser nicht ggf. anders bedüst werden müsste. Vielleicht liegt auch da dein Problem.   Wie fahren denn andere, die hier im GSF unterwegs sind, den Si 20/20 mit dem 125er-Conversionkit und Polini-Box?
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