Zum Inhalt springen

An alle Ancilotti-Fahrer


Elkouby

Empfohlene Beiträge

...die hutze sitz normal oben als gegenstück zur luftfilterbox - wenn du die nicht drinn hast, oder eh eine größeren vergaser fährst hat sie nur optische wirkung.

Eigentlich hat sie nur den sinn das da was über dem loch für die luftfilterbox drüber is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hutze kommt doch noch von den Einzelsitzen, die Spanierinnen verzichten alle auf dieses Teil. Die Bank deckt ja die Öffnung vollkommen ab. würd nix umarbeiten, sondern einfach ohne Hutze Bank verbauen... war wohl eher ein Schutz gegen Wasser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mods hatte irgendwas mit so 'ner subkultur aus den 60ern zu tun, die gerade wieder mächtig auflebt (so habe ich gehört)

müßt ihr, glaube ich mal die suche benutzen. habe entfernt gehört, dass es da irgendwann in grauer vorzeit mal ein besonders interessantes topic in 'nem lambretta forum gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mods hatte irgendwas mit so 'ner subkultur aus den 60ern zu tun, die gerade wieder mächtig auflebt (so habe ich gehört)

müßt ihr, glaube ich mal die suche benutzen. habe entfernt gehört, dass es da irgendwann in grauer vorzeit mal ein besonders interessantes topic in 'nem lambretta forum gab.

Ich hörte auch davon. Hochgradig versierte Diskussion um´s Sein oder Nichtsein. Und die REMODS waren die Hellsten aller......... hörte ich ebenso.

:uargh:

Aber Sting macht(e) dennoch geile Mucke :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information