Zum Inhalt springen

Kann zu


turtleharry

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb max7000:

 wär froh wenn jemand 1000,- zahlt….

 

Ernsthaft? Wenn ich nicht eine schöne PKs hätte würde ich dir deine 125er PKs in O-Lack für 1000 mit Handkuss abnehmen.

 

Damit das nicht falsch rüberkommt, Harry ist ja mein Werkstattnachbar, wir haben uns kürzlich darüber unterhalten, was er so verlangen kann. Ich habe mich ausgeklinkt, weil die Preise für Roller meiner Meinung nach mittlerweile eher absurd sind. Aber die Karre hat zumindest Eintragungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weis ja nicht was bei euch so “richtige” Eintragungen inkl. Phonmessung etc. kosten.
Hier in Berlin zahlt man da heutzutage schon ne ganze Menge. Plus O-Lack, guten Fahrwerk, guten Reifen, vernünftigen Seilzugkit, etc. finde ich den Preis jetzt nicht unverschämt. Aber das soll/kann jeder für sich entscheiden :thumbsup:

 

Bearbeitet von turtleharry
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe für die Eintragungen als absolute Untergrenze schon um die 500,-€ , ohne die ganze Zeit, die man mit dem Geplänkel davor und danach noch investiert.
TÜV Termin, Zulassung etc. da gehen schnell mal 2-3 Stunden ins Land. Macht dann Minimum 700,-€ inklusive Gebühren.

Die würde ich auch voll einrechnen, da die Eintragungen in der Zukunft eher noch teurer werden.

Über einschlägige Händler / Werkstätten schnell mal das Doppelte und das auch nur bis Ende 2023, danach war eh Schluss. :-D
Wenn es jemand günstiger bekommt möge er sich bitte bei mir melden, ich hätte ein paar Dinge die man eintragen sollte.

Bleiben noch ca. 1200€ für den Roller, der ausnahmsweise mal nicht Rot ist wie alle anderen PK-S und auch sonst nicht schlecht dasteht.

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile eher 1000 aufwärts plus Aufwand,  Tendenz steigend. In Zukunft werden die Eintragungen mehr Wert als der Roller an sich. 

 

Daher noch billig der Rahmen,  wenn man sowas vor hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information