Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer darf euren Roller fahren?

Wer darf euren Roller fahren? 78 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer darf euren Roller fahren?

• Nur Ich! Auf mein Baby setzt sich keiner!
      10%
      7
    • Alle 2 Jahre mal der Tüv!
      13%
      9
    • Gute Kumpels die sich mit der Materie auskennen!
      60%
      40
    • Der kleine Bruder!
      3%
      2
    • Die kleine Schwester!
      0%
      0
    • Ihre extrem scharfen Freundinnen in deinem Alter!
      9%
      6
    • Mama und Papa!
      3%
      2

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Mein Vater war immer sehr inetressiert an der PX...wenn ich weg wahr hat er immer wieder eine kleine Fahrt gemacht.

Tja jetzt steht eine GL in der Garge und die PX gehört nun ihm. (Dafür darf er die GL net anrühren :-D )

Geschrieben

Also bei mir nur mein bester Freund, Leute die selber wat aus Blech fahren (schließt meinen Freund mit ein), die vertrauenswürdig aussehn :-D und mein Papa, der selber 2 PXen hat und fleissig am basteln is.

Edith sagt dat es schon so nen Topic gibt....

Bearbeitet von deldamensch

Geschrieben

Meine fährt wenn nur der Bruno, ansonsten lass ich da keinen ran...!

Gruß, Ralf

Geschrieben

mutti darf ab und zu mal fahren... und mein papa.. wenn er will.. und alle kollegen und freunde die bier oder mc donald mampf hohlen wollen.. :love:

Geschrieben

nur mein kleiner bruder, aber auch eher ungern, alle die große brüder sind, wissen wieso.

sie geben halt doch nicht so acht auf sachen wie wir.

aber er fährt jetzt auch blech, nur fünfziger und da lässt er meine dochmal ganz gerne steigen.

Geschrieben

also, mein kleiner bruder (20) darf fahren, der fährt nämlich scho länger vespa als ich (jaja ich war halt ein armer schüler). er hat mich ja auch immer mit seiner t5 fahren lassen, bis ich endlcih mein eignen roller hatte. und er hat auch nix gesagt, als ich mal wegen nem veklemmten gaszug gerade über die strasse in nen graben gesprungen bin :wasntme: . is zum glück damals nix passiert, nur ne kleine delle am licht.

meine freundin dürfte auch, will aber nicht, da ich mein gaszug schlecht verlegt hab, und sie sich etwas plagen müsste!

Geschrieben

Warum fehlen die Freundin bzw. der Freund in der Liste, für die GSF'lerinnen und gayen GSF'ler? Meine Frau darf das, ist doch klar.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hab letztens meinen Vater im Garten fahren lassen - er is dann auch direkt in nen Dornenbusch gefahren. Seitdem will er auch gar nicht mehr fahren... Busch auf - Busch zu :-D

Geschrieben

Eigntlich hat sie bis jetzt ausser mir keiner gefahren. Aber ansonsten dürften alle Blechrollerfreunde damit Kurven und mein Cousin da ich von Ihm jederzeit die KTM und ZX9R haben kann.