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jk's "Smallframe Shop" 2. Schlussverkauf!


jerome_kent

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

Habe das Topic nochmals ordentlich aufgeräumt + die Preise erneut gesenkt!!!

Alle Preise VHB. Porto ca 7,- ? / Paket nach D. Alle Anfragen BITTE PER PM...

Falls ich irgendwo mit meinen Preisvorstellungen völlig daneben liegen sollte, bitte ne Info per PM.

Bitte nicht das Topic zumüllen!!!

Dafür gibt es doch BlaBla oder Flame und Sinnfrei... Und bitte keine Spacken, die schon 3 Mio Beiträge hier im Forum haben (und somit "MegaMaxiMammutTycoonOfThemAll" sind) , aber ne PK nicht von ner V50 unterschieden können...

Blinkerinnenrohre ? guter Zustand: je 2Stk. 10,- >>> HAB NOCH 2 SÄTZE GEFUNDEN!!!

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Lufthutze ERSTE Serie V50. Passt def. nicht an 2.Serien Motoren ?Aufnahmen sind viel kleiner?was verwundert ist dass sie aus Plastik ist?

Keine Ahnung, welcher Preis hier fair ist??? 20,- ???

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V50 Spezial Lenker - frisch gestrahlt. Aufnahme für Bef.Schraube leicht ausgefranst. Hält aber noch. Auf Wunsch mit Innenleben. ... 30,- >>> NEUER PREIS: 22,- inkl. Porto

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V50 Simoni Righthand - Endtopf sollte mal wieder poliert werden ... 30,- >>> NEUER PREIS: 20,- inkl. Porto

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1. Orig V50 Puff ? guter Zustand?22,- INKL. PORTO

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2. Orig V50 Puff ? noch zu gebrauchen?17,- INKL. PORTO

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V50 Zündung 2 mit 5 Kabeln - sieht noch gut aus / zusammen mit orig. Lüra - frisch gestrahlt, Konus top ... 30,- >>> NEUER PREIS: 27,- inkl. Porto

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V50 / PK 50 orig.Zylinder - fuhr sich einwandfrei bis zum Ausbau. Ganz leichte Laufspuren. Sollte mal entkokt werden. Komplett mit allem (Ringe, Clips, KoBo....) ... 25,- >>> NEUER PREIS: 20,- inkl. Porto

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Bremsscheibe 190mm Durchmesser - leider keine Ahnung von welchem Modell .. 25,- >>> NEUER PREIS: 20,- inkl. Porto

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Brembo Bremszange für SIP Scheibenbremse hinten - Beläge hab ich auch noch irgendwo dafür... 20,- >>> NEUER PREIS: 18,- inkl. Porto

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Siem Scheinwerfer ? 148mm Durchmesser mit seitlichen Halterungen?Reflektor und Glas in gutem Zustand: 15,- >>> NEUER PREIS: 12,- inkl. Porto

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Rücklichter: links ist komplett und in gutem Zustand von Bosatta: 15,- >>> NEUER PREIS: 13,- inkl. Porto

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VERKAUFTE TEILE:

V50 Gepäckträger - schwarz mit Kratzern... 5,- oder zu verschenken!!!!!!!!! >>>IST WEG!!!

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V50 Zündung 1 mit 5 Kabeln - frisch verlötet von jemandem, der sich mit sowas auskennt ... 45,- >>> NEUER PREIS: 30,- inkl. Porto >>> VERKAUFT!!!

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V50 Tank 1 - kein Rost, keine Beulen - frisch gestrahlt... 35,- >>> NEUER PREIS: 28,- inkl. Porto >>> VERKAUFT!!!

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Langhub Renn-Kurbelwelle ? 19er Konus (Spitz), Nuten Top, Gewinde ebenfalls? kaum Spiel? 35,- >>> NEUER PREIS: 30,- inkl. Porto >>> VERKAUFT!!!

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2,86er Primär von RMS - Nieten bombenfest, nichts abgenutzt...30,- >>> NEUER PREIS: 27,- inkl. Porto >>> VERKAUFT!!!

286er1.JPGV50 orig. Kurbelwelle - macht nen guten Eindruck, kaum Pleulspiel...15,- >>> NEUER PREIS: 15,- inkl. Porto >>>VERKAUFT!

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Polini 102er komplett bis auf Ringe, Bolzen und Clips - Zustand siehe Bilder - leichte Riefen an Kolben und Laufbahn ... 30,- >>> NEUER PREIS: 30,- inkl. Porto >>> VERKAUFT!!!

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So, und nun KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN! - ScheibenBremse hinten und MitoMotor wollen finanziert werden... :-D:-D;-):-D;-)

Bearbeitet von jerome_kent
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Ist Tank 1 für die V50 erste Serie ?

Wenn ja, bitte an meine Wenigkeit.

Passt leider nicht an ne 1. Serie - sondern an alle anderen V50...
hast PM - haette gern den PK Koti. Mail mir einfach wohin mit der Kohle :)

Hast PM mit Bankdaten...

hab interesse an der banane... wenn de mal ne vhb hast kannst mal ne pm schreiben

@all...was ist so ein Teil fairerweise wert - will hier niemanden über den Tisch ziehen aber auch nichts verschenken...

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Dein

"Polini 125er oder 130er komplett bis auf Ringe, Bolzen und Clips - Zustand siehe Bilder - leichte Riefen an Kolben und Laufbahn ... 50,-"

ist ein 102cc Kurzhub Polini der neu ~ 80? kostet ...

Nur so als Info.

Gruß Olli

OK....

Vielen Dank....Preis auf 30,- gesenkt... Denke, dass sollte dann ok sein, oder?

Grüße...

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  • 2 Wochen später...

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    • Nachdem ich meine eingelaufene Achse an meiner PX Lusso Gabel getauscht habe, hatte ich nach kurzer Zeit wieder Spiel festgestellt. Mit der Bügelmessschraube dann die Sitze überprüft und festgestellt, dass die kleiner sind als bei der alten abgenutzten originalen Achse. Die ganze Arbeit mit Aus- und Einpressen an der eingebauten Lenksäule also wiedermal wegen Ausschussware umsonst!   Weil ich hier noch drei Lenksäulen rumliegen habe und demnächst revidieren werde, habe ich mir mal alle Wellen kommen lassen die ich finden konnte und zudem zwei alte originale Wellen mit einer hochwertigen Bügelmessschraube aus der guten alten Zeit, als es noch keine Alibaba-Shice gab, vermessen.   Da die Schraube nur auf 1/100 auflöst, also 0.01, man aber dennoch zwischen den Strichen "abschätzen" kann, ist die 3. Nachkommastelle nur so genau, wie das Urteilsvermögen meiner leider schlechter werdenden Augen...Und da ich mit der Noniusableserei regelmässig Probleme habe, habe ich das ganze immer nochmal mit dem Digi-Messschieber (Mitutoyo ) plausibilisiert. Hier ein Beispiel: Ich lese da 20.015 ab:   Hier also die Ergebnisse v.l.n.r.: PIAGGIO 90er, PIAGGIO 90er, GR, BGM, CIF, FA: Irgenwo im Fundus hab ich noch eine weitere unbekannte gefunden, die lag aber auch daneben beim Ankerplattensitz.   Fazit: Die BGM ist die einzige Achse die die mutmasslichen Originalabmessungen der PIAGGIO Wellen (fast) einhält: - Presssitz Schwinge: 24.00 mm (BGM: 24.00) - Ankerplattensitz: 22.015mm (BGM: leicht konisch: 22.015-22.020) - Bremstrommelnadellagersitz (was ein Wort ): 20.020mm (BGM: 20.022)   Aber BGM wäre nicht BGM, wenn nicht irgendwas doch daneben läge: Die Distanz zwischen Sicherungsringnut und Anlagefläche Kugellager ist rund 0.8mm zu gross. Das bedeutet faktisch 0.8 mm Spurversatz nach links - damit kann ich leben, wenn das Vorderrad endlich kein spürbares Spiel mehr hat! PIAGGIO (und die meisten anderen): BGM:   Btw: Beim Einpressen der Welle sollte man nicht davon ausgehen, dass man diese bis Anschlag reinpresst und gut is: Jeder Hersteller macht die Teile unterschiedlich lang und keine ist so, dass sie auf Anschlag das passende Maß hat, damit die Ankerplatte nach Einsetzen des Sicherungsrings spielfrei sitzt. Das Sollmaß ist 35.7 mm, um dies zu erreichen, darf die BGM auf keinen Fall ganz reingepresst werden: Das Sollmaß setzt sich zusammen aus Lagersitz Ankerplatte (=33.20mm) plus die beiden Anlaufscheiben (0.5mm und 2.0mm)   Beim Zusammenbau der Schwinge stellt man dann auch fest, dass die beiden 16mm breiten Lager HK2216 die vom SC für die Bremsankerplatte angeboten werden (Artikel-Nr.: 3331069 ) gar nicht passen können, ausser man lässt den V-Ring weg (Vorschlag SC!) oder man hat die Achse zu weit reingepresst. Der V-Ring braucht, maximal komprimiert, wenigstens 2.4mm, besser 3.0mm Platz. Der Rest ist Mathematik (16+16+2.4 vs 33.2).   Ich hab jetzt ein breites HK2216 und HK2212 verbaut, so konnte der V-Ring verbaut werden und es bleibt noch etwas Platz für ein Fettreservoir:  
    • Nebelunterbrechung bis 7 Uhr, Nacht zusammen
    • Falls das jemand vom Support liest, wäre es glaub ich sinnvoll meine letzten Themen in eins zusammen zu fassen. Würde es dann einfach Alex Pk nennen.Hab ja doch immer mal wieder fragen und jedes mal nen neues Thema zu eröffnen mach ja keinen sinn. Das wären die Themen:  
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