Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Transportwippe von SC


thk

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin auf der Suche nach einer Transportwippe für den Anhänger. Hab einige alte Themen gefunden und gelesen, aber nichts über das Modell von SC (https://www.scooter-center.com/de/transportsicherung-fuer-anhaenger-rollerstaender-radwippe-fuer-vorderrad-bgm-pro-vespa-lambretta-scooter-modern-vespa-8-bis-13-zoll-reifengroesse-schnelle-und-einfache-1-mann-sicherung-des-roller-fuer-garage-carport-anhaenger-transporter-bgm7400). Hat die jemand im Verwendung und kann dazu Feedback geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit letztem Jahr eine Doppelwippe von https://www.motowippe.de/produkt-kategorie/vespawippen/page/2 , das Querprofil am Fahrzeugboden verschraubt. Gibts aber einzeln auch. Und für Lambretta ;-)

 

Funktioniert Top, durch das Querprofil hat man die Verzurrmöglichkeit für vorne gleich integriert und ist einiges leichter als die SCK/SIP-Variante. Kostet dafür halt mehr.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

Ich habe seit Jahren die hier von Zurrschiene.com. 

Die zur Festmontage. Habe die mir auf ner großen Aluplatte geschraubt damit ich die im Caddy oder auf den Anhänger fest verschrauben kann.

Bin damit ganz zufrieden 

https://www.zurrschienen.com/index.php?option=com_content&view=article&id=6&Itemid=123&lang=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt doch etwas mehr ausgegeben als ursprünglich geplant und die Wippe von @TargetT gekauft. Den Ausschlag gegeben haben die vielen positiven Rückmeldungen im Forum, die Breitenverstellung der Reifenaufnahme und die schnelle und gute Kommunikation mit @TargetT .

Die Wippe ist heute angekommen und das Teil und die Verarbeitung ist top :thumbsup:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information