Zum Inhalt springen

Ersatzteilnummer


Lenzauto

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Forum, deshalb ein paar Worte zu meiner Person. Ich bin 71 Jahre alt/jung und mein Hobby sind eigentlich die 50er 2-Takter.

Aber meine Motorrad Zeit hatte ich mit dem Erwerb des 1er Führerscheines mit einer Cosa 200 mit E-Starter begonnen (da war ich gerade 40 geworden).

Nun "lief" mir eine Cosa 200 (ohne E-Starter) für kleines Geld über den Weg und musste sie kaufen.

Soviel zur Vorgeschichte.

Meine Frage an Euch, ich suche die ET-Nummer des Gummieinsatzes am Fuß des linken Spiegels, der fehlt bei mir. In den diversen Splitbildern der Ersatzteilhändler

kann ich dieses Teil nicht finden, nur immer den "nackten" Spiegel . Oder hat jemand von Euch so ein Teil noch übrig und würde es mir verkaufen?

Gibt es eine "offizielle" Ersatzteilliste für die Cosa 200 BJ 1991 in der tatsächlich alle Teile gelistet sind, vergleichbar mit den ET-Listen von Zündapp?

Wenn ja wo? Habe gerade die Reprints des Werkstatthandbuches und der Bedienungsanleitung von der Firma Verwüster bekommen (mit Ausnahme der Schreibfehler in der Bedienungsanleitung) super Teile.

Leider hat er nicht die gesuchte ET-Liste.

Würde sie auch gerne als .pdf haben, macht das Suchen leichter.

Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus

MfG

Lenzauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lorenz

 

kannst  Deine mailadresse wieder rausnehmen...(die solltest Du ja nicht öffentlich sondern per PN schicken...)

 

PN ist private Nachricht im Forum (auf den Briefumschlag unter meinem Namen klicken)

 

egal... hab Dir grade gemailt..

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat nicht zufällig jemand hier im Forum das gesuchte Gummi für den linken Spiegel an meiner Cosa 200?

In Seeheim-Jugenheim gibt es in ebay einen Anbieter. Er ruft aber hierfür satte 190 Euro auf. Das ist mir nun doch zu teuer.

Habe 2 Bilder des Teils beigefügt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lorenz

Spiegelgummis1 Kopie.jpg

Spiegelgummis2 Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb -Nepomuk-:

Frag doch mal bei Northern Classics an

 

http://www.northern-classics.de

Kreuzstraße 18
26603 Aurich

Telefon: 04941 / 97 48 988

Montags – Freitags: 16:00 – 19:00 Uhr

 

Cosa Modelle werden ja auch oft geschlachtet und Einzelteile verkauft. Vielleicht haben die was für Dich.

 

Ja, melde dich gerne bei uns! Liebe Grüße Stephan  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lenzauto:

Hat nicht zufällig jemand hier im Forum das gesuchte Gummi für den linken Spiegel an meiner Cosa 200?

 

Anstatt hier in Deinem Ersatzteilnummer-Topic zu fragen,

wäre eine Suchanfrage in der Marktplatz Rubrik unter "suche Vespa Teile"

sinnvoller,bzw. effektiver...  ;-)  :cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb lucky:

Gut wäre, wenn die jemand drucken könnte.

 

Dann würde ich mal unter Dienstleistungen,

entweder eine Suche starten,oder bei den einschlägigen Dienstleistern anfragen,

bzw. in den verschiedenden 3D Druck Topics mal "horchen",

die es hier ja auch schon seit längerem gibt...  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information