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Ersatzteilnummer


Lenzauto

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Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Forum, deshalb ein paar Worte zu meiner Person. Ich bin 71 Jahre alt/jung und mein Hobby sind eigentlich die 50er 2-Takter.

Aber meine Motorrad Zeit hatte ich mit dem Erwerb des 1er Führerscheines mit einer Cosa 200 mit E-Starter begonnen (da war ich gerade 40 geworden).

Nun "lief" mir eine Cosa 200 (ohne E-Starter) für kleines Geld über den Weg und musste sie kaufen.

Soviel zur Vorgeschichte.

Meine Frage an Euch, ich suche die ET-Nummer des Gummieinsatzes am Fuß des linken Spiegels, der fehlt bei mir. In den diversen Splitbildern der Ersatzteilhändler

kann ich dieses Teil nicht finden, nur immer den "nackten" Spiegel . Oder hat jemand von Euch so ein Teil noch übrig und würde es mir verkaufen?

Gibt es eine "offizielle" Ersatzteilliste für die Cosa 200 BJ 1991 in der tatsächlich alle Teile gelistet sind, vergleichbar mit den ET-Listen von Zündapp?

Wenn ja wo? Habe gerade die Reprints des Werkstatthandbuches und der Bedienungsanleitung von der Firma Verwüster bekommen (mit Ausnahme der Schreibfehler in der Bedienungsanleitung) super Teile.

Leider hat er nicht die gesuchte ET-Liste.

Würde sie auch gerne als .pdf haben, macht das Suchen leichter.

Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus

MfG

Lenzauto

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Hallo Lorenz

 

kannst  Deine mailadresse wieder rausnehmen...(die solltest Du ja nicht öffentlich sondern per PN schicken...)

 

PN ist private Nachricht im Forum (auf den Briefumschlag unter meinem Namen klicken)

 

egal... hab Dir grade gemailt..

 

Rita

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  • 2 Wochen später...

Hat nicht zufällig jemand hier im Forum das gesuchte Gummi für den linken Spiegel an meiner Cosa 200?

In Seeheim-Jugenheim gibt es in ebay einen Anbieter. Er ruft aber hierfür satte 190 Euro auf. Das ist mir nun doch zu teuer.

Habe 2 Bilder des Teils beigefügt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lorenz

Spiegelgummis1 Kopie.jpg

Spiegelgummis2 Kopie.jpg

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vor 43 Minuten schrieb -Nepomuk-:

Frag doch mal bei Northern Classics an

 

http://www.northern-classics.de

Kreuzstraße 18
26603 Aurich

Telefon: 04941 / 97 48 988

Montags – Freitags: 16:00 – 19:00 Uhr

 

Cosa Modelle werden ja auch oft geschlachtet und Einzelteile verkauft. Vielleicht haben die was für Dich.

 

Ja, melde dich gerne bei uns! Liebe Grüße Stephan  

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vor 4 Stunden schrieb Lenzauto:

Hat nicht zufällig jemand hier im Forum das gesuchte Gummi für den linken Spiegel an meiner Cosa 200?

 

Anstatt hier in Deinem Ersatzteilnummer-Topic zu fragen,

wäre eine Suchanfrage in der Marktplatz Rubrik unter "suche Vespa Teile"

sinnvoller,bzw. effektiver...  ;-)  :cheers:

 

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vor 11 Minuten schrieb lucky:

Gut wäre, wenn die jemand drucken könnte.

 

Dann würde ich mal unter Dienstleistungen,

entweder eine Suche starten,oder bei den einschlägigen Dienstleistern anfragen,

bzw. in den verschiedenden 3D Druck Topics mal "horchen",

die es hier ja auch schon seit längerem gibt...  ;-)

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  • 4 Wochen später...

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    • Schieber ist der 5963-2 (leider habe ich den 1er nicht zur Hamd. Und ist auch nicht zu bekommen)  HD 108 (meinst du, ich sollte noch weiter runter gehen?)  HLKD 185 Leerlauf-Düse 50 Chokedüse 60 Ofenrohr, Luftfilter original  (Gehört zwischen Luftfiltergehäuse und Vergaser eine Dichtung?? Nein, oder?)     
    • Pumpe ist eine gute Idee! Damit ist auch jeden Fall sichergestellt, dass immer genug Benzin in der Schwimmerkammer ist. Wir (zumindest einige von uns) investieren so viel Zeit in die Abstimmung mit AFR, ... und ohne Pumpe ändert der Füllstand des Tanks evtl. wieder alles  
    • 86 war etwas vor meiner Zeit, das erste mal mit dem BMX auf der Bahn waren wir so 88. Da stand definitiv keine Halfpipe mehr. Ohne Flat dazwischen is aber echt wild.... 😆   Vert war auch tatsächlich nie so mein Ding, sicherlich auch weil es zu der Zeit einfach keine Halfpipe in Bremen gab. Und weil ich da schon immer Respekt vor hatte... Dafür war ich maximal stolz als ich es 96 endlich geschafft habe sowas droppen zu können!  Street war mehr meins! Der Außenbereich in HH oder die große Funbox in Oldenburg! Haaach Erinnerungen  Über den Roll In auf die Funbox und dann Frontside Flip über die Ecke sauber gecatched stehen- bestes Gefühl!  Oder ewig lange Nose Slides an der Verladerampe am Bahnhof... Am Sommerabend mit mehreren Leuten durch die Stadt und einfach Treppen, Bänke und Bordsteine nutzen!    Ich glaube heute mit über 40 würde das alles ganz böse enden....😆 Beim letzten mal auf dem Board stehen, also nur Flatland auf der Einfahrt, ging sogar nach ein paar Minuten wieder n ganz gescheiter Olli und mit etwas mehr Übung pop Shove it. 180 war irgendwas zwischen 90 und 135... Kickflip wieder wie zu Anfangstagen  - man kennt es wenn das Deck einfach nicht auf dem Rollen landen will. Heelflip ging überhaupt nicht mehr, mehr als 90° hab ich das Deck nicht rum bekommen!    Verdammt ich bin alt!
    • Ich fahre den Standard T5-Schieber.  Luftfilter 2,5mm Loch über die ND gebohrt. ND 52/160 von CTP 165HLKD(von CTP mit Venturi) BE 3 und 122-125 HD Setup: 172er, 52 Hub Flexkillerwelle, O-Topf. Die Nebendüsen von CTP und HLKD von CTP haben bei mir einiges gebracht, Motor lies sich deutlich besser abstimmen. 
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