Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Baujahr?

PK XL(1) kann ja vor und nach '89 gebaut sein.

 

Das macht beim Preis auf alle Fälle auch nen Unterschied.

 

Die Preise hier im Norden sind meiner Beobachtung nach etwas geringer als im Süden.

Grob würde ich sagen, irgendwo zwischen 1.000 und 1.500...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xl1 find ich klasse……schöner Roller. Wie schaut’s unter der Gummimatte aufm Trittbrett aus? Wenn dort schön und der Roller läuft würde ich den auch nicht für unter 1500 hergeben. Ich denke für ne gesunde PK sollte das auch fair sein.

Alleine der Motor kostet ja schon gut Geld mittlerweile 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb weissbierjojo:

Die Xl1 find ich klasse……schöner Roller. Wie schaut’s unter der Gummimatte aufm Trittbrett aus? Wenn dort schön und der Roller läuft würde ich den auch nicht für unter 1500 hergeben. Ich denke für ne gesunde PK sollte das auch fair sein.

Alleine der Motor kostet ja schon gut Geld mittlerweile 

 

Jop, würde ich auch so sehen! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Frühjahr eher 1800 je nach Nord  Süd Gefälle.  

Nachfrage ist an 50 gern die laufen noch groß und pk ist halt alltagstauglich mit Tankanzeige, Fach usw. 

So was  wird gerne auch von vespa Neulingen zum täglichen Fahren gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information