Zum Inhalt springen

PX Racer 208 ccm


ulai

Empfohlene Beiträge

Biete Vespa PX mit folgenden Komponenten zum

a.) Verkauf KOMPLETT (am liebsten)

b.) Tausch gegen eine Rally200 (kommt auf deren Zustand an)

c.) Verkauf IN TEILEN

an.

Es handelt sich um eine PX 200 , Baujahr 1981.

Roller wurde von mir mit viel Liebe im Sommer 2002 chemisch tauchbadentlackt um den Rost aus den letzten Poren zu ziehen und anschließend in einem RAL-Orange gelackt. Siehe Bilder. Genauen RAL Code habe ich gerade nicht zur Hand ? muß ich aber mal nachsehen.

Zum Rahmen. Ist voll fit, der Lack hat natürlich in den beiden vergangenen Jahren den ein oder anderen kleineren Kratzer abbekommen. Habe mich einmal leicht gelegt, dadurch Kratzer am Koti Vorne links und unterhalb des Keders am Beinschildrand. Im Gegensatz zu den Bilders sind Die Felgen mittlerweile CosaFelgen und schwarz pulverbeschichtet. Federbein ist im passenden Orangeton pulverbeschichtet.

Der Rahmen besitzt folgende TÜV Eintragungen vom Ulli Ernst :

- Höchstgeschwindigkeit 120 km/h

- 208 ccm Hubraum

- 18 KW Leistung

- Standgeräusch 96 db

- Bereifung neben Standard 110/80-10 63J Vorne und Hinten

- Zylinder Polini (208ccm)

- Mikuni 32TMX

- BSAU193A

- Bitubo Vorne und Hinten

- Scheibenbremse Grimeca Vollhydraulisch mit Stahlflex Bremsleitung

RAHMEN im Fall C auch einzeln abzugeben.

So..

Motor :

Wie gesagt ein PX200 Motor mit 208 ccm Polini, Langhubwelle 60mm und verstärkter CosaKupplung (geschweisst), komplett gelagert und gedichtet bei Zusammenbau (na ja ist ja klar). Polini Ansaugstutzen, Mikuni 32 TMX Flachschieber und ein hübscher RAM Air Filter obendrauf. Hintendran hängt ein JL Performance. Motor hat ca. 1000km runter.

Ansonsten vorne Bitubo, Hinten verstärkte Taffspeed Feder.

Tomaselli Schnellgasgriff und eine PX Disc Scheibenbremse, verbaut auf einem neuen Lusso Steuerrohr (20mm). Kotflügel ist von ner T5. Beide Reifen sogut wie neu. Sitzbank Ancilotti. Ebenfalls noch wie geleckt.

TÜV bis September , auf Wunsch NEU.

Wie schon erwähnt geht auch alles (Motor komplett) im schlimmsten Fall einzeln weg, am liebsten wäre es aber wenn der Roller als ganzes verkauft würde, auch wenn der Erlös geringer ist.

Ach ja, Zusammenbau komplett bei Teasys Scooter Service. Also mal wieder kein Gefummel sondern ordentliche Arbeit.

Zum Preis: kann mir ehrlich gesagt nicht vernünftiges vorstellen ? warte da eher mal an Gebote aus dem Forum. Ich kann nur sagen das mich allein die Ulli Ernst Eintragungen 500 EURO (von 600km Sprit und Zeit ganz zu schweigen) gekostet haben. Das der Verkauf ein Verlustgeschäft vom Feinsten ist weiß ich auch. Wenn ich alles zusammenrechne hätte ich dafür ne Woche im Puff dauervögeln können. Bei Schlachtung nenne ich gerne Preisvorstellungen für Einzelkomponenten.

20040901185746.jpg

20040901185801.jpg

20040901185816.jpg

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information